Woran erkennt man schlechte Sexualpartner?

man bekommt vom geruch des anderen nicht genug und mag es sich, wie diese personen schmeckt, wenn man sie küßt, wie sie sich anfühlt, wenn man einander berührt und möchte immer mehr mehr mehr mehr und wird trotzdem nie satt.
 
Werbung:
du meinst am Essen erkennt man das? die Art wie man isst oder welche Speisen bevorzugt werden?

man erkennt es gar nicht. es gibt aber ziemlich gute ausschlussverfahren. und die erzähle ich, damit die hunde zu mir aufblicken, ich wollte schon immer mal mammon spielen.

wer sein Essen nur herunterschlingt ist für gewöhnlich auch schnell, zu schnell beim S**

ansonsten: der Mensch ist lernfähig - was schlecht ist muss nicht schlecht bleiben.
 
Hallo zusammen!

Ich habe eine etwas komische Frage. Woran erkennt man einen schlechten Sexualpartner bevor man mit ihm schläft beziehungsweise mit ihm mehr oder weniger schon eine Beziehung eingegangen ist? Später stellt sich meist große Enttäuschung heraus. Dass man vieles mit dem Partner teilt, Lebenseinstellung etc. der Sex aber eine Riesenkatastrophe ist. Eure Erfahrungen sind hier gefragt, vor allem die Frauen. Am Küssen, an der Gangart? Am Kleidungsstil vielleicht? An was?

(Ich bin mir sicher dass dieser tred noch lang wird :rolleyes:)

Gibt es einen schlechten Sexuallpartner?

Der Duft, die Chemie, wie das Aussehen muss stimmen, wie auch die Worten, die wir verschlingen, wie in einem wahren Kuss der wahren Liebe.
 
wer sein Essen nur herunterschlingt ist für gewöhnlich auch schnell, zu schnell beim S**

ansonsten: der Mensch ist lernfähig - was schlecht ist muss nicht schlecht bleiben.

in der nacht sind alle katzen grau
smilie_licht.gif
 
Gibt es einen schlechten Sexuallpartner?

Der Duft, die Chemie, wie das Aussehen muss stimmen, wie auch die Worten, die wir verschlingen, wie in einem wahren Kuss der wahren Liebe.

siehst du ja, es wird in gut und schlecht definiert und somit gibt es gute und schlechte sexualpartner, so einfach. der mensch macht die wahrheit, nur manchmal vergessen wir das. aber für insidertipps musst du wohl jemand anderen fragen :D
 
siehst du ja, es wird in gut und schlecht definiert und somit gibt es gute und schlechte sexualpartner, so einfach. der mensch macht die wahrheit, nur manchmal vergessen wir das. aber für insidertipps musst du wohl jemand anderen fragen :D
Hä?
Wo habe ich von Gut und Böse persönnlich geredet...???

Und für meinen inseidertipps....Er ist voller Licht....nicht meine Illusion...sorry.
 
Werbung:
Zurück
Oben