Warum muss ich so schnell hintereinander solch wichtige....

@xxmilleniaxx: ja; vielleicht weil wir in verwandten jahren geboren wurden - 1977, 1979 u 1980 (Ich) - gibts diese kurzweilige "Schicksalskameradschaft" (wenn man das so nennen kann, hahaha). Mein Solar x dieses Jahr ist uebrigens dem von jawa28 in seiner Grundstruktur sehr aehnlich.
Deine Mutter duerfte ja einer aelteren Generation angehoeren.

Gute Nacht, Saturn return

Diese Jahrgänge haben rPluto in der Waage.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe eine sehr gute Freundin , eine Waage,Ac Waage und sehr vielen Planeten im Löwen Haus 10.
Sie hat sich letztes Jahr nach sehr viel zaudern( halt typisch Waage) von ihrem Mann getrennt.
Und auch sie wird beruflich nun sehr in die Pflicht genommen.
Den Schritt in die Eigenständigkeit hat sie gewagt,weil sie eine Erbschaft gemacht hat und somit finanzell besser abgesichert war.

Sie ist glücklich jetzt alleine zu wohnen, aber ich denke sie hat genauso wie Ihr Angst davor was jetzt noch kommt.Irgendwie dieses Gefühl von "finde den Fehler"...oder "da kommt doch noch was-vermutlich was ganz Schlimmes"

Ich denke es ist einfach dieser Einschnitt den man so deutlich fühlt und bei dem man im Nachgang super misstrauisch wird und befürchtet,dass weil es ja einigermaßen gut gegangen is,etwas für sich getan hat (was man sich ja vielfach nicht zugesteht)

Zumal es dieser laufende-recht zwar rückläufige Saturn ja wirklich in sich zu haben scheint.Bei mir lief er nämlich über den IC,was einen Umzug zur Folge hatte.
Dieses Thema ist aber wohl Umzug noch nicht durch.(*zu Christel rüberwinkt*als Du mir im August letztes Jahr dazu schon sagtest,das is noch nich gefrühstückt, is mir ja alles aus dem Gesicht gefallen)
Ich möchte wieder in die Stadt zurück aus der ich gekommen bin und sitze nun immer vor der Radix, beschaue mir den Planetenstände vom 15.08.2011 und vom 10.10.2011.Bei dem ersten Datum bin ich aus meiner alten Wohnung ausgezogen und beim letzteren Termin in meine neue Wohnung eingezogen.(in der zwischenzeit hab ich natürlich nicht im Bushäuschen geschlafen, sondern bei meinem mittlerweile Ex-Freund)
Mir ist klar,dass das irgendwie mit den Graden des Saturnstandes und Uranus zu tun haben muss und würde beide am Liebsten anschieben,damit das schneller geht..*g*.:tomate:
Das einzig Positive was ich aus dieser heftigen Zeit mitnehme, ist die unendliche Dankbarkeit,die ich meinem Freundeskreis und auch meinem Ex-Freund gegenüber empfinde, weil sie für alles was war..und das war nicht wenig, immer ein Ohr und Verständnis hatten- also eine unglaubliche seelische Unterstützung-wie ein Fels in der Brandung.

Soviel erstmal von mir
Liebe Grüße Fluse

P.S. drückt mir mal am Freitag den 30.03.2012 um 11h die Daumen- hab mal wieder ein Vorstellungsgespräch*g*
 
Werbung:
Ihr Lieben, danke für eure Rückmeldung. Zur Verdeutlichung stelle ich meine Radix rein mit progressionen und transiten).

nein,eine entscheidung treff ich selbst;) nur wunder ich mich ,dass seit ein paar Monaten so fix geht....

Besten Gruß
 

Anhänge

  • astro_245at_01_katrin_llll_2012330_61700_21224.jpg
    astro_245at_01_katrin_llll_2012330_61700_21224.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben