Woran glaubt Ihr nicht - zweiter Versuch

Woran glaubst Du nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    48
Werbung:
Anevay schrieb:
Hier machen wohl nur Kritiker und Skeptiker mit.^^

Naja, abgestimmt hab ich mal..... wobei da ein paar Sachen dabei sind, wo ich unsicher bin bzw. zu wenig darüber Bescheid weiss. Die scheinen jetzt wohl als "zugestimmt" in der Statistik auf *schulterzuck.

Diskutieren muss man ja nicht unbedingt. :D
 
Naja, abgestimmt hab ich mal..... wobei da ein paar Sachen dabei sind, wo ich unsicher bin bzw. zu wenig darüber Bescheid weiss. Die scheinen jetzt wohl als "zugestimmt" in der Statistik auf *schulterzuck.

Diskutieren muss man ja nicht unbedingt. :D

Soll auch kein Diskussions-Thread werden - da laufen ja gerade noch zwei - sondern nur eine reine Abstimmung.
 
Naja, abgestimmt hab ich mal..... wobei da ein paar Sachen dabei sind, wo ich unsicher bin bzw. zu wenig darüber Bescheid weiss. Die scheinen jetzt wohl als "zugestimmt" in der Statistik auf *schulterzuck.

Diskutieren muss man ja nicht unbedingt. :D

Da kannst Du wohl von ausgehen.

Traue keiner Statistik... dabei haben wir hier im Forum eine sehr viel interessantere Abstimmung zu Sternzeichen und dort erstaunliche Zahlen, wieso das nicht von Interesse ist, würde mich ja schon interessieren. ^^
 
Anevay schrieb:
Traue keiner Statistik...

... die du nicht selbst gefälscht hast *mal ergänze. :D

Joey schrieb:
Soll auch kein Diskussions-Thread werden - da laufen ja gerade noch zwei - sondern nur eine reine Abstimmung.

Nunja, wenn da etwas als "zugestimmt" aufscheint, weil man es nicht ablehnt (und infolge dessen nicht angekreuzt hat), ist die ganze Umfrage für die Tonne, weil kein korrektes/ehrliches Ergebnis.
 
Werbung:
Zurück
Oben