Woran erkennt man Engel

Werbung:
Frühlingsblume;1546893 schrieb:
Die Frage an sich wird ja schon sehr eindeutig erklärt ... im Forum mein ich.
Aber ... ich meine die Engel unter den Lebenden.
Sind es wirklich diejenigen, die besonders vielen helfen?
Sind es wirklich all jene, die sich für andere opfern?
Wie oft hört man "Du bist ein Engel" ... was nichts besonderes mehr ist, heutzutage, hört man es von einem Menschen dem man beisteht denke ich mir "das ist doch selbstverständlich"
Ist es heute wirklich so selten Hilfe zu geben, dass man als Engel bezeichnet wird wenn man mit jemandem kämpft?

Also was meint ihr dazu. Woran erkennt man Engel unter den Lebenden.

menschen sind manchmal träger von energien -die engelgleich sind-an den botschaften -an den früchten werdet ihr sie erkennen.sie öffnen die seele so nach und nach-als geschehnis, erlebnis durch energien -durch menschen -was weiss ich.sie leben zwischen den sphären.
alles liebehw
 
Zur Aufklärung:

Als Mensch inkarnierte Engel sind schön.

Sehr schön sind die sog. "Dienstbotenkonstellationen". Die Ausstrahlung dieser, lässt jeden normalen Menschen automatisch in eine Art von "Hochachtung" versetzen. "Feine Gesichter" haben sie und dem Guten zugewandt ja, das sind sie auch.

Schön aber nicht so schön, sind die sog. "Kriegerkonstellationen", also solche welche in unserer Welt als berufliche Führungskräfte, Unternehmer, Chef, Organisator, Jurist, Kritiker, Philosoph, Reporter oder Beschützer, sehr gut geeignet sind.

Ich hätte hier so ziemlich jeden deiner Beiträge über Engel auswählen können - pars pro toto -

Was mich interessiert ... sind das deine Erfahrungen, dein Wissen, oder schreibst du das von irgendwo unreflektiert ab ??

Ein kopfschüttelnder Panax
 
Ach das ist alles Ansichtssache :) Immerhin beleidige ich nicht laufend die Leute sondern kommentiere Aussagen. Aber genau die Sorte Mensch, die in diesem Thread so gut vertreten ist, verträgt das gar nicht. Aus der Kritik an einer Sache drehen sie immer gleich eine persönliche Attacke. Denk doch du mal darüber nach :)


ich fühl mich von niemanden beleidigt falls du das meinst
finde nur das der ton die musik macht allesliebe mel
 
@Eristda: Jetzt wo Du es so beschreibst, muss ich Dir Zustimmen.

Nicht so schön, aber mit einer Tendenz zu Schöner-Werden sind die Handwerkkonstellationen: Bäckermeister, Tischler, Bestatter.

Schön, im Sinne eines Schön-Doofs, sind die Lächelkonstellationen: Nichtsucher, Nichtdenker, Nichtwähler, meist suggestiv verstrahlt, Aus-Büchern-Kopierer, Kursteilnehmer, Essenzenverspritzer, Gebete-Vom-Zettel-Ableser, Bildchenanbeter...

:zauberer1


Und all die anderen bitte auch nicht vergessen. Verkäufer/-innen -Engel und Büroengel, Postzustellerengel.....
Schwammige Erklärungen für die Eigenschaften, die "inkarnierte Engel" haben suggerieren jedem, der´s glauben will, er sei auch so einer.
Na ja, vielleicht hilft´s machen, ihr Leben leichter zu ertragen, eine Ausrede für persönliches Versagen und Schicksalsschläge gefunden zu haben. Löst zwar keine Problem, aber man kann der Realität für eine Weile entfliehen.
Helfen tut´s am meisten denen, die damit Geschäfte machen, Engelessenzen, Aurasprays, Bücher etc zum Thema verkaufen, sozusagen, den Geschäftsleuteengeln.
Vielleicht ist sogar der Hartz ein Engel und weiß es nur noch nicht.


Sage
 
Helfen tut´s am meisten denen, die damit Geschäfte machen, Engelessenzen, Aurasprays, Bücher etc zum Thema verkaufen, sozusagen, den Geschäftsleuteengeln.
Vielleicht ist sogar der Hartz ein Engel und weiß es nur noch nicht.


Sage

:lachen:Forumsgeschäfteengel wie Maud?!




Wer mich kontaktiert der wird von der geistigen Welt zu mir geführt. Die Beratungen sind Kostenlos werden aber Fragen gestellt. Diese Antworten werden Honoriert. Ich stehe mit den geistigen Helfern in ständigem Kontackt Um die Fragen beantwortet zu bekommen mus ich nicht in eine Meditation.


:zauberer1wenn man zu einer Beratung geht, hat man da nicht immer Fragen???? Es ist wirklich göttlich zu lesen, wie einige hier ihr Geschäftstüchtigkeit umschreiben:D

Ich beantworte Fragen Wahrheitsgemähs ob positiev Oder negatiev, so wie sie mir durchgegeben werden. Etwas anderes ist mir nicht erlaubt. Den in erster Linie muss ich Helfen das kann nur die Wahrheit sein die ich weitergebe.

Alles Liebe dir Elli Maud

Welcher Engel hat Dir denn gesagt, dass Du dies gegen Bares tun solltest??? Was ist denn so eine Frage an die Engel wert???

Ich habe auch mal so ein Engelmedium auf Astro-TV gesehen: Eine Frau rief an und fragte ob sie mit ihrem Mann den goldenen Hochzeitstag noch erleben würde..........das Medium sagte mit verklärtem Blick: "Die Engel werden es versuchen":D
 
Etwas anderes ist mir nicht erlaubt. Den in erster Linie muss ich Helfen das kann nur die Wahrheit sein die ich weitergebe.

Niemand - wirklich NIEMAND - wird von der Schöpfung dazu GEZWUNGEN zu helfen, ja sogar irgendetwas zu tun außer zu Leben. Zwang ist Machtausübung und hat nichts mehr mit Licht und Liebe zu tun sondern mit einer verkorksten Vergangenheit die nicht aufgearbeitet wurde. Helping-Syndrom ist therapierbar.

Wenn dir sonst nichts erlaubt ist Maud, denk mal darüber nach, was dir alles NICHT erlaubt ist - das ist eine ganze Menge.

Herzförmiges Gesicht bei Engeln :lachen:
 
Und all die anderen bitte auch nicht vergessen. Verkäufer/-innen -Engel und Büroengel, Postzustellerengel.....
Schwammige Erklärungen für die Eigenschaften, die "inkarnierte Engel" haben suggerieren jedem, der´s glauben will, er sei auch so einer.

Erwähnt habe ich, das Engel in den genannten Kategorieberufen bestens geeignet sind.

Das Geheimnis, wer nun ein "inkarnierter Engel" oder einer der für die "Region der Engel" (nach dem Tode) vorgesehen ist, wird wohl oder übel kein "Wissender" veröffentlichen. Das liegt dann folglich daran, weil es nicht kapiert wird. :trost:

Es ist so ähnlich wie wenn jemand schreibt, das er z. B. schon mal mit seinem Astralleib auf dem Mond herumgelaufen ist. Dabei kommen dann Bemerkungen, "Wie geht's denn so dem Mann im Mond?" :D :D

Das kommt daher, weil es nicht kapiert wird. Auch wenn wir uns in einem Esoterikforum befinden! ;)
 
Werbung:
Erwähnt habe ich, das Engel in den genannten Kategorieberufen bestens geeignet sind.

Das Geheimnis, wer nun ein "inkarnierter Engel" oder einer der für die "Region der Engel" (nach dem Tode) vorgesehen ist, wird wohl oder übel kein "Wissender" veröffentlichen. Das liegt dann folglich daran, weil es nicht kapiert wird. :trost:

Es ist so ähnlich wie wenn jemand schreibt, das er z. B. schon mal mit seinem Astralleib auf dem Mond herumgelaufen ist. Dabei kommen dann Bemerkungen, "Wie geht's denn so dem Mann im Mond?" :D :D

Das kommt daher, weil es nicht kapiert wird. Auch wenn wir uns in einem Esoterikforum befinden! ;)


loggisch, wir sind noch nicht soweit und haben unsere weibliche Seite nicht integriert.
Und überhaupt ist das alles ein Spiegel...
Die üblichen Eso-Phrasen als Erklärung.
Sorry überaus dürftig.
mal sind Leute mit diesen Merkmalen Indigos, dann sind´s Sternengeborene oder eben Engel oder auch Kristallos oder...
Wahrscheinlich sind´s sirianische/orionische/alpha-sentaurische, indigo-kristalline Engelechsen, die hier auf Erden leidend helfen.
Früher hat der Pfarrer den Leuten gesagt, daß der herrgott die am meisten prüft, die er besonders liebt. Seit Kirche "out" ist, muß man halt andere Erklärungen dafür finden und da kommen die Engel gerade recht oder die Indigos oder, oder, oder....
So und nu werd ich meine Flügel waschen, natürlich Handwäsche, 30°, damit sie nicht einlaufen.



Sage
 
Zurück
Oben