Woran denkt ihr gerade nicht?

ups, das war ich, die diesen Thread eröffnet hat :tomate:

...denn bis jetzt grade dachte ich nicht an den schönen Mann, den ich Depp nicht angesprochen habe :tomate:
 
Werbung:
an den Zahnarzt morgen Mittag :wut1:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Uhrzeit bitte , dann sind meine Gedanken bei dir und halten deiune Hand:umarmen:
 
Uhrzeit bitte , dann sind meine Gedanken bei dir und halten deiune Hand:umarmen:

11.30 Uhr .... wird halb so wild, weil der Zahn ja tot ist .... nur hat der halt trotzdem gemuckt. Hatte jetzt 14 Tage ein Medikament drin, was morgen raus kommt und dann wird die Wurzel wieder gefüllt.

Ich mache Dir einen Vorschlag .... zur Ärztin rein kann ich alleine .... und Du kümmerst Dich derweil um unser Ferkelchen ... das randaliert ja immer. Zahnarzt ist ja spannend, gibt viel zu kucken und will alles runter reißen.

Ferkelchen darf dann am Freitag nach Greifswald in die Zahnklinik zur Kontrolle.

:umarmen:
Medchen.gif
 
an das Nichts in seiner vollendeten Schönheit :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben