Hilfe!

Werbung:
Hallo ich hatte das gleiche wie du, nur ich suchte den Herzensmann und jedesmal hies es ich muss mich gedulden die Zeit wird kommen!
Ich bin ein ungeduldiger Mensch gewesen und das war mir immer im Weg, aber nach 8 Jahren Geduld üben gab ich dann endlich zu das es alleine auch schön ist und keine Woche hat es gedauert das ich meinem Partner begegnet bin!
Es ist wie sie mir immer voraus sagten, ein sehr alter und guter Freund von mir, auf den ich nie gekommen wäre!
Also ich kann dir ehrlich nur raten übe dich in Geduld, die Zeit kommt wenn es der richtige Zeitpunkt ist und er steht vor dir!
Liebe Grüsse Mystikengel!

Mach ich jetzt auch! :) Erzwingen kann man sowieso nichts. :)
 
Hallo SamyDeLaVega

Also so wie du das alles beschrieben hast, stehst du dir etwas selber in den Weg in bezug darauf ihn wieder zu finden! Du schreibst selber zu bekommst zwar die zeichen aber irgendwo zweifelst du weil du ihren weg oder ihre schnelligkeit in frage stellst (sonst würdest du diesen blog ja nicht machen und HILFE schreiben ;) )... und das ist der springende punkt in dieser sache... du musst ihnen mit vollen herzen und verstand vertrauen und die sache abhaken... solange du jedesmal denkst wo bleibt er; wann kommt er endlich; ich bin bereit usw... verzögerst du die sache immer mehr selber, weil du den Engeln "nicht vertraust"... anstatt zu relaxen, dein leben so zu gestalten das du happy bist bzw. ihm schon platz schaffst in deinem leben usw. würdest du ihn vieeeel schneller begegenen.

Lerne in nächster zeit mehr auf dich selber zu gucken, du kannst ja z.b. jeden Tag bei aufwachen paar minuten kurz daran denken und visualisieren wie es wäre wenn er bei dir ist und was ihr so tun würdet, bedanke dich bei den Engel und folge deinem Tages ablauf und sei einfach der glücklichste mensch auf erden (weil das wärst du ja wenn er schon bei dir wäre, oder :) )... und du wirst sehen er wird im nu kommen :)

LG
 
ja, du musst einfach locker lassen. den wunsch zwar nicht vernachlässigen, aber nicht unbedingt erwarten. bloß LOSLASSEN. das gefühl hat jeder schon mal gehabt: wenn man nicht mehr dran dachte war es plötzlich "zufällig" da. ist nicht leicht, versteh ich, aber du schaffst das schon. viel liebe und licht.
lg:umarmen:
und jedesmal vor dem schlafen stellst du dir einfach vor wie das treffen aussieht. stell dir in bildern vor wie ihr euch seht, quatscht und so weiter. wie einen film den du schon gesehen hast. als ob du es schon eben erlebt hättest. mit allen details.
 
Werbung:
ist ja meistens so: dann, wenn man es am wenigsten erwartet, trifft es ein!:)
ich stimme den beiden zu:umarmen: ich weiß, wie schwer das ist.:rolleyes:
 
Zurück
Oben