Würdet ihr das glauben?

selten habe ich mich so fantastisch amüssiert. Ich saufe also ekliges Alkoholzeug, konsumiere Drogen und lasse mich mit falschen Frauen ein.:lachen:

Wie frustriert musst Du eigentlich sein?!?:wut1:
Natürlich ist es was anderes wenn Du mit deinen Mädels bei irgendeiner Party das eine oder das andere Bierchen becherst....oder zu irgendeinem Fest die bekannschaft mit einer Vodkaflasche machst! Die Heilige höschstepersönlich!

In den letzten Jahren hast Du tausende Profile in diversen Foren eingelegt, sich Stories ausgedacht und Dich vor der Realität versteckt!!!!

für 46 Jahre ein bisschen unreif! meinst Du nicht xAxLxZx??????

Nur weil Du Dein Leben nicht unter Kontrolle hast, ist wieder mal Dein Seelenpartner schuld!

ich stehe auf keine Kinder, ich stehe auf erwachsene Frauen.
 
Werbung:
selten habe ich mich so fantastisch amüssiert. Ich saufe also ekliges Alkoholzeug, konsumiere Drogen und lasse mich mit falschen Frauen ein.:lachen:

Wie frustriert musst Du eigentlich sein?!?:wut1:
Natürlich ist es was anderes wenn Du mit deinen Mädels bei irgendeiner Party das eine oder das andere Bierchen becherst....oder zu irgendeinem Fest die bekannschaft mit einer Vodkaflasche machst! Die Heilige höschstepersönlich!

In den letzten Jahren hast Du tausende Profile in diversen Foren eingelegt, sich Stories ausgedacht und Dich vor der Realität versteckt!!!!

für 46 Jahre ein bisschen unreif! meinst Du nicht xAxLxZx??????

Nur weil Du Dein Leben nicht unter Kontrolle hast, ist wieder mal Dein Seelenpartner schuld!

ich stehe auf keine Kinder, ich stehe auf erwachsene Frauen.

Hä? :confused:

Wenn ich deinen Beitrag richtig deute, dann interpretierst du in Beiträge, dass sie dich persönlich belasten sollen??

Hm... ehrlich gesagt, ist das mehr als unwahrscheinlich. Es gibt über 6 Milliarden Menschen mit über 6 Milliarden Schicksalen. Da ist nix wirklich einzigartig - bestimmte Muster tauchen immer wieder auf.

Falls du sowas annehmen kannst: Lass das bitte mal abchecken. So etwas können Symptome einer Psychose sein (muss nicht, kann).

Ich hab keine Ahnung, ob man so etwas abschicken sollte, aber ich denke, du nimmst das entweder nicht ernst oder denkst darüber nach. Verschlechtern kann sich ein Zustand durch so einen Beitrag nicht. Also schicke ich es ab, wegen der kleinen Chance, dass du mal in dich gehst...

LG
 
selten habe ich mich so fantastisch amüssiert. Ich saufe also ekliges Alkoholzeug, konsumiere Drogen und lasse mich mit falschen Frauen ein.:lachen:

Wie frustriert musst Du eigentlich sein?!?:wut1:
Natürlich ist es was anderes wenn Du mit deinen Mädels bei irgendeiner Party das eine oder das andere Bierchen becherst....oder zu irgendeinem Fest die bekannschaft mit einer Vodkaflasche machst! Die Heilige höschstepersönlich!

In den letzten Jahren hast Du tausende Profile in diversen Foren eingelegt, sich Stories ausgedacht und Dich vor der Realität versteckt!!!!

für 46 Jahre ein bisschen unreif! meinst Du nicht xAxLxZx??????

Nur weil Du Dein Leben nicht unter Kontrolle hast, ist wieder mal Dein Seelenpartner schuld!

ich stehe auf keine Kinder, ich stehe auf erwachsene Frauen.

ich habe mir den ganzen Thread noch mal durchgelesen. Wen meinst Du denn überhaupt? Ich verstehe nur Bahnhof.
 
ich habe mir den ganzen Thread noch mal durchgelesen. Wen meinst Du denn überhaupt? Ich verstehe nur Bahnhof.

Puh, ich dachte schon, ich wäre so unaufmerksam, dass mir hier fast alles (?) entgangen sind ;-), hatte aber nicht die Muße zum nochmal lesen...

Ich dachte, er meint, er sei der Typ, den Federhalter beschreibt?
 
Puh, ich dachte schon, ich wäre so unaufmerksam, dass mir hier fast alles (?) entgangen sind ;-), hatte aber nicht die Muße zum nochmal lesen...

Ich dachte, er meint, er sei der Typ, den Federhalter beschreibt?

...wäre wiederum auch eine Möglichkeit....vl ist sie deshalb verschwunden...

dann liegt aber in Gringo's Zitat und dem letzten Satz seines Beitrages ein grober Widerspruch...aber es muss ja noch lange niemand persönlich damit gemeint sein :rolleyes:
 
Ich würde gerne mal wissen, warum Federhalter dauerhaft gesperrt wurde, während andere scheinbar wild um sich hauen dürfen, ohne dass das Konsequenzen hat. Vielleicht nimmt mal ein Admin Stellung dazu.

Oy, du gibst dir ja immer noch Mühe. Wenn wir schon beim Thema sind, dann finde ich das sehr unreif. Viele Grüße
 
Für mich schon, in diesem Moment, weil/wenn es sich gut und richtig anfühlt.

Vielleicht solltest du das mal be-achten?

Und weißt du, Sternenfängerin, deine Nachrichten, die du verschickst, sobald es in einem Thread mal etwas heftiger zuging, von deiner Seite aus, zeigen deutlich, dass du dich nach außen hin anders gibst, hier öffentlich im Forum, als du wirklich bist.

Falls es dich interessiert, ich habe deine letzte Nachricht nicht gelesen, sondern sie gelöscht.

Und dennoch, ich wünsche dir alles Liebe, auf deinem weiteren Weg. Ob's der richtige ist? Das entscheidest du für dich allein.

Du bist zwar nicht mehr hier, aber warum sprichst du mich direkt an? Erschließt sich mir nicht.

Zudem ist es noch lange nicht wahr, nur weil sich etwas richtig anfühlt. Einige sollten hier wirklich an ihrer Urteilsfähigkeit arbeiten.

Mag sein, dass ich mich außen anders gebe, als ich innen wirklich bin. Wenn man sich die Hälfte der Beiträge allerdings nur für irgendeinen Mist rechtfertigen muss, ist das auch kein Wunder. Warum sollte man da noch Verständnis haben?! Der andere hat es ja offensichtlich auch nicht. Nur mal etwas zum Nachdenken.
 
Werbung:
Zurück
Oben