www.leben-ohne-nikotin.de

"Die Kräuterzigarettenmethode"

ja, das haben schon viele probiert... aber kräuter ohne tabak zu rauchen können sich die meisten auf dauer nicht leisten oO
 
Werbung:
Hallo Valero,

nur hast Du irgendwie vergessen zu schreiben, wie Deine Methode funktioniert.
Bin schon seit fast 9 Jahren rauchfrei und leide noch immer unter Entzugserscheinungen.
 
An die Raucher: Hört auf zu rauchen! Verabschiedet Euch von Eurem Seelentröster, dem falschen Freund, der Euch langfristig zerstört und Euer wahres Selbst mit seinen Emotionen verdrängt. Trefft eine Entscheidung. Setzt eine Frist, zu der Ihr die Tabaksucht beenden wollt und haltet durch. Sucht Euch ggf. einen Ersatz für den Mund wie zuckerfreien Kaugummi oder dergleichen. Dieser bekämpft die ungewohnte Leere im Munde, wenn die Sucht eingestellt ist. Hinterfragt auf tiefenpsychologischer Ebene die Gründe für Euer Suchtverhalten und konfrontiert Euch mit dem aus Eurem Bewusstsein Verdrängten! Verbrüdert Euch mit dem Unangenehmen und haltet es aus. Im allgemeinen Durchschnitt sterben Raucher 15 Jahre zu früh! Ist es das wert? Im blauen Dunst wird vor allem die eigene Identität vernebelt. Schlagt Euch frei, beendet die Abhängigkeit von toter Materie, lebt Euer Selbst und profitiert von physischer Gesundheit und Regeneration und von den finanziellen Vorteilen.
 
Hallo Valero,

nur hast Du irgendwie vergessen zu schreiben, wie Deine Methode funktioniert.
Bin schon seit fast 9 Jahren rauchfrei und leide noch immer unter Entzugserscheinungen.

Ist ja echt krass und wie sehen die aus deine Entzugserscheinungen? Lese gerade das Buch von : Allen Carre und möchte auch aufhören zu rauchen, das Buch ist echt super gut finde ich steht alles drinnen was der Raucher so an Ausreden hat wie auch hier schon geschrieben.

Hast du in den 9 Jahren mal eine einzige Zigarette geraucht?

Lg Shantal
 
Werbung:
leben ohne nikotin aber mit elektrosmog und abgasen rofl man ist das witzig hier hehe

ich glaub ich qualm mir noch eine
 
Zurück
Oben