Woran glaubt Ihr nicht - zweiter Versuch

Woran glaubst Du nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    48
Woraus errechnen sich denn eigentlich die seltsamen Prozentangaben hinter den einzelnen Topics?
Wenn das schon mal erklärt wurde, dann wäre ich dankbar für den Link und bitte um Nachsicht für meine Faulheit, den ganzen Thread durchzulesen.
 
Werbung:
Woraus errechnen sich denn eigentlich die seltsamen Prozentangaben hinter den einzelnen Topics?
Wenn das schon mal erklärt wurde, dann wäre ich dankbar für den Link und bitte um Nachsicht für meine Faulheit, den ganzen Thread durchzulesen.

Daher, dass es möglich war odrr ist, mehrere Möglichkeiten (vor dem Abschicken) anzugeben. Bei solchen Umfragen summieren sich %-Angaben nicht zu 100 auf.
 
Ich halte davon alles für möglich, aber wissen tue ich wenig darüber. Kryonschule kenne ich nicht, über Chemtrails, Insidejob 9/11, weiß ich zuwenig, mit Tarot, Numeralogie, Familien-Aufstellen (Hellinger), außerkörperliche Erfahrungen (Echtheit), .....hab ich keine persönlichen Erfahrungen, zu Hamer darf man sich nicht äußern, ohne verbal gesteinigt zu werden....


An Bioresonanz, Radionik, Quantenheilung, Kinesiologie ... an alles mit Frequenzen glaube ich, weil ich auf diesem Gebiet selber forsche und das für mich auch verifizieren kann. Allerdings glaube ich auch, dass man kaum jemanden dauerhaft heilen kann, wenn derjenige nicht bereit ist, seine Lebensweise zu korrigieren.

Astrologie ist eines meiner Hobbies, bin aber kein Fachmann, weiß aber, dass ein guter Astrologe seine Berechtigung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, daß beim insidejob 9/11 viele Stimmen abgegeben wurden. Woran glaubt ihr, wäre der passende Titel.
 
Woran man nicht glaubt zu beantworten ist schwieriger als zu sagen, woran man glaubt. Ich glaube zuallererst an die Kraft aus einem Selbst heraus - mit dieser eigenen inneren Kraft, kann vieles realisierbar werden, oder wenigstens hoffnungsspendend wirken. "Glaube" ist ein Drahtseilakt zwischen Effektivität und Kontraproduktiovität. Glaube/Hoffnung sind für den Menschen (über)lebenswichtig. Nur muss, wie mit allem im Leben, eben Maß damit gehalten werden.
 
Ich glaube eigentlich an alles. Nicht so, dass ich dafür gegen irgendetwas anderes kämpfen müsste, sondern eher so, dass ich glaube, dass alles existiert.
 
es "lohnt" sich immer, wollte ich sagen ... meine Tastatur frisst Buchstaben, immer wenn ich ein Bier getrunken habe ... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben