Woran glaubt Ihr nicht - zweiter Versuch

Woran glaubst Du nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    48
Werbung:
Leider nein, ist nur eine Antwort möglich,..naja, macht nix,..Astrologie und Tarot mag ich dennoch , auch wenn ich weiß, dass es net unbedingt stimmig ist ,..aber es macht dennoch hin und wieder Spaß sich ne Karte zu legen und zumeist kommt ja was raus , was ma eh "hören" will,....je nach Interpretation. ;):D:D

Der Rest wäre für mich ein Kreuzerl,..eines hab ich ja machen können.
 
Mein Browser spinnt gerade...

also nochmal die Frage - diesmal hoffentlich mit Umfrage: Woran glaubt Ihr nicht? Bei welcher dieser Theorien geht Ihr (eher) von der Unwahrheit aus?

steht nicht in der Liste, ich glaube nicht an die Evolutionslehre und alles war darauf aufgebaut ist...
 
Aber die Evolutionslehre ist doch gerade NICHT esoterisch.

Drum hätte sie in dieser Liste doch gar nix verloren.

Ja gut, dann will man hier nur gegen Esoterik wettern und alles andere falsche wird gar nicht zum Thema gemacht, ja ok.....woran ich in der Esoterik nicht glaube, ehm, nee erst noch auf das was dann nicht esoterisch sein soll, wenn etwas so falsch ist wie die Evolutionslehre, dann ist die doch irgendwie esoterisch...?!...weil die richtet wirklich viel Schaden an.
 
Werbung:
Zurück
Oben