Würdet ihr das glauben?

Werbung:
wenn jemand sein Profil löscht, weil er einem zu viele Lügen aufgetischt hat und prompt eine Neuanmeldung vorliegt mit dem selben Verhaltensmuster, ähnlichen Rechtsschreibfehlern etc.

Ich pfeiffe auf die 6 Milliarden Menschen, schon mal überlegt wie viele davon Deutsch sprechen und wie viele davon in den letzten Jahren immer wieder zwischen Esoforen im deutschsprachigem Raum rumgesurft sind?


Nochmal ganz deutlich: In diesem Thread hat eine Frau über einen Mann geklagt, der sie mies behandelte und sie erst beachtete, als sie das nicht mehr tat mit ihm. Das ist zwar nicht schön, aber nicht so detailliert beschrieben, dass ein Individuum sich darin wiedererkennen könnte.
Hier stand nix von Alkoholmissbrauch und was du da so aufgezählt hattest.
 
vergiss es einfach, ok? Wir sind Lichtjahre voneinander entfernt, und es werden immer mehr. Wegen MIR verabschiedet sich hier jedenfalls niemand!

Größenwahn, wa?! Für dein Alter tatsächlich etwas unreif. Falls du es nicht mitbekommen hast, es war ein Friedensangebot meinerseits. Wenn du es nicht annehmen willst, muss und kann ich damit leben.

Die Feder hat garantiert nicht nur meinetwegen das Forum verlassen. Wozu auch? Soweit ich mich erinnere, habe ich sie kaum persönlich angeschrieben. Wenn sie es anders auffasst, ist es eben so, aber garantiert nicht mein Problem. Sie hat das Forum verlassen, weil man ihr (der Wahrheit?!) zu nahe kam. Daran ist eigentlich nichts Verwerfliches. Und vielleicht ist sie ja mittlerweile hier wieder neu angemeldet und weilt schon wieder unter uns. Wer weiß.

Wenn ich es vergessen soll, dann lass einfach deine kleinen Sticheleien, ja? Und versuch nicht mehr, mich bei jeder Gelegenheit öffentlich schlecht zu machen. Alternativ könntest du mich ja auch einfach auf die Igno-Liste setzen. Ich habe deine Unterstellungen hier nämlich langsam mittlerweile wirklich satt. Du scheinst es tatsächlich nötig zu haben.

Mal abgesehen davon: Man kann es wohl niemanden verübeln, der hier nicht mehr schreiben will. So wie sich die Beiträge hier äußern ist es ja wohl tatsächlich kein Wunder. Und wenn du dich schon so in den Himmel lobst, auch du wärest für mich einer der (Haupt-)Gründe, das Forum zu verlassen. Es ist nämlich tatsächlich so: Da wird hier alle Nase lang von "Licht und Liebe", "Verzeihen", "Loslassen" usw gepredigt, die Protagonisten beherrschen diese Tugenden aber nicht im Ansatz und wollen diese zuweilen nicht einmal beherrschen. Diese Widersinnigkeiten muss man sich echt mal klar machen.

Mir ist jedenfalls auch längst hier die Lust vergangen, ernsthafte Beiträge zu schreiben. Und das hat mit Sicherheit auch seine Gründe.
 
sternenfängerin;2950441 schrieb:
Soweit ich mich erinnere, habe ich sie kaum persönlich angeschrieben. Wenn sie es anders auffasst, ist es eben so, aber garantiert nicht mein Problem. Sie hat das Forum verlassen, weil man ihr (der Wahrheit?!) zu nahe kam. Daran ist eigentlich nichts Verwerfliches.

Kaum persönlich angeschrieben, dann so halb also meinst du, halb persönlich? Und wie kommst du darauf, aufgrund diesen Threads hier, daß es da sowas wie ein Nähe-Problem gab? "Weil man ihr zu nahe kam." Weil du selbst Probleme damit hast? Du konzentrierst dich hier ja wie es aussieht auch mehr oder ausschließlich auf andere, anstatt mal auf dich selbst, nicht wahr?
 
sternenfängerin;2950441 schrieb:
Größenwahn, wa?! Für dein Alter tatsächlich etwas unreif. Falls du es nicht mitbekommen hast, es war ein Friedensangebot meinerseits. Wenn du es nicht annehmen willst, muss und kann ich damit leben.

Auch wenn das an Siobhan gerichtet war, aber ich frage mich gerade, was hat das mit Unreife zu tun? Jeder entscheidet für sich alleine. Und vielleicht solltest du dich auch mal fragen, warum das jetzt so ist. Vielleicht war's nicht ehrlich gemeint, sondern nur Show? Deshalb hat es vielleicht auch nicht funktioniert. Wer weiß. Du wirst es schon wissen.
 
Kaum persönlich angeschrieben, dann so halb also meinst du, halb persönlich? Und wie kommst du darauf, aufgrund diesen Threads hier, daß es da sowas wie ein Nähe-Problem gab? "Weil man ihr zu nahe kam." Weil du selbst Probleme damit hast? Du konzentrierst dich hier ja wie es aussieht auch mehr oder ausschließlich auf andere, anstatt mal auf dich selbst, nicht wahr?

