Würdet ihr das glauben?

Werbung:
wenn jemand sein Profil löscht, weil er einem zu viele Lügen aufgetischt hat und prompt eine Neuanmeldung vorliegt mit dem selben Verhaltensmuster, ähnlichen Rechtsschreibfehlern etc.

Ich pfeiffe auf die 6 Milliarden Menschen, schon mal überlegt wie viele davon Deutsch sprechen und wie viele davon in den letzten Jahren immer wieder zwischen Esoforen im deutschsprachigem Raum rumgesurft sind?
 
wenn jemand sein Profil löscht, weil er einem zu viele Lügen aufgetischt hat und prompt eine Neuanmeldung vorliegt mit dem selben Verhaltensmuster, ähnlichen Rechtsschreibfehlern etc.

Ich pfeiffe auf die 6 Milliarden Menschen, schon mal überlegt wie viele davon Deutsch sprechen und wie viele davon in den letzten Jahren immer wieder zwischen Esoforen im deutschsprachigem Raum rumgesurft sind?

Hast du eigentlich Wahnvorstellungen oder sowas? Das ist eine durchaus ernst gemeinte Frage. Oder auch einen Verfolgungswahn? Vielleicht ist es dir aber gar nicht bewusst oder du merkst es selbst nicht. Kommt ja auch oft vor, gerade bei psychischen Erkrankungen.
 
Ja, werde ich machen. Gute Besserung dir dann. Du hast dich offensichtlich ziemlich in etwas verrannt. Bis auf Sternenfängerin haben das alle hier soweit mitbekommen, so verstanden oder auch vermutet, wenn ich das richtig gelesen habe.
 
sternenfängerin;2948593 schrieb:
Du kennst meine Meinung. Im Grunde sind wir vermutlich gar nicht soweit voneinander weg. Deshalb :weihna3

vergiss es einfach, ok? Wir sind Lichtjahre voneinander entfernt, und es werden immer mehr. Wegen MIR verabschiedet sich hier jedenfalls niemand!
 
Werbung:
Zurück
Oben