Warum muss ich so schnell hintereinander solch wichtige....

Java28

Mitglied
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
224
Ort
Norddeutschland
.......Entscheidungen treffen?

Warum kommen im beruflichen Bereich plötzlich so viele Möglichkeiten und ich nicht weiß, ob ich sie packen soll,denn nicht jedes interessant scheindendes Angebot ist auch ein für MICH Gutes....

Ich glaube Saturn prüft mich wieder....obwohl ich doch als 2. Dekade Saturn schon hinter mich gelassen habe.:confused:

Wer schauen mag:
Geboren am 10.10.1979 in Langenhagen um 10.52h

Die "verzweifelte" Java
 
Werbung:
Hey Java.

Na sowas. Ich hab´ einen Tag nach Dir Geburtstag...
Ja momentan ist irgendwie schon komisch für uns Waagen finde ich. Bei mir ist auch ein krasser Lebensumschwung vonstatten gegangen. Alles was mir vor einigen Jahren noch lieb war, liegt nun brach oder hat sich ganz verabschiedet. Eigentlich ist nur der Bereich Job ins totale Rampenlicht gerückt, mit Seminaren und einem großen Quantum an Zusatzwissen.

Bei Dir ist es denke ich nun der Endspurt, weil Saturn bis Mitte August dann wieder aus Deinem Beruf-/Berufungshaus hinausgewandert ist. Jetzt heisst es wohl nochmal durchbeissen bis dahin und die richtige Möglichkeit ergreifen.

Was hast Du denn alles so zur Auswahl?

Lg Sebastian
 
Hi danke für deine Antwort.Politisch stehen mir einige türen offen...naja viele besser gesagt. Ich muss nun gut prüfen was ich will......schwierig. Bis August?!? Auhauheha!

besten gurß
java28
 
Klingt vielleicht unglaublich, aber ich, auch Waage und am 7/10 geboren, bin in einer aehnlichen Situation wie Sebastian999 u Java28, was berufliche Umorientierung anbelangt, inklusive Weiterbildungen usw. Echt krass - ob da wirklich ein Zusammenhang besteht? Die Geburtsjahre sind ja verschieden, auch die Geburtsorte... Warscheinlich einer jener komischer "Zufaelle" in die man hineintappt.
 
@ Saturnreturn
Könnte da nicht der Sonnenstand im Zeichen den Ausschlag geben? Müsste doch eigentlich recht nah bei einander liegen auch bei verschiedenen Geburtsjahren wenn die Tage so nah bei einander sind, oder?
 
Klingt vielleicht unglaublich, aber ich, auch Waage und am 7/10 geboren, bin in einer aehnlichen Situation wie Sebastian999 u Java28, was berufliche Umorientierung anbelangt, inklusive Weiterbildungen usw. Echt krass - ob da wirklich ein Zusammenhang besteht? Die Geburtsjahre sind ja verschieden, auch die Geburtsorte... Warscheinlich einer jener komischer "Zufaelle" in die man hineintappt.

Waage-Mann, 25, hat auch innerbetriebliche Veränderungen vor sich, nach oben... dazu Waage-AC... nur weil Saturn schon über die Sonne hinweggewandert ist, heißt das nicht, dass Saturn verschwunden ist... schließlich rennt Saturn noch rückwärts...
 
Hallo Jawa28

Saturn laesst man nie hinter sich, es ist eines der 12 Lebensprinzipien, wir haben ein Leben lang mit ihm innerlich u auesserlich zu tun. Es kommt eben drauf an wie man damit umgeht. Wenn ich dein Horoskop haette, wuerde ich was gegen den "boesen" Saturn tun, der darin enthalten ist, also gegen die Quadraten vom Saturn zum Mond und zum Neptun.

Was ist den eigentlich deine Frage?
[Eine Entscheidung kann dir ja niemand abnehmen, entscheiden kannst nur du (fuer uns Waagen nicht immer einfach, ich weiss ;-) ].
Ob man deine aktuelle Situation in deinem Horoskop sehen kann, willst du das wissen?
Ich hab mal ein Solar (Jahreshoroskop) aufgrund deiner Radix erstellt.
Kann gut nachvollziehen dass dir zur Zeit im politischen Bereich einige Tueren offen stehen...dein Jupiter steht im Solar in Haus 8, mit einem schoenen Trigon zum Pluto in 4, der aus 3 kommt. Hast du Arbeitsofferten in politischer Oeffentlichkeitsarbeit, PR oder was in die Richtung? Das ganze muesste seit ca. 20/2 ins Rollen gekommen sein. Stimmt das?
Am 27/2 ca. hat sich dann die Venus bei dir ausgeloest, in Haus zwei in der Waage - da sind schon Hinweise drin auf das was du gesagt hast - zb Konjunktion mit Merkur der aus 10, 12 und 1 kommt; vielleicht auch Quinkunx mit dem Mond, der in 6 steht und dessen Zeichen, der Krebs, in 10 eingeschlossen ist (weiss aber nicht genau was das bedeutet, ich deute Quinkunxe nicht).

Gruesse, Saturn return
 
Sind in diesem thread alles junge Menschen betroffen?

Bei meiner Waage-Mum weiß ich nichts von irgendwelchen Möglichkeiten oder Besserungen im Berufsleben. :dontknow:
 
@xxmilleniaxx: ja; vielleicht weil wir in verwandten jahren geboren wurden - 1977, 1979 u 1980 (Ich) - gibts diese kurzweilige "Schicksalskameradschaft" (wenn man das so nennen kann, hahaha). Mein Solar x dieses Jahr ist uebrigens dem von jawa28 in seiner Grundstruktur sehr aehnlich.
Deine Mutter duerfte ja einer aelteren Generation angehoeren.

Gute Nacht, Saturn return
 
Werbung:
@xxmilleniaxx: ja; vielleicht weil wir in verwandten jahren geboren wurden - 1977, 1979 u 1980 (Ich) - gibts diese kurzweilige "Schicksalskameradschaft" (wenn man das so nennen kann, hahaha). Mein Solar x dieses Jahr ist uebrigens dem von jawa28 in seiner Grundstruktur sehr aehnlich.
Deine Mutter duerfte ja einer aelteren Generation angehoeren.

Gute Nacht, Saturn return


Das ist schon interessant. :kugel:

Und irgendwie auch sehr logisch, dass für einen jungen Menschen noch alle Türen offen stehen.
 
Zurück
Oben