Woran erkennt man schlechte Sexualpartner?

Werbung:
du stellst deine illusion über die meine, mit dem satz "Er ist voller Licht....nicht meine Illusion...sorry.". wenn dir deine illusion so wichtig ist, schmorr doch in ihr für immer und ewig

mfg

r3

:)

Soll mich gegen mich stellen?

Sorry

Jeder Buchsstabe und jedes Zahl ist so wistig im Internet...


00001111----01-10..

:)
 
:)

Soll mich gegen mich stellen?

Sorry

Jeder Buchsstabe und jedes Zahl ist so wistig im Internet...


00001111----01-10..

:)

ich weiss warum ich schreib was ich schreib. Und ich würde gar nicht mit dir diskutieren, wenn du es auch wissen würdest. Und ich diskutiere so lange mit dir, bis du es herrausgefunden hast :p oder glaubst du ich erheb mich aus einen anderen grund zum mammon :p und wie es mir scheint, wird die diskussion bald beendet sein. Deswegen, reden wir wieder übers bumsen.

mfg

r3
 
ich weiss warum ich schreib was ich schreib. Und ich würde gar nicht mit dir diskutieren, wenn du es auch wissen würdest. Und ich diskutiere so lange mit dir, bis du es herrausgefunden hast :p oder glaubst du ich erheb mich aus einen anderen grund zum mammon :p und wie es mir scheint, wird die diskussion bald beendet sein. Deswegen, reden wir wieder übers bumsen.

mfg

r3

Echt ein schlchtes Thema und Tread hier.

Danke für Hinweis,;)

:):D:umarmen:
 
hatte mal einen gehabt, den sein Ding war bestimmt 30 cm!
Das konnte er einen bald umwickeln... :mad2::mad2:
wirklich! (kotz wurde mir übel)

Das war so abartig- und ich hatte so Schmerzen...
ne das machte ich nicht mit...also auch zu groß voll ekelhaft, abartig...
wer will so einen Partner!! Nix wie aus der Wohnung schmeißen!

also nicht nur: ach wenn alles so schön harmonisch ist...
habe viele Berichte von Männern gelesen. Die sehen das oft ganz anders: Schönste sex z.B. mit Frauen die sie kaum kennen...
denke zwar auch das Harmonie, Vertrauen zu gutem sex dazugehört...doch warum betrügen sich viele Verheiratete dann so viel?: eek:

Terrara hat alles hier schön auf den Punkft gebracht...

denke schon das TEILWEISE mit Der Größe was dran ist...
dann kannte ich mal einen sein Ding war so klein, wie mein kleiner Finger...und ich mußte SUCHEN!!! Na, da muß schon, eine gewisse Norm sein...
Gütesiegel kann nicht schaden!
 
Werbung:
Zurück
Oben