Woran erkennt man Engel

Hallo Mitte! Wenn Du und Miss Elli meinen, die Erde und der Mensch darauf funktionieren nach solchen komplexen Gesetzen, muss das wohl auch so sein. Wahrscheinlich müsst ihr nicht mehr auf die Toilette sondern legt eure kritische Massen nach vordefinierten, zyklischen Zeiten ab, deren Perioden in der Spirale der Entwicklung ruht. Irgendetwas habe ich tatsächlich verpasst im Raum / Zeit / Dimension - Geschlecht.

Edit: Au weia, fast hatte ich die Gruppensynergischen Effekte vergessen...also alle zusammen auf die Schüssel....

Michael


Wahrlich ich sage Euch......-
.................das sind die wunderbaren Worte eines Engels...:D
 
Werbung:
nur weil mann christ ist ist mann noch lange nicht gefühllos. ich selber bin auch christ und kann mit gewiesheit sagen das ich nicht gefühllos bin. mich intresiert die erde genau so wie manch anderren. aber eins kann ich mit gewissheit sagen gefühllose menschen sind nur die die von unten kommen.denn da git es keine gefühle außer hass. und da ich mit engel in kontackt stehe weiß ich genau was mit der erde passieren wird und was nicht

......nu geht`s hier aber rrrrrrrrrrrrrichtig los.....

(wehe werden sie losgelassen)
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ja du süße :kiss4:aber die sind mittlerweile wieder trocken...;) und nun fliege ich besinnlich in mein schlafgemach..:engel:
wünsche dir nun eine gute nacht und himmlisch schöne träume...:umarmen:

Ja,dank Dir :) - träum von Wolke 7 und flieg nicht so weit raus des nachts :D,
damit Du rechtzeitig zurück bist morgen früh...:umarmen:
 
naja jeder sieht halt so,wie er sehen möchte,ist ja nicht schlimm wenn mann das ein oder andere nicht versteht hast ja noch eine menge zeit,übriegens kennst die 2,y,kromosme ,naja nicht schlimm die,die diese insich haben sind von naturaus böse.wissenschaftlich festgestell,nur mal so dahergesagt.angelwomen:umarmen:

...verzeih, - wir sind halt noch nicht soweit ....:autsch:
 
Immer nur Hoppsassa und Tralalla wäre auf Dauer nicht angebracht....!

Michael


Ja, immer nur die eine und selbe Tour und das über Inkarnationen, laaaangweilig sehe ich auch so! Paradigmenwechsel sind angesagt, aber wer kann das schon?

:D

Fand ich teilweise recht spannend, wad du so geschrieben hast, mußte echt lachen und das will was heissen ......

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben