Licht in Sicht?

Gisela

Mitglied
Registriert
4. April 2005
Beiträge
84
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nach vielen Jahren Unruhe auch ein hammerhartes Jahr 2014 durchlebt habe - Hund gestorben, Tochter durch eine Transformationszeit seelisch-geistig stark angeschlagen, Sorgen mit meinem erwachsenen Sohn , seit November Erkrankung des Zentralen Nervensystems - geht es auch dieses Jahr nicht wirklich aufwaerts, Beruflich ist es zaeh, finanziell echt arg.

Ich will nicht klagen, weil Alles einen Sinn hat, aber ich moechte zu gerne wissen, wann es einen Aufwaertstrend gibt, was ich dazu beitragen kann. Ich wuerde super gerne fuer eine Zeit ins Ausland um neuen Boden und Sonne zu haben.

Mich wuerde sehr, sehr freuen, wenn Jemand von euch auf mein Horoskop schauen mag.

21.09.1961 um 8Uhr40 morgens, in Hamburg

Ueber Antworten und Input freue ich mich sehr!

LG Gisela
 
Werbung:
Liebe Gisela,
leider habe ich erst jetzt dein posting gesehen.
Dein Horoskop zeigt mir,

dass deine Seele nach aussen zum DC (dem Mitmenschen) hin offen zutage liegt, also sehr verletzlich ist. Der Rückzug auf die eigene persona (am AC ) kann sich psychosomatisch verheerend auswirken. Kinder leiden immer mit und sind daher mitbetroffen. Die Lebensenergie kann nicht ungehindert fliessen, dieser Energiestau wirkt sich körperlich negativ, insbesondere im Rückgrat als Hauptenergiekanal aus. Selbstgerechtigkeit und Flucht aus der Bedrängnis sind oft die Folge.

Die Lösung liegt aus psychologischer Sicht in einer Stärkung des Selbstbewusstseins und des Energieflusses im Nervensystem. Lerne, dich zu entspannen und gönne dir Ruhepausen; vermeide Leistungsdruck und Druck von anderen Menschen, übe Gelassenheit. Lerne, dich abzugrenzen gegenüber Überforderung und Übergriffe anderer Menschen.
Lerne, tief durchzuatmen und lassen deinen Atem dort seine segensreiche Wirkung entfalten, wo du einen Energiestau oder mangelnde Lebenskraft spürst. Bei Schmerz und Krankheitsgefühl suche bitte einen Arzt auf.

Aus astrologischer Sicht ist einer Stärkung der Lebensmotore zu empfehlen in Gestalt der beiden Quadrate, insbesondere Mars/Merkur Quadrat Jupiter/Saturn. Das heisst, lernen, sich abzugrenzen und einfach jeden Tag wieder des Tages Last geduldig tragen und ertragen. Dies kostet gewiss innere Anstrengung und Überwindung.
Genau so bedeutsam ist es in diesem Falle, einen seelischen Overdrive einzuschalten. Dies ist eine besondere Anforderung, eine Hinwendung zu einer höheren Instanz, die wir Gott nennen, aber die Quelle unseres Lebens und der gesamten Schöpfung ist, einschliesslich wir selbst. Die Anforderung lautet, Demut gegenüber dieser höheren Instanz zu üben, damit Gnade und Heilung fliessen können, zur Stärkung der Lebensenergien und Förderung des Selbstbewusstseins und des Energieflusses im Körper und in der Seele.
Ich wünsche Dir, dass es gelingt und du nach einiger Zeit des Übens und Heilens deine Widerstandsenergie und dein Selbstbewusstsein stärken kannst.
Liebe Grüsse von ELi
 
Lieber ELi,

vielen Dank dafuer, dass du dich meiner Frage angenommen hast. Weiser und treffender haette Hilfe in diesem Moment nicht sein koennen.

Vielen Dank fuer deine guten Wuensche

Liebe Gruesse

Gisela
 
Werbung:
Zurück
Oben