Grüß dich, Federhalter :winken5:

Mein erster Kommentar war allgemein formuliert und tatsächlich nicht an sie gerichtet, sollte doch mittlerweile geklärt sein, oder?!

Ich denke, sie sah sich zunehmend in der Position, sich zu verteidigen, was allerdings auch schwierig ist, wenn so unterschiedliche Meinungen aufeinander prallen. Trotzdem bringt es einen nicht immer weiter, nur auf die (im ersten Moment!) angenehmen Antworten zu hören. Nur weil dies ein SV-Forum, heißt es noch lange nicht, dass man auf Kuschel-Kurs gehen muss und die anderen in der Position sind, sämtliche Hoffnungen bestätigen zu müssen. Die fragende Person sollte ehrlichen und gut gemeinten Rat bekommen. Gerade die Unterschiedlichkeit der Ratschläge und Meinungen hilft dabei oft mehr weiter als einseitiges "Nachplappern", denn zweiteres führt zwangsläufig immer wieder zu dem gleichen Ergebnis. Erst andere Sichtweisen können manchmal auch neue Wege aufzeigen.

Außerdem: Federhalter hat diesen Thread eröffnet. Wozu soll ich hier mein Leben und meine Probleme zur Debatte stellen? Es ist doch ganz natürlich, dass es in den Threads auch typischerweise um die TEs geht, oder?!

Merkwürdig finde ich, dass man andere dann auf ihre Probleme anspricht. Das muss nicht unbedingt sein und gehört nicht zum Thema. Zeigt aber, dass sich die TE nicht wirklich mit dem Thema auseinandersetzen will, da sie ja wieder die gleiche Masche fährt ;)
 
tatsache ist (und ich lese in diesem unterforum regelmäßig mit) dass es vor anwesenheit bestimmter user wesentlich harmonischer zuging....was heisst "wesentlich"....verletzende vorwürfe und sticheleien waren mir hier in diesem áusmaß immer fremd.... :confused:
 
sternenfängerin;2950486 schrieb:
Grüß dich, Federhalter :winken5:

Mein erster Kommentar war allgemein formuliert und tatsächlich nicht an sie gerichtet, sollte doch mittlerweile geklärt sein, oder?!

Ich denke, sie sah sich zunehmend in der Position, sich zu verteidigen, was allerdings auch schwierig ist, wenn so unterschiedliche Meinungen aufeinander prallen. Trotzdem bringt es einen nicht immer weiter, nur auf die (im ersten Moment!) angenehmen Antworten zu hören. Nur weil dies ein SV-Forum, heißt es noch lange nicht, dass man auf Kuschel-Kurs gehen muss und die anderen in der Position sind, sämtliche Hoffnungen bestätigen zu müssen. Die fragende Person sollte ehrlichen und gut gemeinten Rat bekommen. Gerade die Unterschiedlichkeit der Ratschläge und Meinungen hilft dabei oft mehr weiter als einseitiges "Nachplappern", denn zweiteres führt zwangsläufig immer wieder zu dem gleichen Ergebnis. Erst andere Sichtweisen können manchmal auch neue Wege aufzeigen.

Außerdem: Federhalter hat diesen Thread eröffnet. Wozu soll ich hier mein Leben und meine Probleme zur Debatte stellen? Es ist doch ganz natürlich, dass es in den Threads auch typischerweise um die TEs geht, oder?!

Merkwürdig finde ich, dass man andere dann auf ihre Probleme anspricht. Das muss nicht unbedingt sein und gehört nicht zum Thema. Zeigt aber, dass sich die TE nicht wirklich mit dem Thema auseinandersetzen will, da sie ja wieder die gleiche Masche fährt ;)

Ja, genau. :rolleyes:

Ich hab keine Lust mehr deine Beiträge zu lesen. Schade, um die vergebene Müh deinerseits, aber na ja. Das ist zumindest ehrlich.
 
sternenfängerin
Gast

So schnell ging das jetzt? Fast schon etwas zu schnell, oder? Na ja, ein schönes Leben dann noch.
 
Werbung:
Sternenfängerin, ich sag's dir jetzt zum letzen Mal. Es gibt NICHTS, aber auch GAR NICHTS, was wir beide diskutieren könnten, und dein sogenanntes Friedensangebot, kannst du dir sonst wo hinstecken. Du bist in meinen Augen ein total schwieriger und durchgeknallter Mensch, und ich will NICHTS mit dir zu tun haben. Du leistest hier weder brauchbare Beiträge, noch bist du in der Lage vernünftig zu kommunizieren. Du bist in meinen Augen ein völlig frustriertes, durchgeknalltes Pulverfass, welches hier nur ist, um seinen Frust loszuwerden.

Und jetzt könnt Ihr mich hier meinetwegen verbannen, das musste einfach mal gesagt werden.
 
Zurück
Oben