Würde mir bitte jemand ein Blatt legen?

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo,
Frage steht ja oben. Gerne ein großes Blatt. Damit nicht mehrere auslegen, sagt doch bitte einfach kurz Bescheid und ich geb dann den Startschuss.
Ich bin die blaue Eule gewohnt oder andere mit gleicher Blickrichtung. Kipper wären auch ok. Keine konkrete Frage, nur ein Gesamtüberblick. Deuten müsst ihr nicht.

Danke schön schonmal
 
Werbung:
Liebe @Winnipeg,

welch eine Freude, Dich hier mal wieder nach längerer Zeit zu lesen!

Sehr gerne würde ich mich anbieten, für Dich ein großes Blatt zu legen.

Allerdngs muss ich dabei sagen, dass ich jetzt gerade nicht das Kartendeck der blauen Eule griffbereit zur Hand habe, sondern entweder das Kartendeck “Carta Mundi“, dessen Blickrichtungen wie folgt aussehen:
http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/verschiebeseite_carta_mundi.php

oder das Kartendeck “Gilded Reverie Lenormand“ von Ciro Marchetti, dessen Blickrichtungen wie folgt aussehen:
http://www.stregato.de/blog/2013/07/gilded-reverie-lenormand-von-giro-marchetti/

Wenn Dir also trotz teilweise anderer Blickrichtungen eines der beiden Kartendecks gefallen sollte, könnte ich Dir anbieten, für Dich eine große Tafel zu legen.

Anderenfalls findet sich bestimmt auch noch jemand anderes, der das Kartendeck der blauen Eule griffbereit hat.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Hi tugendengel,
Danke für das Angebot. Da du mich doch verhältnismäßig gut kennst, ist das eine gute Idee, wenn du das machst. Ich lege einfach dijoe Karten nach und es wird sich schon zeigen, welche Blickrichtung passt. Vielen Dank noch mal. :)
 
Sehr gerne, liebe @Winnipeg!

Noch eine Nachfrage bitte: Soll ich gedanklich noch einen bestimmten Zeitfaktor in die Frage miteinbeziehen, also z. B. “Wie entwickelt sich das Leben für Dich in allen Lebensbereichen in dem folgenden Jahr, in den folgenden 6 oder 3 oder ... Monaten?
 
Liebe @Winnipeg,

entschuldige bitte, dass Du jetzt etwas länger auf Dein großes Blatt warten musstest, was darin begründet lag, dass ich längere Zeit versucht habe, mich intensiv auf Dich zu konzentrieren.

Ich habe konkret gefragt:
“Wie entwickelt sich das Leben von @Winnipeg in allen Lebensbereichen in den nächsten 6 Wochen?“

Hier Dein Kartenblatt in der Auslage 4 x 8 + 4:








Umgelegt in die Auslage 4 x 9:






Gelegt habe ich mit dem Lenormandkartendeck “Carta Mundi“, dessen Blickrichtungen wie folgt aussehen:
http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/verschiebeseite_carta_mundi.php

Achtung: Das von mir verwendete Kartendeck hat teilweise andere Blickrichtungen als das hiesige Forumsdeck:

- die Sensenspitze zeigt nach rechts,
- der Storch blickt nach links,
- das Schiff fährt nach links,
- der Hauptfuchs blickt nach rechts,
- der Reiter reitet nach links,
- der Herr blickt nach links,
- der Bär läuft nach rechts,
- die Dame blickt nach rechts und
- die Mäuse blicken teils geradeaus und teils nach rechts (keine nach links).

Soweit zunächst die Legungen.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Hi,

wenn ich mal total eiskalt deute,ohne jede Vorabinfo,würde ich sagen,es geht hier um die Entscheidung zu einer Trennung.
Die Dame liegt im Haus der Ruten,der herr im Haus der Sonne,was für mich heißt,er ist sehr von sich,seiner Position in dieser Beziehung eingenommen.
Ring im Haus des Turms,....Anker (die Verankerung) im Haus des Sarges.
Im Haus des Hauses liegt der Fuchs,....da scheint so Einiges im Argen zu sein.

Hmm,....um die Frage knapp zu beantworten:
Die nächsten 6Wochen herrscht dicke Luft,viele Blockaden und man muss eine Entscheidung bzgl.der Liebe/Harmonie finden.
Dominiert wird das Blatt ganz klar von den Gefühlen (Mond im Haus des Reiters).
Ob man sich trennt oder nicht ist so aus dem Blatt nicht ersichtbar,.....es staht aber auf jeden Fall zur Diskussion.

Sag' mir ruhig,wenn ich total daneben liege.

LG Degna
 
Werbung:
Liebe Degna
Ich bin zurzeit in keiner Partnerschaft aber vielleicht passt es auf etwas anderes. Ich denke mal nach. Danke.

PS : Der Herr liegt in 30
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben