Woran erkennt man Engel

Siehst Du Mitte, jede Sekunde sind 6 Milliarden Menschen damit beschäftigt, ihr Schicksal direkt oder indirekt gegenseitig zu beeinflussen.....also was ist Deine Realität wohl wert? Zu sein heisst werden!

Michael
 
Werbung:
..wäre das nicht ein wenig zu einfach, wenn alle menschen, die andern helfen gleich inkarnierte Engel sind? Und das die angeblich immer hübsche, kindliche und herzförmige Gesichtszüge haben, nehme ich für mich nicht an!
Die Lichtwesen (Engel) die ich kenne, sind nicht inkarniert und haben verschieden aussehende Gesichter! :)

Viele Erdlinge haben den inneren Drang andern zu helfen, das kann auch simpel mit dem eigenen Selbstwertgefügl zu tun haben....wenn man Menschen und Tieren hilft, fühlt man sich gut, hat eine Aufgabe..

Engel dienen selbstlos, sie erwarten nichts dafür...

jeder nimmt sie unterschiedlich wahr, dafür gibt es auch kein Normrezept...

Sodele da will ich mal :baden:
und nachschauen ob meine Flügel schon wachsen..lg Angelwoman ;):umarmen:
 
..wäre das nicht ein wenig zu einfach, wenn alle menschen, die andern helfen gleich inkarnierte Engel sind? Und das die angeblich immer hübsche, kindliche und herzförmige Gesichtszüge haben, nehme ich für mich nicht an!
Die Lichtwesen (Engel) die ich kenne, sind nicht inkarniert und haben verschieden aussehende Gesichter! :)

Viele Erdlinge haben den inneren Drang andern zu helfen, das kann auch simpel mit dem eigenen Selbstwertgefügl zu tun haben....wenn man Menschen und Tieren hilft, fühlt man sich gut, hat eine Aufgabe..

Engel dienen selbstlos, sie erwarten nichts dafür...

jeder nimmt sie unterschiedlich wahr, dafür gibt es auch kein Normrezept...

Sodele da will ich mal :baden:
und nachschauen ob meine Flügel schon wachsen..lg Angelwoman ;):umarmen:
stimmt ein normrezept gibt es dafür nicht aber das gefühl wenn ein lichtwesen(engel) bei einem ist ist eigentich immer das selbe(mann spürt ein angenehme wohltunde wärme)
 
Siehst Du Mitte, jede Sekunde sind 6 Milliarden Menschen damit beschäftigt, ihr Schicksal direkt oder indirekt gegenseitig zu beeinflussen.....also was ist Deine Realität wohl wert? Zu sein heisst werden!

Michael

schätzchen , lineares denken ist out ! gruppensynergieeffekt , kritische masse , zyklische zeit/perioden und oder spirale der entwiklung ! entzieht sich dies allem deiner realität - dein film ! was meine realität wert ist ?!? lass solche unbewusten energieraubversuche ,ich sag sowas sonst nicht , aber dich messe ich an deinem anspruch und der ist ja hoch ! zu deinem abschluss satz kann ich nur sagen hat elli recht , engel scheinen floskeln zu lieben !
mitte
 
Hallo Mitte! Wenn Du und Miss Elli meinen, die Erde und der Mensch darauf funktionieren nach solchen komplexen Gesetzen, muss das wohl auch so sein. Wahrscheinlich müsst ihr nicht mehr auf die Toilette sondern legt eure kritische Massen nach vordefinierten, zyklischen Zeiten ab, deren Perioden in der Spirale der Entwicklung ruht. Irgendetwas habe ich tatsächlich verpasst im Raum / Zeit / Dimension - Geschlecht.

Edit: Au weia, fast hatte ich die Gruppensynergischen Effekte vergessen...also alle zusammen auf die Schüssel....

Michael
 
Dieser Satz beweist, dass du ein Christ bist. Nur Christen sind so herz- und gefühllos, Flora und Fauna aus der Gesamtheit auszuklammern. Und hier siehst du auch gleich, warum unser einst wunderschöner Planet bald nur noch Müll ist. Wegen dieser einseitigen Sichtweise. Nur den Mensch ist spirituell. Flora und Fauna können rücksichtslos ausgebeutet werden, sind Sklaven, Müll, Abfall und sowieso geistlos.

Eben weil der Spirit im Beziehung zu Flora und Fauna fehlt (Danke an das Christentum für diese höllische Gehirnwäsche Richtung Weltuntergang), gehts der Welt so dreckig.

Mir tun Menschen leid, die so vernagelt sind, dass sie in der Natur keinen Geist und keine Spiritualität mehr finden.

Ja, ja, ihr lieben Fanatiker, macht ruhig den Rest auch noch kaputt. Kommt ja nicht mehr gross drauf an. Hau noch drauf auf den Sterbenden, oh Mensch, den dies entspricht deinem bodenlos gierigen und krankhaft egoistischen Wesen.

Ich persönlich mache das patriarchale Christentum verantwortlich für die Zerstörung dieses wundervollen Planeten.

...
nur weil mann christ ist ist mann noch lange nicht gefühllos. ich selber bin auch christ und kann mit gewiesheit sagen das ich nicht gefühllos bin. mich intresiert die erde genau so wie manch anderren. aber eins kann ich mit gewissheit sagen gefühllose menschen sind nur die die von unten kommen.denn da git es keine gefühle außer hass. und da ich mit engel in kontackt stehe weiß ich genau was mit der erde passieren wird und was nicht
 
nur weil mann christ ist ist mann noch lange nicht gefühllos. ich selber bin auch christ und kann mit gewiesheit sagen das ich nicht gefühllos bin. mich intresiert die erde genau so wie manch anderren. aber eins kann ich mit gewissheit sagen gefühllose menschen sind nur die die von unten kommen.denn da git es keine gefühle außer hass. und da ich mit engel in kontackt stehe weiß ich genau was mit der erde passieren wird und was nicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
:confused:menschen die von unten kommen?? Alle kommen eher von oben...naja sehen wir rein die irdische geburt kommen wir von innen...

Kein Mensch kommt böse auf diese Erde, jeder entscheidet (freier wille) was er-sie aus seinem Leben macht und ob er das Göttliche leben will~ oder eher negativ durch die Welt wandert...Ego eben...:umarmen:

Dsa Gefühl zu den Engel ist nicht immer warm, kennst du EE Michael? :kiss4:
 
Hallo Mitte! Wenn Du und Miss Elli meinen, die Erde und der Mensch darauf funktionieren nach solchen komplexen Gesetzen, muss das wohl auch so sein. Wahrscheinlich müsst ihr nicht mehr auf die Toilette sondern legt eure kritische Massen nach vordefinierten, zyklischen Zeiten ab, deren Perioden in der Spirale der Entwicklung ruht. Irgendetwas habe ich tatsächlich verpasst im Raum / Zeit / Dimension - Geschlecht.

Edit: Au weia, fast hatte ich die Gruppensynergischen Effekte vergessen...also alle zusammen auf die Schüssel....

Michael

ey michi , wat is nich weiterspielen ?:jump1: ja scheisse gell , wenn die gesetze des kosmos ( ups dat heist ja ordnung )" kommen ", ja dann is da ja kein platz mehr für mystik ,die ihren reiz aus dem unbekannten/nichtberechenbaren und der "babylonischen sprachverirrung "zieht ,und dir und maud so endlich eine identität gibt . spiel den genervten engel ruhig weiter, is ne starke rolle , und vorallem passen die reaktionen des aussen extrem gut in das identifikationsschema , gelle , aber das is auch die falle bei solchen kopfwixereien , im aussen wird die einsicht nicht auf dich zu kommen , erst wenn du aus der erfahrung der konsequenz dieses trennungskonstrukts "ich bin engel " am arsch bist , gehts raus !
bedenke dies einmal ein paar minuten , denn nur rein hypotetisch : falls du mit deiner weltsicht falsch liegst was soll dich aus deiner selbsterschaffenen realität ( du bist schöpfer ) raus hohlen ? bei dieser elitären sichtweise? die durch deine allwissenheitposition und der schon eingeplannten reaktionen der umwelt nicht erschütterbar ist ! nur der zusammenbruch
gruss mitte
 
Hallo Mitte. Die Gesetze des Kosmos? Jetzt bin ich gespannt. Sprechen wir dann über die kosmischen Synapsen? Oder können ein wenig über den Astral Puls unterhalten? Wie wäre es mit den kosmischen Strömen oder dem Herzschlag der kosmischen Mitte..."am Arsch" würde ich mich nicht sagen, eher am Beginn einer wunderbaren Reise, bei der ich wunderbare Dinge erlebe. Kopfwixereien ist ein Begriff dessen Ursprung ich lieber dort lasse wo er herkommt...aber damit reagiere ich schon wieder impulsiv....lass uns über ein bisschen weiterplaudern. Macht Spaß! Was Du aus meiner Realität rausholen willst? Die Frage lautet: Was kannst Du rausholen oder was willst Du rausholen? Elitär ist die Sichtweise keineswegs - nur die Reaktionen darauf.

Michael
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
:confused:menschen die von unten kommen?? Alle kommen eher von oben...naja sehen wir rein die irdische geburt kommen wir von innen...

Kein Mensch kommt böse auf diese Erde, jeder entscheidet (freier wille) was er-sie aus seinem Leben macht und ob er das Göttliche leben will~ oder eher negativ durch die Welt wandert...Ego eben...:umarmen:

Dsa Gefühl zu den Engel ist nicht immer warm, kennst du EE Michael? :kiss4:

naja jeder sieht halt so,wie er sehen möchte,ist ja nicht schlimm wenn mann das ein oder andere nicht versteht hast ja noch eine menge zeit,übriegens kennst die 2,y,kromosme ,naja nicht schlimm die,die diese insich haben sind von naturaus böse.wissenschaftlich festgestell,nur mal so dahergesagt.angelwomen:umarmen:
 
Zurück
Oben