könnt ihr mal schauen bitte- gibt es nochmal einen neuanfang mit ihm?

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
hallo! ich weiß ich bin nicht gerade viel online, deute auch nicht viel. ich versuche es jetzt trotzdem mal.

dieser junge mann liegt mir sehr am herzen. es gab schon einige neuanfänge. bei ihm selbst in seinem leben sind zur zeit paar baustellen. ich habe wieder shit gebaut. diesmal soll es klappen. er hat sich zurückgezogen. ob er der bär ist oder der herzensmann kann ich leider nicht so sagen, hab ich vor´m mischen nicht festgelegt.

es geht nur um die frage; öffnet er sich mir nochmal und kommt ein neuanfang mit ihm nochmal- ich schreibe ihm öfters. noch kommt keine antwort...

ich hoffe man kann die datei sehen oder öffnen, sonst klicke ich die karten mit dem leno code einfach rein...

bitte schaut mal drauf!!
 

Anhänge

  • KB-008.jpg
    KB-008.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 78
Werbung:
Hallo,

wieso hängst du dich an jemanden, der nichts von dir will? Das ist nie eine gute Idee - gibt nur Tränen und Herzschmerz.
 
HAllo Chanell
Ich kann deinen Kummer und auch deine Wünsche verstehen, aber es scheint so die bessere Lösung zu sein. Da ist eine "ungesunde Nähe" zur Drogenszene zu sehen und die Polizei...

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo,

wieso hängst du dich an jemanden, der nichts von dir will? Das ist nie eine gute Idee - gibt nur Tränen und Herzschmerz.
ich will ihn ja, aber ich habe schon soviele fehler gemacht/ich hoffe ich bekomme es diesmal hin......ich weiß,dass es mich total lieb hatte. nur hab ich ihn oft verletzt...ob er jetzt nochmal will- weiß ich nicht.
 
HAllo Chanell
Ich kann deinen Kummer und auch deine Wünsche verstehen, aber es scheint so die bessere Lösung zu sein. Da ist eine "ungesunde Nähe" zur Drogenszene zu sehen und die Polizei...

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
wie bitte, du siehst soetwas in den karten? weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst!?
 
@dmfmillion darf ich dich fragen, wo/wie bzw. an welchen Karten ließe sich diese Nähe zur Drogenszene erkennen?

@Chanell Herz umgeben von Maus und Sarg.. doch eine nicht gerade positive Kombi und gute Basis, um es milde auszudrücken. Ein Neuanfang wäre ein Gewaltakt. Glaube auch nicht, dass es dem Herren sooo schlecht geht (betreffend dieser "Baustellen") wie er vielleicht vorzugeben scheint.. aber du wirst weiterhin geduldig bleiben und nicht locker lassen.
 
Hallo Chanell,
Deine Frage ob es einen Neuanfang geben könnte, würde ich aufgrund der Karten erst mal mit einem "momentan leider Nein" beantworten.
Ich finde er hat seine Entscheidung für sich getroffen.
Er hat es sich sicher nicht leicht gemacht, aber Zuviel Wirbel und sich wiederholende Ereignisse - was auch immer das war.
Es wurde ihm irgendwann einfach zuviel. Die Wege also die Entscheidung zu gehen, liegt hinter ihm. Er hat also die Entscheidung getroffen, im Moment sieht es leider auch nicht danach aus, als würde er davon abweichen.

Ich traue mich zu vermuten das es sich um Thema Treue handelt, wegen der Karten die über Dir liegen, zumindest aber etwas was sein Herz verletzt hat. Ich finde Du liegst in dem Bild so, also würdest Du das Vergangene irgendwie ausblenden wollen und Dich nicht wirklich damit beschäftigen. Und genau das merkt er auch.

Du willst jetzt ihn zurück haben und stellst Dir das ein bisschen einfach vor, aber Du weißt im Grunde selber ganz genau, dass es wieder nur eine Beziehung bis zum nächsten Ende werden würde.
Verstehst Du wie ich meine ?

Der Schlüssel als Karte am Anfang zeigt mir hier auch, dass das Thema Neuanfang im Moment sehr verschlossen ist.

Ich meine Du musst Dir erst über dich selber klar werden und einmal ganz genau durchdenken, was alles schief gelaufen ist und was es ernsthaft und vor allem dauerhaft zu ändern gibt.
Nur mit Reden und guten Vorsätzen ist da nicht viel zu retten.
Worte sind wie bekannt sehr geduldig, aber halt nur bist zum nächsten Crash.
Zeig ihm im Handeln wie ernst Du es meinst, aber sei geduldig.

Und wer weiß, vielleicht sieht er in ein paar Monaten, dass Du eine weitere Chance verdient hast.

Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Erfolg und Gute weiterhin.

Svenja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Chanell,
Svenja spricht so wie aus meinem Munde, so sehe ich es auch. Immer wieder eine ON-Off Beziehung.
Was ich noch zusätzlich sehe ist, das du krank vor oder nach Liebe bist. Du hast immer wieder Angst(Maus), die Liebe zu ihm zu verlieren(Herz) und das die Liebe wieder in den Stillstand(Sarg) kommt? Vielleicht solltest du diese Thema mal für dich in Angriff nehmen?
Alles Gute für dich,
Heike
 
Hallo Chanell,

zwischen dir und ihm liegt der Sarg, das zeigt eindeutig, dass die Situation zwischen euch beendet ist. Es stimmt nicht mehr zwischen euch, er ist seinem Gefühl gefolgt und hat sich bereits abgewandt. Sense auf Platz des Ringes sagt das im Grunde auch. Für meine Begriffe liegt da auch schon eine andere Dame, die ihm begegnen wird.

Verzeih dir selbst, wie du dich verhalten hast und lass ihn los. Es raubt dir Kraft, weiter daran festzuhalten. Du hast nichts falsch gemacht. Wenn du es anders hättest machen können, hättest du es getan. Nicht notwendig, weiter darüber zu grübeln.

Alles Liebe

Ivonne
 
Werbung:
danke euch für die deutungen, is nicht das was ich hören wollt. aber davon abgesehen hatte ich damit schon gerechnet. vor allem @svenja12345 hat den nagel auf den kopf getroffen danke.

begeistert bin ich nicht- aber ihr wart große klasse auch @Ivonne danke und alle andren auch!

mal sehen wie es kommt, und sorry die späte antwort!
 
Zurück
Oben