Woran erkennt man Engel

Hi,

Alle Menschen haben diese Möglichkeiten und alle Menschen sind spirituelle Wesen, göttliche Wesen. Es gilt nur, sich daran zu erinnern :) - gewissermaßen den größeren Zusammenhang oder höheren Sinn. Dies ist ein Erinnerungsprozess, den wir alle durchlaufen :)


Liebe Grüsse
Caramella

Manche erinnerten sich nie, (oder bekamen die Chance dazu nicht), aber warum?

Ich soll mich an etwas erinnern, was ich, wenn es sowas wie ein nächstes Leben für mich geben wird, eh wieder vergessen werde?

Wo ist denn da der tiefere Sinn der ganzen Geschichte?
Hast du dich schon erinnert? Wenn nicht, welchen Prozess durchläufst du im Moment um dich zu erinnern?

LG ELIN :blume:
 
Werbung:
Hi,

Alle Menschen haben diese Möglichkeiten und alle Menschen sind spirituelle Wesen, göttliche Wesen. Es gilt nur, sich daran zu erinnern :) - gewissermaßen den größeren Zusammenhang oder höheren Sinn. Dies ist ein Erinnerungsprozess, den wir alle durchlaufen :)


Liebe Grüsse
Caramella

Hallo Caramella,
wie kommt man deiner Meinung dahin, sich erinnern zu können?
Warum schaffen es manche, und andere nicht?
Ich habe da eine Ahnung, wüsste aber gern deine/eure Meinung dazu.

LG, Fjodora
 
Hi Elin,

die Chance bekommt meiner Ansicht nach jeder. Jeder begibt sich in die Materie. Je tiefer der Gang in die Materie, desto niedriger das Energieniveau desto weniger spürt man die Anwesenheit Gottes. Irgendwann wenn man ihn fast gar nicht mehr spürt, kommt diese innere Leere das Gefühl der Leere und man sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit und der Weg zurück setzt ein. Dann setzt auch der Erinnerungsprozess ein.

Ich erinnere mich wieder. Es begegnen mir die richtigen Menschen und ich fühle mich gut. Sehe immer größere Zusammenhänge :)

Liebe Grüsse
Caramella
 
Hallo Caramella,
wie kommt man deiner Meinung dahin, sich erinnern zu können?
Warum schaffen es manche, und andere nicht?
Ich habe da eine Ahnung, wüsste aber gern deine/eure Meinung dazu.

LG, Fjodora




Ich musste mich an nichts erinnern die Geistigen Helfer meldeten sich einfach bei mir als ich Gott bat diese Welt verlassen zu dürfen aus Krankeitsgründen.

Die gestigen Helfer teilten mir mit, das ich noch Aufgaben hätte, und noch lernen müsste. Man machten mich gesund führte mich überal dahin, wo ich zu lernen hatte und sollte. Auf diesem Wege befinde ich mich seit 8 Jahren und lerne. Es ist meine Aufgabe mit meinem Wissen anderen Menschen zu helfen. Besonders schwer viel mir das ganze zu glauben, ich brauchte lange Zeit dafür.

Den ich war ziemlich realistisch weder gläubig noch religiös, und keineswegs darauf vobereitet. Außerdem war ich zu dem Zeitpunkt 67 jahre alt und habe nie in dieser Richtung einen Gedanken gehabt. Inzwischen lerne ich immernoch weiter, helfe anderen Menschen durch mein Wissen.

Und auch den Kontakt zu geistigen Welt, auch habe ich mein Leben Völlig umgestellt. Nichts erinnert Mehr an meine ehmalige Glämmerzeit. Wie man siet so etwas geschiet einfach, das kann man nicht von jetzt auf hier bestimmen das bestimmt die Geistige Welt.

Liebe Grüße Maud
 


Ich musste mich an nichts erinnern die Geistigen Helfer meldeten sich einfach bei mir als ich Gott bat diese Welt verlassen zu dürfen aus Krankeitsgründen.

Die gestigen Helfer teilten mir mit, das ich noch Aufgaben hätte, und noch lernen müsste. Man machten mich gesund führte mich überal dahin, wo ich zu lernen hatte und sollte. Auf diesem Wege befinde ich mich seit 8 Jahren und lerne. Es ist meine Aufgabe mit meinem Wissen anderen Menschen zu helfen. Besonders schwer viel mir das ganze zu glauben, ich brauchte lange Zeit dafür.

Den ich war ziemlich realistisch weder gläubig noch religiös, und keineswegs darauf vobereitet. Außerdem war ich zu dem Zeitpunkt 67 jahre alt und habe nie in dieser Richtung einen Gedanken gehabt. Inzwischen lerne ich immernoch weiter, helfe anderen Menschen durch mein Wissen.

Und auch den Kontakt zu geistigen Welt, auch habe ich mein Leben Völlig umgestellt. Nichts erinnert Mehr an meine ehmalige Glämmerzeit. Wie man siet so etwas geschiet einfach, das kann man nicht von jetzt auf hier bestimmen das bestimmt die Geistige Welt.

Liebe Grüße Maud

Hallo Maud!

Das hört sich alles irgendwie interessant an.
Wie sieht denn deine Hilfe für andere aus?

Aber vorallem, wie sieht dein Kontakt mit der geistigen Welt aus?
Wie bekamen die dich dazu, ihnen zu glauben?

LG ELIN :)
 
Hi Maud,

also das mit dem herzförmigen Gesicht, nun ja - da fehlen nur noch die blonden Locken und der rosige Teint und damit das Bild komplett wird: blaue Augen? Ich finde diese Vorstellungen, wie Engel in Menschengestalt auszusehen haben, stereotyp. Ich find die können viele Gestalten haben.

Grüssles
Caramella

Dieser Meinung schliesse ich mich an.

Es wäre dann genauso wenn man sagen würde :

"Ah die kleinen grünen Männlein sind dann wohl die Ausserirdischen "
 
Frühlingsblume;1546893 schrieb:
Also was meint ihr dazu. Woran erkennt man Engel unter den Lebenden.


Ein wesentliches Merkmal eines Engels ist, dass er keinen stofflichen Körper mehr besitzt. Wenn einer in-karniert, Fleisch wird, ist er kein Engel mehr sondern Mensch.

Auch wenn sich manche Menschen engelsgleich verhalten, sind es doch Menschen.
 
Hallo Maud!

Das hört sich alles irgendwie interessant an.
Wie sieht denn deine Hilfe für andere aus?

Aber vorallem, wie sieht dein Kontakt mit der geistigen Welt aus?
Wie bekamen die dich dazu, ihnen zu glauben?

LG ELIN :)


Ich berate Menschen die von den Geistigen Helfern,( Engel Michael) oder meinem (Gestigen) Führer zu mir gefürt werden. Weil sie genau wie ich vor Jahren unwissend und hilflos dieser Situation gegenüberstehen, und nicht weiter wissen. Dan fürt die geistige Welt sie auf meine Seite, ich bekomme von den Rahtsuchenden dan eine E-Mail, in der mich die Menschen um Raht fragen.

Wer mich kontaktiert der wird von der geistigen Welt zu mir geführt. Die Beratungen sind Kostenlos werden aber Fragen gestellt. Diese Antworten werden Honoriert. Ich stehe mit den geistigen Helfern in ständigem Kontackt Um die Fragen beantwortet zu bekommen mus ich nicht in eine Meditation.

Ich konatktieren keine Verstorbrnen oder Geister, das ist mir von der Geistigen Welt nicht erlaubt. Ich habe nur Kontackt zu Engel Michael und meine persönliche Geistigen Führer wen ich jemanden Rufe dabekomme ich jeweils ein Kotwort der ausgemacht wurde um die gewissheit zu haben das der Kontackt der geistigen Welt seine Richtigkeit hat.

Ich beantworte Fragen Wahrheitsgemähs ob positiev Oder negatiev, so wie sie mir durchgegeben werden. Etwas anderes ist mir nicht erlaubt. Den in erster Linie muss ich Helfen das kann nur die Wahrheit sein die ich weitergebe.
Ich hoffe dier die Invormation die Du woltes gegeben zu haben.

Alles Liebe dir Elli Maud
 
Huhu,

Ich gebe folgendes Zitat noch einmal zum Besten, kicher : "Ich habe nur Kontackt zu Engel Michael und meine persönliche Geistigen Führer wen ich jemanden Rufe dabekomme ich jeweils ein Kotwort der ausgemacht wurde um die gewissheit zu haben das der Kontackt der geistigen Welt seine Richtigkeit hat."

Liebe Maud, sei nicht bös, ich hab grad den Schalk im Nacken, aber ich fand deine Verschreibe "Kotwort" statt "Kodewort" so witzig, dass ich es einfach nicht lassen kann, darauf hinzuweisen.
Ich hoffe natürlich nicht, dass du Kotworte erhälst, denn wenn das der Fall wäre, dann wären sie ...öhöm naja...was Kot eben so bedeutet, kicher. Im Wort "Kontackt", da ist ein c zu viel drin und es hört sich ein bisschen so an wie "knackt", also wenn der Kontakt knackt, dann ist da irgendwas nicht wirklich stimmig, eben so ein Knackpunkt, der das Ganze einwenig anders erscheinen lässt, als ursprünglich in der Botschaft beabsichtigt. Aber wie ich schon sagte, ich bin grad total kichrig drauf und will niemanden, am allerwenigsten dich beleidigen :)

Was Panax schreibt, da stimme ich zu, wenn er/sie sagt, dass wenn wir inkarnieren, dann Menschen sind. Yipiiieeeee du hast oinen Überraschungspreis gewonnen :D Meiner Ansicht nach sind wir alle Engel, denn wir verwenden die Energien der Engel in uns. Sie sind ein Teil von uns und wir ein Teil von ihnen. Wir erfahren uns durch sie und umgekehrt. Was einen Menschen menschlicher macht als andere ist lediglich die Tatsache, dass er sich dessen nicht bewusst ist. Dann machen wir solche Fehler, Engel und Mensch zu trennen und zu sagen: Also Engel, das sind göttliche Wesen, voll Licht und Liebe, aber der Mensch, nein der ist nicht göttlich, er ist klein und voller Sünden, der würde es gar nicht verdienen so etwas so reines wie ein Engel zu sein. Klar die Materie spielt ihre Spielchen mit uns, wir sind Menschen, das sind Engeles nicht, aber wir sind auch Engeles :D

Liebe Grüsse
Caramella
 
Werbung:
Was Panax schreibt, da stimme ich zu, wenn er/sie sagt, dass wenn wir inkarnieren, dann Menschen sind. Yipiiieeeee du hast oinen Überraschungspreis gewonnen :D

Da bin ich jetzt aber neugierig, was kann das sein ???

Meiner Ansicht nach sind wir alle Engel, denn wir verwenden die Energien der Engel in uns. Sie sind ein Teil von uns und wir ein Teil von ihnen. Wir erfahren uns durch sie und umgekehrt. Was einen Menschen menschlicher macht als andere ist lediglich die Tatsache, dass er sich dessen nicht bewusst ist. Dann machen wir solche Fehler, Engel und Mensch zu trennen und zu sagen: Also Engel, das sind göttliche Wesen, voll Licht und Liebe, aber der Mensch, nein der ist nicht göttlich, er ist klein und voller Sünden, der würde es gar nicht verdienen so etwas so reines wie ein Engel zu sein. Klar die Materie spielt ihre Spielchen mit uns, wir sind Menschen, das sind Engeles nicht, aber wir sind auch Engeles :D

... die Hierarchie lautet doch:
Mineral - Pflanze - Tier - Mensch - Engel - Erzengel - usw

Wir verwenden nicht die Energie der Engel in uns. Es ist die gleiche Energie, die in allen Wesen ist. Weil ALLE Wesen göttliche Wesen sind, voll Liebe und Licht - so wie du schreibst ! Aber Menschen sind Menschen und Engel sind Engel. Und ... auch Engel können ihre Fehler machen, oder ?


Alles Liebe
Der Panax
 
Zurück
Oben