Woran erkennt man Engel

Na....
...also niemand kann hier allen Ernstes glauben, das inkarnierte Engel der Lockenpracht anheim gefallen sind (am Besten noch Blond), feine Gesichter haben und brav sind und stets gute Taten folgen lassen.

Zur Aufklärung:

Als Mensch inkarnierte Engel sind schön.

Sehr schön sind die sog. "Dienstbotenkonstellationen". Die Ausstrahlung dieser, lässt jeden normalen Menschen automatisch in eine Art von "Hochachtung" versetzen. "Feine Gesichter" haben sie und dem Guten zugewandt ja, das sind sie auch.

Schön aber nicht so schön, sind die sog. "Kriegerkonstellationen", also solche welche in unserer Welt als berufliche Führungskräfte, Unternehmer, Chef, Organisator, Jurist, Kritiker, Philosoph, Reporter oder Beschützer, sehr gut geeignet sind.
 
Werbung:
@Eristda: Jetzt wo Du es so beschreibst, muss ich Dir Zustimmen.

Nicht so schön, aber mit einer Tendenz zu Schöner-Werden sind die Handwerkkonstellationen: Bäckermeister, Tischler, Bestatter.

Schön, im Sinne eines Schön-Doofs, sind die Lächelkonstellationen: Nichtsucher, Nichtdenker, Nichtwähler, meist suggestiv verstrahlt, Aus-Büchern-Kopierer, Kursteilnehmer, Essenzenverspritzer, Gebete-Vom-Zettel-Ableser, Bildchenanbeter...

:zauberer1
 
Zur Aufklärung:

Als Mensch inkarnierte Engel sind schön.

Sehr schön sind die sog. "Dienstbotenkonstellationen". Die Ausstrahlung dieser, lässt jeden normalen Menschen automatisch in eine Art von "Hochachtung" versetzen. "Feine Gesichter" haben sie und dem Guten zugewandt ja, das sind sie auch.

Schön aber nicht so schön, sind die sog. "Kriegerkonstellationen", also solche welche in unserer Welt als berufliche Führungskräfte, Unternehmer, Chef, Organisator, Jurist, Kritiker, Philosoph, Reporter oder Beschützer, sehr gut geeignet sind.

schön geschrieben knutscha
 
Manchesmal denke ich , ich bin auch einer.:confused:
Aus dem Grund schon , weil ich in jedem Mensch das Gute sehe.
Und oftmals in meinem Leben bekam ichs dann so heftig zu spüren , dass es nicht so ist. Das traf mich immer doppelt so hart , und trotzdem konnte ich diesen Menschen nie richtig böse sein.

Es gab Tage , da bat ich regelrecht darum , mir endlich diese Härte beizubringen. Dass ich endlich diese zu weiche in mir abzulegen konnte.
Es geht irgendwie nicht. Weil ich einfach so bin , wie ich bin.
Ich habe einfach ein so großes Herz in mir. Und das ist einfach da , in mir. Inzwischen habe ich mich so angenommen , so wie ich bin. Ich lernte aber durch viele Lernpartner und Lernsituationen in meinem Leben , mich innerlich trotzdem jetzt zu schützen, ich musste es lernen , denn ich wäre vielleicht in dieser großen Welt zugrunde gegangen....

Liebe Grüße
Tina:)
 
Also wie ich schon schrieb, gibt es zwei verschiedene Sorten von Engel.

Interessant ist dabei, das ein als Mensch inkarnierter Engel selbst gar nicht weiß, das er einer ist.

Daran lässt sich auch erkennen, es ist ein großes Geheimnis.

Viele halten sich oder andere für einen Engel und bezeichnen sich mit Namen wie "Angel, Engelhafte, süsser Engel". Auch sagen viele, "die Mutter Teresa war ein Engel". - Dem ist aber gar nicht so. Denn es gibt auch positive Astralwesen der Humanität, welche die Eigenschaften von Liebe, Güte und Barmherzigkeit, pflegen und mit solchen direkt verbunden sind.

LG
 
...

Nach der Liste von Maud haben inkarnierte Engel wohl mehr Probleme als Menschen *lol* Vielleicht sollten die Menschen den Engeln helfen statt umgekehrt *kicher* Diese armen bemitleidenswerten Figuren, die nicht mal für sich selbst richtig sorgen können.

lächerlich :rolleyes:

:zauberer1
 
die einzige die sich hier lächerlich macht bist du irgendwie elli
hast du schon mal darüber nachgedacht
 
Ach das ist alles Ansichtssache :) Immerhin beleidige ich nicht laufend die Leute sondern kommentiere Aussagen. Aber genau die Sorte Mensch, die in diesem Thread so gut vertreten ist, verträgt das gar nicht. Aus der Kritik an einer Sache drehen sie immer gleich eine persönliche Attacke. Denk doch du mal darüber nach :)
 
Manchesmal denke ich , ich bin auch einer.:confused:
Aus dem Grund schon , weil ich in jedem Mensch das Gute sehe.
Und oftmals in meinem Leben bekam ichs dann so heftig zu spüren , dass es nicht so ist. Das traf mich immer doppelt so hart , und trotzdem konnte ich diesen Menschen nie richtig böse sein.

Es gab Tage , da bat ich regelrecht darum , mir endlich diese Härte beizubringen. Dass ich endlich diese zu weiche in mir abzulegen konnte.
Es geht irgendwie nicht. Weil ich einfach so bin , wie ich bin.
Ich habe einfach ein so großes Herz in mir. Und das ist einfach da , in mir. Inzwischen habe ich mich so angenommen , so wie ich bin. Ich lernte aber durch viele Lernpartner und Lernsituationen in meinem Leben , mich innerlich trotzdem jetzt zu schützen, ich musste es lernen , denn ich wäre vielleicht in dieser großen Welt zugrunde gegangen....

Liebe Grüße
Tina:)



Hier mit deinen Beitrag beschriebst du gerade das Problem alle inkarnierter Engel, weil sie alle die selben Schwirigkeiten in ihrem Irdischee Existenz haben. Damit zurecht zu kommen, ist für alle inkarnierte Engel nicht einfach weil ihr Ursprung die Liebe und der Gehorsam ist. Mit diesen Eigenschafte aber hier in der Materie zu Leben ist für die Inkarnierte Engel nicht einfach.

Liebe grüße Maud
 
Werbung:
...

Nach der Liste von Maud haben inkarnierte Engel wohl mehr Probleme als Menschen *lol* Vielleicht sollten die Menschen den Engeln helfen statt umgekehrt *kicher* Diese armen bemitleidenswerten Figuren, die nicht mal für sich selbst richtig sorgen können.

lächerlich :rolleyes:

:zauberer1

Liest man sich diesen Beitrag durch, dan erübrigt sie die Frage wer eigendlich Hilfe braucht.

Liebe Grüße Maud
 
Zurück
Oben