Persönliche Wachstumschancen 2010 - betr. Claude Weiss Artikel

Flüschen;2759892 schrieb:
Komisch son Gefühl hab ich auch die ganze Zeit schon in mir...irgendwie kribbelig Gespannt,eine leicht freudige Erwartung..ich frag mich nur auf was?..da is nix, was für die nächsten Monate ein High Light bedeuten würde.
Sicher ich habe mir schön im Kopf ausgeschädelt den Umgang mit meiner Familie(gg* Martinchen hat ja nun auch lange genug gepredigt) zu ändern und einen neuen Job zu finden und eine andere Wohnung die größer und schöner und besser ist weil Schatzi nach Hamburg kommt und dann alles so anfängt wie ich mir das schon so lange wünsche..aber es sind alles ausnahmlos Luftschlösser..
Normal is das alles nicht

Hallo Flüschen,

immer langsam mit den jungen Pferden und bitte nichts überstürzen.
Claude schreibt von einem Jahrzehnt, das nur alle 80 Jahre stattfindet.
Die kardinale Klimax steht also noch ganz am Anfang und betrifft dieses Jahr
nur die ersten Gradzahlen in den Zeichen Widder, Krebs, Waage und Steinbock.

Schatzi ist also vor Dir an der Reihe. Vielleicht färbt er aber schon auf Dich ab.
Warte hübsch brav, bis sein Krebs-AC das himmelblaue Prinzenzimmer entrümpelt hat.
Das spart Zeit, Geld und Nerven und kommt vielleicht ohne Kleister aus. :)winken5: Syndra und alle AC-Krebse :))

Liebe Grüße
Christel
 
Werbung:
Birgit-Starfisch hat einen wunderbaren Artikel zu diesem Thema geschrieben.

Bitte nach dem http einen slash mit einfügen..sonst funzt es nicht
Ganz herzliche Grüsse ins Forum
Susanne


http:/starfish-astrologie.blog.de/2010/07/14/vollmond-zeichen-loewe-saturn-uranus-hochpotenz-8972744/
 
Werbung:
Huhu Christel :D

Du schreibst:
Schatzi ist also vor Dir an der Reihe. Vielleicht färbt er aber schon auf Dich ab.
Warte hübsch brav, bis sein Krebs-AC das himmelblaue Prinzenzimmer entrümpelt hat.

Grinz*himmelblaues Prinzenzimmer ...sehr niedlich..Wie bringt man einen Krebs in Wallung?...in dem man ihn an seinen Erwartungshaltungen packt?...

Nun halten wir uns also wie gehabt an Tolstoi..."Alles wird gut, für den der Warten kann."
Liebe Grüße Fluse
 
Zurück
Oben