Haltet ihr Kaffee für gesund oder für ungesund?

Haltet ihr Kaffee für gesund oder für ungesund?

  • ganz klar: gesund!

  • gesund

  • eher gesund

  • neutral

  • eher ungesund

  • ungesand

  • ganz klar: ungesund!

  • ich habe dazu keine Meinung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
eine Zeitlang habe ich mit dem Kaffeetrinken aufgehört, weil er mich müde macht, das war vor einiger Zeit in der Arbeit eher lästig. Jetzt ists egal, da trinke ich öfter Kaffee, derzeit mit Honig, weil ich wo gelesen habe, dass es gegen Husten helfen soll.
Aber ich kann abends auf Kaffee ausgezeichnet schlafen.
Ich trink auch gern am Abend einen Kaffee zum Schlafengehen. Er schmeckt mir auch nur da, am Tag hab ich gar keine Lust auf Kaffee, aber am Abend ein frischgemahlener mit Schlagobers und Zucker ganz heiß und schnell getrunken, herrlich! :LOL:
 
Werbung:
Ich nehme lieber die da :D

  • Drei bis vier Tassen Kaffee am Tag wirken sich in der Regel positiv auf die Gesundheit aus. Ein moderater Kaffeekonsum ist mit einem geringeren Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Schlaganfälleund Leberkrebs verbunden. Auch ein niedrigeres Risiko für Parkinson, Diabetes, Alzheimer und Depressionen wird vermutet.

 
Guten morgen, als ich noch jung war, trank ich den ganzen Tag Kaffee. Heute nur noch in der Früh und selten zu Anlässen. Vor kurzem war ich krank, eine saftige Erkältung. Ich konnte keinen Kaffee trinken und dass 4 Wochen lang. Es hat mich regelrecht davor geekelt . Nun trinke ich wieder Kaffee, allerdings nur in der früh und es geht mir sehr gut damit. Ich denke dass Kaffee weder gesund noch ungesund ist...
 
Guten morgen, als ich noch jung war, trank ich den ganzen Tag Kaffee. Heute nur noch in der Früh und selten zu Anlässen.
geht mir auch so ähnlich, gelegentlich ein Kaffee ist ganz nett, aber so wie früher, dass ich oft den ganzen Samstagvormittag kaffeetrinkend und lesend verbracht habe, ists jetzt nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben