1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von SamyDeLaVega, 12. Februar 2012.

1. SamyDeLaVega

SamyDeLaVega Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich hab ein sehr wichtiges anliegen & ich denke bzw. hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich bin in den letzten Wochen auf das Thema Engel gestoßen & seid dem sehr viel damit beschäftigt! Ich habe dadurch auch heraus gefunden das meine Schicksals Zahl 11 ist & das Engel anhand Zahlen den Menschen Botschaften schicken in den letzten Tagen sehe ich sehr oft die Zahlen, 9,11,22 ich hab auch sehr viel über diese Zahlen gelesen! Ich hab nun die Engel um Hilfe gebeten, es geht um einen Mann den ich vor Jahren mal kennen lernen durfte leider haben wir uns aus den Augen verloren. Ich wünsche mir seid Jahren nichts anderes als wieder Kontakt zu ihm zu haben! Da ich es alleine nie geschafft habe diesen Wunsch zu verwirklichen habe ich nun die Engel um Hilfe geboten, ich bekomme auch in den letzten Tagen sehr viele Botschaften das in meinem Leben eine Veränderung eintreten wird. Auch eine Wahrsagerin die ich besucht habe eine sehr weise Frau deutete mir das er ein Teil meines Lebens sein wird, es hätte etwas mit der Zahl 9 zu tun. & auch andere Zeichen die ich bekomme führen mich immer wieder zu ihm! Ich habe auch die Engel gefragt ob er der Richtige ist & darauf ein Ja bekommen! Mein Problem ist nur ich sehe überall die Zeichen die mir bestätigen das alles gut wird, ich hab auch das Gefühl das die richtige Zeit gekommen ist! Nur tut sich in der Realität nichts, ich habe die Engel um Rat gebeten & heute Morgen die Zahl 444 geliefert bekommen, die so weit ich Informiert bin bedeutet das, dass gerade sehr viele Engel bei mir sind & mir Liebe & Hilfe geben! Ich bin verwirrt, ich verstehe nicht wieso alles darauf hin deutet das ich mein Leben mit ihm verbringen werde nur der Entscheidende Schritt nämlich der Kontakt nicht eintritt. Ich hoffe sehr irgendjemand kann mir sagen woran es liegen könnte!

2. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

ich weiß nicht ,wie real deine hoffnungen sind... aber mal ab davon: du sollst gedunld haben ,alles passiert zum richtigen zeitpunkt.

3. SamyDeLaVega

Das war auch eine Überlegen womöglich bin ich einfach zu ungeduldig...

4. Asaglia

Asaglia Sehr aktives Mitglied

hallo!

warum wartest du darauf?:) handle doch selbst und stelle den kontakt zu diesem mann her. wirst dann ja sehen, wie es weiter geht!

LG

5. SamyDeLaVega

Das ist mein Problem, ich weiß nicht wie ich das machen soll! :/

6. Asaglia

Werbung:
    wie meinst du das, weißt du nicht was du sagen sollst, oder hast du keine telenr. usw. mehr von ihm? na los, nimm dein glück selbst in die hand. :) nur mut

7. SamyDeLaVega

Ich hatte eine Handynummer nur gibt es die nicht mehr genau so wie es meine nicht mehr gibt die ich ihm gegeben hatte & auch die E-mail Adressen die ich hatte sind veraltet! Also das macht die Sache nicht gerade einfacher.

8. Asaglia

bei facebook hat man doch schon fast jeden gefunden.:D versuche es mal da, oder frag leute, die ihn auch kennen

9. SamyDeLaVega

Alles schon versucht!

10. mystikengel

mystikengel Mitglied

Werbung:
    Hallo ich hatte das gleiche wie du, nur ich suchte den Herzensmann und jedesmal hies es ich muss mich gedulden die Zeit wird kommen!
    Ich bin ein ungeduldiger Mensch gewesen und das war mir immer im Weg, aber nach 8 Jahren Geduld üben gab ich dann endlich zu das es alleine auch schön ist und keine Woche hat es gedauert das ich meinem Partner begegnet bin!
    Es ist wie sie mir immer voraus sagten, ein sehr alter und guter Freund von mir, auf den ich nie gekommen wäre!
    Also ich kann dir ehrlich nur raten übe dich in Geduld, die Zeit kommt wenn es der richtige Zeitpunkt ist und er steht vor dir!
    Liebe Grüsse Mystikengel!

Diese Seite empfehlen