Würdest du dich von einer fremden Person zu sich nach Hause einladen lassen?

Werbung:
Der Witz ist das @Loop die ja alle mühe hatte, im anderen Thread fleißig meine Beiträge zu löschen, jetzt genau die selbe Idee hatte wie ich...
Möchte ihr auch keinen Vorwurf machen....
Klar der Vergleich mit Norman Bates
hätte auch net sein müssen...
Mir war einfach wichtig, klar zu stellen das man bei so einer Sache halt vorsichtig sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich würde die Einladung nicht annehmen, wenn ich nicht weiss, mit wem ich es zu tun habe, man steigt ja auch nicht zu einem völlig Fremden ins Auto. Lernte als Kind schon "sprich nicht mit Fremden und gehe nie, nie mit ihnen mit". Okay reden tue ich heute mit ihnen, vor allem im Web. :LOL:

Aber zu Fremden nach Hause, womöglich noch alleine? Niemals.
 
Werbung:
hab in meiner aufregung das entscheidende wort vergessen, aber eh jetzt nachgegegegegeehooooooooooooooolt.
Ah jetzt ja...
Naja, so als halbe Lichthupe was ich bin, gibts freilich Helles... Ob nun von der Privatbrauerei, oder Weissbier.. egal, hauptsache nich sonen schwarzen, dämonischen Brubbelbräu....
Schon alleine wegen der Aura und Karma usw, verstehste sicher.....
 
Zurück
Oben