Wer möchte sich gerne das Rauchen abgewöhnen?

Welche Wünsche / Ziele habt ihr ?

  • Mit dem Rauchen aufhören

    Stimmen: 3 33,3%
  • Gewicht reduzieren

    Stimmen: 2 22,2%
  • Eine schlechte, hartnäckige Angewohnheit überwinden

    Stimmen: 1 11,1%
  • Hach, ich sag zwar immer "ich will damit aufhören", aber eigentlich will ich ja doch nicht - zu mühs

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Werbung:
andere darauf aufmerksam machen, dass es nicht so weitergehen kann.

kriege, hungersnöte ect. entstehen immer aus dem bewusstsein von vielen menschen, nationen und/oder gesellschaftsschichten.

wenn genug menschen erkennen wie die welt, die sie/wir selbst geschaffen haben aussieht und ihnen WIRKLICH nicht gefällt, was sie aus ihrem "paradies" gemacht haben, wird es geändert werden. und so wird es kommen darauf vertraue ich. allein dieses forum und die anderen, die aus dem boden schießen ... spenden vertrauen.

liebe grüsse
 
...
 

Anhänge

  • albert_einstein_&_sigmund_freud_-_warum_krieg.shared_by_eselfilme.de.zip
    58,7 KB · Aufrufe: 47
@ Visitor


Original geschrieben von Visitor
andere darauf aufmerksam machen, dass es nicht so weitergehen kann.


Wenn das jeder macht, wer soll denn dann was tun?

Wenn man Gott, Vertrauen etc. zu Gedanken macht, dann haben sie auch nur diesen Stellenwert.

Liebe Grüße
Isis
 
ich meine nicht nur bloßes aufmerksam machen durch worte, die werden sowieso zum großen teil nur missverstanden. auch eigene taten machen aufmerksam, viel aufmerksamer, als worte es je machen könnten.

sage einem kind nie: "mach das nicht", lebe es ihm vor ... ansonsten, naja du weißt was das kind dann macht.

Wenn man Gott, Vertrauen etc. zu Gedanken macht, dann haben sie auch nur diesen Stellenwert.

gedanke -> wort -> tat

liebe grüsse
 
Hallo Visitor,

Gedanken sind eine sehr flüchtige Angelegenheit. Das kann doch keine gute Basis für eine Tat sein, oder?

Liebe Grüße
Isis
 
hmm...

wo kommen deine taten denn dann her, wenn du sie vorher nicht als gedanken formulierst?
sag jetzt nicht "ich tue einfach". :)
 
Werbung:
ok ich hatte eben schon nen text geschrieben, hab ihn aber wieder gelöscht. du hast recht, so sollte es sein. :)

gedanken zu diesem thema sind überflüssig *g*

liebe grüsse
 
Zurück
Oben