Wer möchte sich gerne das Rauchen abgewöhnen?

Welche Wünsche / Ziele habt ihr ?

  • Mit dem Rauchen aufhören

    Stimmen: 3 33,3%
  • Gewicht reduzieren

    Stimmen: 2 22,2%
  • Eine schlechte, hartnäckige Angewohnheit überwinden

    Stimmen: 1 11,1%
  • Hach, ich sag zwar immer "ich will damit aufhören", aber eigentlich will ich ja doch nicht - zu mühs

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Werbung:
ich versuche seit 20 Jahren mit dem Rauchen aufzuhoeren und schaffe es einfach nicht. Weder Pflaster, Kaugummi, Akupunktur hat mir geholfen. Ich praktiziere schon seit 15 Jahren taeglich Reiki (Meistergrad) aber die Zigaretten kann ich einfach nicht loslassen. Hat jemand dafuer eine Erklaerung?

Danke
 
Meistergrad? Im Spiritualismus die Zeit rechnen, wie lange man schon Reiki praktiziert? Käse....
Schon wieder eine Trennung... Meister und Schüler...
ne ne ne...

Wer raucht, der hüllt sich ein mit Nebel um einer Angst zu entfliehen? Ja... das stimmt...
Angst ist eine Blockade... blabla usw ...wisst ihr ja

Vielleicht ist es die Angst vor der Angst das Rauchen aufzuhören? Denn mit ner Zigarette bewältigt man echt schwierige Situationen... beruhigung gell...

Tja.. da hilft nur eins... einfach aufhören*nerv*gg*
 
Wer das bei mir schafft, ohne dass mir das Rauchen fehlt,
dem erfülle ich einen irdischen unfinanziellen Wunsch nach freier Wahl.

Zwei Bedingungen:

Erstens - schmerzfrei

Zweitens - Wenn du glaubst, ich hätte nicht alles mir Wissentliche versucht,
und dass es am "Willen" liegt, dann brauchst du gar nicht hier antworten ! :zauberer1
 
Werbung:
Hypnotherapie zb könnte funktionieren.

Die inneren automatikStrukturen 'einfach' umverlegen.
(Das funktioniert manchmal.

Allerdings nur, wenn man es macht.)
 
Zurück
Oben