Hilfe der Engel

Hallo Angel,

ich verstehe Deine Art & Weise deshalb so gut, weil ich vor Jahren in gewisser Weise so agiert habe wie Du.

Ich ging in Häuser und zu Menschen und reinigte.

Bis ich mit etwas konfrontriert wurde, was viele als Dämon bezeichnen würden. (an die ich übrigens zuvor nie geglaubt habe)

Es erfolgte über 3 Jahre ein erbitterter Kampf, dem ich lange Zeit unterlag.

Irgendwann wurde mir jedoch bewusst das ich diejenige war, die selbiges kreiierte wie zuließ.

Das hier jetzt öffentlich zu schildern muss nicht sein - jedenfalls wurde mir bewusst dass mir nichts passieren konnte, sofern ich nicht an mir selbst und meinem Vertrauen an eine gewisse Energie (nennen wir es Gott) zweifeln würde.

Als dieses "Ding" dann wiederkam, verwickelte ich es in eine Unterhaltung - aus dieser Unterhaltung wurde für mich eine Befreiung. Näheres dazu möchte ich nicht posten, da es anderen nur Angst machen würde.

Durch mein Hohes Selbst, Vertrauen, diverse Winker mit dem Zaunpfahl, Lebenserfahrung über viele Jahre und meinem wachen Bewusstsein sowie vielem anderen, bin ich heute die, die ich bin und zu diesem Zeitpunkt sein soll und möchte.

Wir alle ergeben die Summe unserer Erfahrungen - deshalb habe ich auch für mich erkannt das Warnungen missverstanden werden können, da jeder im Grunde seinen eigenen Weg beschreiten muss und das Recht auf seine Erfahrungen hat.
 
Werbung:
Desputia - Dämon gibt es. Mehr will auch ich nicht hier posten. Nur - Du hattest - wie ich Dir schon sagte - die Willenskraft, Dich davon nicht belästigen zu lassen.
Mehr - möchte ich hier - da es das Thema ausschweifend bringen täte - nicht dazu sagen.
Lg. Angel
(Sorgen - übrigens - geliebte Schwester - brauchst Du Dir um MICH nicht machen. Ich lese die Gedanken wie aus allen Richtungen die Informationen aus der Seele. Mir macht niemand etwas vor. Ich bin dazu hereingekommen, um gewisse Engel-Iks wieder nach Hause zu begleiten... - Wenn Du magst, poste ich Dir sogar Deine Engels-Benamung irdisch. Beginnt mit U.... )
 
vielleicht könntet ihr ein "alles negativ machen müssen "forum anregen ?das ist ja sowas von mies .es ist klar,dass jeder eine andere einstellung hat,aber warum muss man das,was etwas schönes positives ist ,negativ machen?:wut1:
 
ich rauch nicht und ich brauch keinen verlinkung,ich schreib das ,was ich meine und das betrifft deine negativen beiträge.aber vielleicht möchtest du dort deine negativen dinge reinsetzen?
 
eigentlich - in Kopie einen Satz von "unbekannt".
Lies ihn mal und versteh, was das zeigt..... - Du hast ihn selbst im vorherigen Antwortsthread ja eingefügt ;)
ein ziemlich guter Satz gg..

Der Weise vergisst die Beleidigungen wie der Undankbare die Wohltaten.(unbekannt)

Würde ich diesen Sinn dahinter texten, wäre es dementsprechend:

Ich sehe viele beleidigend sein möchtende IKs, lasse sie ihr Werk verrichten, und kümmere mich ausschließlich um jene, die dankbar nach Hilfestellung ihr Leben neu beginnen.
Kriegs- u. Kampfgehabe ist momentan übrigens karmisch grad in "Mode", Hexe. Schau Dich nur um...rundherum ist es derzeit noch so...
Lg. von Angel
 
weisst was? glaub das, was du meinst zu wissen und ich mach das was ich weiss,ok? es gibt eben immer menschen die anderen ihre negativität mitteilen müssen,schade,das es für sie nix gutes und schönes gibt.lass denen,die positiv denken ihre meinung und ihren glauben .so das wars und nun schluss damit.
 
Hier, liebes Hexerl - sind wir ja doch mal einer Meinung *grins*.
Schön, dass manche toben, sich sehr loben, und ach.....vergiss es, ich bin viel zu gut drauf, um Dir überhaupt Worte zu schenken.
Tätest gut dran, sie zu verstehen.
Lg. Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben