Würdet ihr das glauben?

Soll ich dir hierauf mal noch meine ehrliche Meinung sagen?

Das ist so dumm, was du da von dir gegeben hast - und ich befürchte, du merkst es nicht mal, es ist dir nicht mal bewusst.

"Verleumdung, üble Nachrede, es werden nur bestimmte Antworte geduldet, Mobbing ..." - so viel dummes Zeug.

Ich muss fast schon lachen, wenn ich das lese, vor allem in diesem Thread und den vorhandenen Antworten hier.

Und meiner Meinung nach bist du auch auf dem absolut falschen Weg, aber für dich ist es im Moment offensichtlich noch der richtige, demnach ist es ok. Ich glaube, wenn dich mal jemand in den Arm nehmen würde, würdest du anfangen zu weinen und halb zusammenbrechen, innerlich. Und vielleicht solltest du auch mal darauf achten, was du anderen vorwirfst, und dann auch ehrlich zu dir selbst sein und dich fragen, woher das kommt, wer wirklich so ist. Das ist das ehrliche Gefühl, was ich bei dir habe, Sternenfängerin.

Hab den Beitrag nicht zu Ende gelesen, weil es fast schon weh tat beim Lesen. So etwas kann man nicht ernst nehmen. Fragt sich, wer hier dumm ist. Mir ist jedenfalls diese Diskussion zu dumm. Man muss sich nicht darüber streiten müssen, wenn hier einige User zu weit gehen, selbst wenn es nicht einmal absichtlich gemeint war. Das ist jedenfalls meine Meinung. Mir fehlt das Verständnis für diejenigen, die das nicht verstehen. Ist eben so. Aber die Blindheit für das eigene Handeln gehört ja bekanntlich zum Mobbing dazu ;-)

Und auch Cybermobbing gibt es. Und das ist hier in diesem Forum sowie auch über das ganze Internet sehr weitläufig zu finden. Was ist an dieser Aussage dumm? Ich muss wohl wirklich dumm sein, weil ich´s nicht verstehen kann.
 
Werbung:
selten habe ich mich so fantastisch amüssiert. Ich saufe also ekliges Alkoholzeug, konsumiere Drogen und lasse mich mit falschen Frauen ein.:lachen:

Wie frustriert musst Du eigentlich sein?!?:wut1:
Natürlich ist es was anderes wenn Du mit deinen Mädels bei irgendeiner Party das eine oder das andere Bierchen becherst....oder zu irgendeinem Fest die bekannschaft mit einer Vodkaflasche machst! Die Heilige höschstepersönlich!

In den letzten Jahren hast Du tausende Profile in diversen Foren eingelegt, sich Stories ausgedacht und Dich vor der Realität versteckt!!!!

für 46 Jahre ein bisschen unreif! meinst Du nicht xAxLxZx??????

Nur weil Du Dein Leben nicht unter Kontrolle hast, ist wieder mal Dein Seelenpartner schuld!

ich stehe auf keine Kinder, ich stehe auf erwachsene Frauen.

Ich finde es gut, dass es endlich mal einer ausspricht. Denn im Grunde ist da tatsächlich sehr vieles dran :thumbup:
 
Ja, das ist halt die Frage - was ist eine Zweck-Beziehung und ist dieser in jedem Fall das Single-Leben vorzuziehen?

Diese ganzen SV-Beziehungen sind ja (das entnehme ich den Postings hier) meistens in einem Stadium kaputt gegangen, in dem die Menschen normalerweise von Hormonen high sind - also total verliebt sind. In der Phase verlassen zu werden (ist mir auch schon passiert) ist einfach hammerhart. Sich da eine SV-Geschichte reinzuinterpretieren, mag den Schmerz momentan lindern, ist aber auf lange Sicht mMn eher kontraproduktiv, weil sie einen vom Loslassen abhält. Und das ist dringend notwendig.

guter punkt. sehr guter punkt. :umarmen:
 
Wenn man ehrlich zu sich selbst ist schon, wirklich ehrlich, auch wenn es erst mal schmerzt oder weh tut. Letztendlich sollte das jeder für sich allein entscheiden. Es ist zumindest ein kosmisches Gesetz.

Hmm... Ich glaube, man kann es auf Wahrnehmung präzisieren. So wie ich die Welt wahrnehme (=Innen), so reagiert sie auf mich (=außen).


Ein hungernder Mensch kann seine Wahrnehmung noch so sehr zu ändern versuchen, es gibt kein Essen.

Lg von Z.
 
Werbung:
Hmm... Ich glaube, man kann es auf Wahrnehmung präzisieren. So wie ich die Welt wahrnehme (=Innen), so reagiert sie auf mich (=außen).


Ein hungernder Mensch kann seine Wahrnehmung noch so sehr zu ändern versuchen, es gibt kein Essen.

Lg von Z.

jäger - beute zb balanciert sich über viele zyklen, nicht über einen...
 
Zurück
Oben