könnt ihr mal schauen bitte- gibt es nochmal einen neuanfang mit ihm?

Es ist trotz allem total komisch!! Ich habe zur freundschaft mit ihm ganz sicher eingewilligt!

Und nun ist er eifersüchtig wegen nix, er meint wie ich es nur kann von 100-auf null zur freundschaft zu gehen...ob ich jetzt auf einmal'n andren hab.

1 tag zuvor hab ich mich zurück gezogen. Und dann fragt er auch noch,ob er sich leicht nicht mehr melden soll,weil ich so reserviert wirke.

So dann hab ich eben zur freundschaft eingewilligt, er fragt ob ich darüber eben nochmal reden will..naja am nächsten tag kommt er eben damit, ob ich einen andren/neuen habe und wie ich das nur kann-eben so schnell auf freundschaft umsteigen.

@svenja12345 @Ivonne @Heike1963 @Aember @dmfmillion
 
Werbung:
Eigentlich wollt ihr beide eine Lösung und all die Probleme wegbekommen, keiner will dem anderen bewusst wehtun , aber auch beide wollt ihr das der andere wieder einen liebt und das die heile Welt des Verliebtseins wieder einkehrt.
Ihr dreht euch also im Kreise, das Problem ist die eure Vergangenheit .
Die einzige Chance ist wohl ganz neu anzufangen, das zu vergessen was war.....
viele Gespräche führen und ehrlich sein, die Emotionalität außen vor lassen, was auch er zur zeit nicht kann.
Weil ihr jetzt nicht weiter wisst bzw im Trüben fischt (Hund auf Wolke) eine Freundschaft herbei zaubern, geht nicht, ist nur ein Vorwand weil ihr nicht loslassen wollt und auf etwas Neues hofft.
 
Werbung:
Hallo Chanell,

Du hast die Karten sicher ganz unbedarft gemischt und vielleicht weisst Du, dass ein Kartenbild unterschiedlich interpretiert werden kann?

Für einen ersten Überblick hilft es anfangs zu schauen, wo die weibliche Hauptperson liegt, also Du. Die Dame, hat sich in das Haus des Kreuzes gelegt. Das Häusersystem ist eine Methode die für nähere und weitere Informationen herangezogen werden kann, aber nicht muss. Und auch hier gibt es unterschiedliche Ansätze der Vorgehensweise:
- Hauskarte + die darin liegende Karte
- die darin liegende Karte + Hauskarte
- die Häuserdeutung überhaupt nicht beachten, weil man die Methode nicht kennt oder die Ergebnisse für einen selbst nicht stimmig sind
- die Hausplätze sind mit Fragen belegt und alle daraus resultierenden Aussagen, beziehen sich einzig auf den Fragesteller
- usw.
- usf.

Ich entscheide mich hier bei Dir, für die Fragestellung, da ich nicht weiss, wie Du beim Deuten vorgehst. Denn die Kombinationen, die sich mit Haus + Karte oder Karte + Haus ergeben, können mitunter grundverschieden sein.
Die Fragen könnten somit lauten: Was belastet mich aktuell? Was ist eines meiner Themen? Durch welche Erfahrung muss oder will ich derzeit gehen? Ist etwas unvermeidlich vorgesehen?
Oder in die andere, positive Richtung, denn das Kreuz kann auch zukunftsweisend gedeutet werden und ist nicht nur mit Leid und Schmerz und Schicksal verbunden (sofern man daran glaubt). Wie will ich mich fühlen (traurig, verletzt, leidend, kummervoll oder hoffnungs- und vertrauensvoll, zuversichtlich, voller neuen Chancen und Möglichkeiten)?
Frage Dich, wie „Du" sein willst, wie „Du" leben möchtest. Es geht um Dich. Liebe darf leicht gehen und auch Freude machen. Halte danach Ausschau.
Und wenn Du in (D)einem wunderbar leichten Chanell-Flow bist und er nochmals auftaucht - entscheidest Du einfach wieder neu, ob oder ob nicht - falls Du ihn dann überhaupt noch willst.

Kleine Schritte in eine neue Richtung, sind jederzeit möglich.

Alles Gute,
Flowerbomb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben