Zähes Jahr 2010-wird es 2011 endlich laufen?

Hey, naja ich kann mich eigentlich an ein einziges Jahr erinnern dass es mal leicht ablief. Vielleicht mal ein Jahr mit weniger Stress. Aber mir ist nie was in den Schoß gefallen, dafür ackern musste ich immer. Außerdem hatte ich immer Verluste im Zwischenmenschlichen

Klar ist das Leben eines Dolmetschers/Übersetzer nicht rosig. Aber als Zeitarbeiter oder mit 1 Jahres Verträgen ist es auch nicht gerade easy.

Aber ich kann ja mal bei Vollmond im Kreis laufen, vielleicht beeindruckt das den Saturn (sorry aber den letzten Absatz deines Kommentar hab ich nicht verstanden....steh ich zu)
 
Werbung:
dolmetschen? Gerne! wenn man sich einen Kundenstamm errackert hat geht es den Übersetzern auch nicht so schlecht...ich würde meine Fremdsprachen auch in der Praxis anwenden...
 
ach zur Zeit (also seit einigen Wochen)läuft es ganz gut.....nur find ichs schade,dass man hier im forum selten eine Antwort bekommt.:confused:

Liebe Java,

hier arbeiten ja keine hauptamtlichen Astrologen :D. Oft ist es wirklich eine Zeitfrage, denn es braucht schon ein bischen Zeit um sich mit der Dynamik eines Horoskops vertraut zu machen und das dann auch noch geordnet zu Papier zu bringen.
Das Jahr 2010 war zäh? Das wundert mich nicht wirklich. t-Saturn lief Anfang über deinen Geburts-Saturn und das ist einfach eine Zeit, in der eine Überprüfung und Bewertung des bisher gelebten Lebens stattfindet und Fragen aufkommen wie z.b. "Bin ich da, wo ich eigentlich hin wollte? Bin ich zufrieden? Wenn nein, was fehlt mir, was macht mir Schwierigkeiten u.s.w." Diese Zeiten sind Eckpunkte im Leben eines jeden Menschen und stellen auch immer die Möglichkeit einer Veränderung zur Verfügung. Die Möglichkeit ausgetretene Pfade zu verlassen, haben wir eben nur zu bestimmten Zeiten. Bei dir begann diese Zeit Anfang 2009.
Dann wechselte t-Saturn in dein Sonnenzeichen Waage und steht zur Zeit gradgenau auf deiner Waage-Sonne. Waage-Sonnen leben gern im Geistigen, im Vorstellungsbereich. Saturn bringt aber immer die Aufforderung mit, konkret zu werden und Vorstellungen, nach der Überprüfung konkret umzusetzen. Das ist für eine Waage-Sonne nicht so leicht, weil sie zum einen nicht sehr entscheidungsfreudig ist und zum anderen konkrete Handlungen gerne delegiert. Das äußert sich dann in einer zaudernden, zweifelnden Haltung den eigenen Plänen und Entscheidungen gegenüber.
Dies alles spielt sich im 10.Haus ab, wo es um die eigene Stellung und die eigenen Maßstäbe, innerhalb der Gesellschaft, geht. In diesem Bereich fordert Saturn Verantwortung zu übernehmen. Ich denke daher nicht, dass es zäh weitergeht, weil t-Saturn über deiner Sonne und im weiteren Verlauf über Pluto, Venus und Merkur eine gewisse Reibung erzeugt, die dich nicht ruhen lässt und im besten Sinn antreibt. Nur die Saturnenergie bringt die Möglichkeit Wurzeln und Strukturen, die stabil und realistisch sind, im jeweiligen Lebensbereich aufzubauen.
Gleichzeitig stehen t-Jupiter und t-Uranus auf der Spitze deines 4.Hauses und deuten in diesem Bereich (u.a. häusliche Arbeit, Heimarbeit) positive Veränderungen an.
Zusammenfassend ergibt sich für mich folgendes astrologische Bild: verunsichere dich nicht selbst, werde konkret und aktiv und setze deine Pläne tatkräftig um, auch gegen Widerstände.:), denn Saturn macht es nicht unbedingt einfach aber mit der nötigen Ausdauer, Disziplin und Verantwortungsbereitschaft kannst du jedes realistische, selbstgesteckte Ziel erreichen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Lieben Dank Gabi, ja ich denke,dass ich meinen eigenen Vorstellungen sehr nahe komme und nicht zu abseits von meinen Bedürfnissen lebe. Bin was die Arbeit als freie Übersetzerin angeht ganz optimistisch und ich weiss auch,dass es shcwierig werden kann und nichts vom Himmel fällt.

Ich lass mich überraschen was 2011 zu bieten hat...:)


LG Java
 
Zurück
Oben