Woran erkennt man Engel

Hallo Mitte. Die Gesetze des Kosmos? Jetzt bin ich gespannt. Sprechen wir dann über die kosmischen Synapsen? Oder können ein wenig über den Astral Puls unterhalten? Wie wäre es mit den kosmischen Strömen oder dem Herzschlag der kosmischen Mitte..."am Arsch" würde ich mich nicht sagen, eher am Beginn einer wunderbaren Reise, bei der ich wunderbare Dinge erlebe. Kopfwixereien ist ein Begriff dessen Ursprung ich lieber dort lasse wo er herkommt...aber damit reagiere ich schon wieder impulsiv....lass uns über ein bisschen weiterplaudern. Macht Spaß! Was Du aus meiner Realität rausholen willst? Die Frage lautet: Was kannst Du rausholen oder was willst Du rausholen? Elitär ist die Sichtweise keineswegs - nur die Reaktionen darauf.
Michael

da sich deine nichtstrucktur( kein ernsthaftes eingehen auf argumente sondern gefassel) in deinen beiträgen beibehält wirds für mich langweilig mit dir zu spielen , so ähnlich wie einem beim spielen früher ,die kinder immer suspekt waren ,die kaum kam ein spiel in fahrt, schon das nächste spiel vorschlugen und wenn man ihnen auf den leim ging ,der ganze tag drauf ging für spiele erklären und wichtigmachen...
zu rosa oben : hermes tresmegiestos diese gesetze herschen sichtbar vom mikro bis in den makrokosmos . zieh dir mal ganz im speziellen das prinziep von rhythmus und schwingung rein

zu rot : lies : ich schrieb nicht wo du bist , sondern das eine sichtweisenänderung erst dort eintreten würde .. du langweilst

zu blau : ein lichtblick

zu grün : nix ! wieder nicht richtig gelesen !

zu braun : dieses trennende ich engel- ihr menschlein gelabere ist höchst elitär und darauf zu reagieren ist weitaus sinniger als du denkst , da keiner hier glaubt solche hardliner wie dich und maud vom gegenteil zu überzeugen es geht uns nur darum ein gleichgewicht zu diesem denken herzustellen damit nicht jeder mit weltschmerz oder einem helfersyndrom der sich unverstanden fühlt in die esofalle "ich bin ein engel " fällt , und eigenverantwortung und arbeit an sich selbst leugnet ...

so mein engelchen schluss mit laberei
geh konstrucktiv auf die sachen ein oder jeder sieht wie weit du ein engel bist

als der der du bist sollte es dir nicht schwer fallen warum du uns menschlein so negativ versuchst zu motivieren wenn gleich jeder weis wie effektiv dies ist .....

gruss mitte
 
Werbung:
Hallo Sherlok Mitte. Das Internet bietet sehr viele Informationsquellen, die per Definition versuchen, das Unerklärliche zu erklären. Hättest Du eine Ahnung oder zumindest, den Ansatz einer göttlichen - nicht menschlichen - Quelle Dein Eigen zu nennen, hättest Du bemerkt das

kosmischen Synapsen

Astral Puls

kosmischen Ströme

Herzschlag der kosmischen Mitte

genau das beinhaltet, was Deine philosophischen Grundlagenfroscher unter einem illustren, griechischen Pseydo versuchen zu "erklären". Hättest Du Ansatzweise, nur Ansatzweise etwas das Du von mir gelesen hast verstanden, wüsstest Du das es sowas gibt wie Raum / Zeit / Dimension - Geschlecht.....was red ich da.... Die Metaphysiker dieser Welt sind nicht schlecht, aber fehlbar. Mikrokosmos - Makrokosmos? Ja liebe Mitte, dann erklär mir bitte welchen Unterschied diese beiden haben. Oder haben die vielleicht gar keinen? Zieh Dir das mal rein...Rhytmus und Schwingungen...echt lustig, das Menschen immer noch von solchen Dingen sprechen und nichts verstehen. Hoffentlich kommt es nicht zu einer Resonanzkatastrophe wenn urplötzlich alles zu schwingen beginnt vor lauter Rhytmus. Ich soll mich wichtig machen? Ich? Nochmal: Habe ich irgendwo behauptet ein göttlicher Bote zu sein? Das unterstellt ihr mir die ganze Zeit - nicht ich! Was bedeutet eigentlich Hardliner im Bezug auf Gegenteil?

Ach Mitte, schade das es Dich langweilt...Dennoch - wo habe ich jemals versucht irgendjemanden negativ zu beeinflussen? Ich dachte, jeder kann sich hier seiner eigenen Meinung sicher sein....Nun, manche wohl nicht - wie am eigenen Bildschirm zu spüren bekomme...

Gruß

Micha
 
Noch was zu rot: Ach das habe ich wieder ganz ausser acht gelassen....

Meine Sichtweise kann sich nie ändern, das sie sich noch nie geändert hat - auch wenn ich schon unzählige male am Arsch gewesen bin....und wie gesagt, am Arsch würde ich nicht sagen, eher am Beginn einer wunderbaren Reise.......

Ach Mitte, lies selbst....und finde Deine emotionale Balance....

Michael
 
oje noch so ein opti !!
wissen solte einfachbleiben , michi , nur weil ich tausend fachzeitschriften gelesen habe kann ich trotzdem das wesentlichste übersehen . die 7.prinziepien sind eben nicht nur auf die dimension der materie sondern auch auf das mentale wie emotionale anwendbar , aber wix dir ruhig weiter einen . für mich ist das jetzt beendet denn es führt zu nix und ich bin nicht weiter eine projektionsfläche für deinen hass auf menschen
scotty beam me up
mitte
 
dies,möchte ich allen mitteilen die sich angesprochen fühlen,und das dürften nicht wenige sein.Ich habe erst seit kurzer zeit akzeptiert das ich bin wie ich bin,unzwar ein (Medium,b.z.w ein mentalist)und dieses zu verstehen und zu Akzeptieren ist nicht einfach zumindes war das für mich so.Diese Fähigkeit besahs ich schon immer,nur in meinen Leben und denken musste erst einigs geschehen z.b der tot meiner zwillinge oder einiges eintreffen was ich vorhergesehen habe.nachdem ich dieses angenommen habe wollte ich mich mit gleichgesinnten unterhalten bzw chatten.Also traf ich auf dieses forum in der hoffnung noch das ein oder andere zu lernen oder verstehen,jedoch ist es tatsächlich hier anders ,hier kann mann was lernen unzwar das mann seine eigene dummheit oder unwilligkeit etwas anzunehmen verbergen kann indem mann ein auf schlau mach aber letztenendes nur ein zurückgebliebns kind ist was aus der rebellenphase nicht herraus kamm.Und dann noch eins was haben euch die engel getann?ihr seit meiner meinung nach eine schande für die die es ernst meinen und diese fähigkeit besitzen also spielt weiter die kämpfer und retter des universums im diesen sinne ein schönen aufenthalt in der klpsse den da gehören der oder die eine hin
 
naja jeder sieht halt so,wie er sehen möchte,ist ja nicht schlimm wenn mann das ein oder andere nicht versteht hast ja noch eine menge zeit,übriegens kennst die 2,y,kromosme ,naja nicht schlimm die,die diese insich haben sind von naturaus böse.wissenschaftlich festgestell,nur mal so dahergesagt.angelwomen:umarmen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...na du bist ja putzig :kiss4:wer sagt dir denn., das ich noch ne menge zeit habe? und was ich über Engel weiß, kann kein Außenstehender beurteilen, ich maße mir auch nicht an, deine Erfahrungen in Frage zu stellen...jeder darf seine individuellen Erkenntnisse sammeln mit den Engeln --gelle? ;) und PS: ich glaube nicht an Wissenschaft~weil das nicht wirklich Wissen schhafft...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben