Würdest du dich von einer fremden Person zu sich nach Hause einladen lassen?

Ah jetzt ja...
Naja, so als halbe Lichthupe was ich bin, gibts freilich Helles... Ob nun von der Privatbrauerei, oder Weissbier.. egal, hauptsache nich sonen schwarzen, dämonischen Brubbelbräu....
Schon alleine wegen der Aura und Karma usw, verstehste sicher.....
voll und ganz. es gibt nix schlimmeres als karmisch belastetes bier.
halbes lichthupentum ist ok, solang es nicht in kombination mit dem doppelten niveauschlampensyndrom auftritt
 
Werbung:
voll und ganz. es gibt nix schlimmeres als karmisch belastetes bier.
Das stimmt. Wobei son Quantenheilungsbier ist auch ziemlich fies. Das führt zu Anhaftungen in 3D Raum...
halbes lichthupentum ist ok, solang es nicht in kombination mit dem doppelten niveauschlampensyndrom auftritt
Ah, zum Glück hab ich kein Niveauschlampensyndrom. Merkste ja... Ich war mal kurz davon befallen, ja, so 1-2 Wochen ...war grausam... Hab mir das Niveau dann wegoperieren lassen, braucht mer hier eh net.
 
Der Witz ist das @Loop die ja alle mühe hatte, im anderen Thread fleißig meine Beiträge zu löschen
Der Bennenner der Nachricht wird nunmal gehängt - wie im Mittelalter.
Ja, mein Hinweis auf die möglicherweise ... *hust ... seltsame Integrität des Usern, in einem Spam-Fred ein OT-Beitrag, hattse auch gelöscht. Schon wunderlich hier, ab und an. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben