Was spielt ihr gerade?

SoulCat

FREIHEIT beginnt dort, wo die Angst endet
Registriert
18. Juni 2013
Beiträge
13.160
Ort
Tirol
Hier gibt es doch einige die gerne mal Computer Games zocken ... :sneaky:



Raus damit, was beschäftigt euch gerade so?
Welches Spiel beschäftigt euch gerade?
Was bewegt euch?
Was findet ihr faszinierend?
Wo seid ihr auf Probleme gestossen?
Erzählt von eurer Leidenschaft ...



Meine Freizeit investiere ich gerade intensiv in: Zelda - Breath of the Wild




Zelda-Breath-of-the-Wild-screenshots6-1920x1041.jpg
 
Werbung:
Hehehe, Katerchen, Katerchen du weisst's doch ganz genau, jap SKYRIM ist ein absolutes MUSS für jeden Gamer. :sneaky: :LOL:
 
Ich spiele ja viel, hab viele Spiele zwar nur angespielt und ein Paar zu Ende gespielt, zwar nie Platin gemacht, was ich bisher am meisten gespielt habe ist Destiny...zocke ich schon seit Anfang, also gut drei Jahre immer gerne mal wieder zwischendurch
 
Ah, Destiny, massive online shooter, sieht cool aus.

Kannte ich gar nicht bisher.
 
Für raids habe ich ne tolle Gilde.

Wollte zwar nie in eine Gilde, aber es geht nicht anders.
Mit zufällig zusammen gewürfelten Spieler kann man die schweren Sachen nicht schaffen.

So eine Gilde ohne Zwang ist was feines, aber schwer zu finden.
 
Für raids habe ich ne tolle Gilde.

Wollte zwar nie in eine Gilde, aber es geht nicht anders.
Mit zufällig zusammen gewürfelten Spieler kann man die schweren Sachen nicht schaffen.

So eine Gilde ohne Zwang ist was feines, aber schwer zu finden.
Genau... Find ich jetzt aber nicht so schlimm wenn man nicht alles spielen kann, aber solange es trotzdem Spass macht
 
Das einzige Spiel, dass es noch ab und an schafft, mich für ein Stündchen an den PC zu locken, wenn das Wetter kalt, mies und dunkel ist, ist Spellforce bzw Spellforce 2. Uralt, beide. Aber die lieb ich immer noch.
 
Werbung:
Zurück
Oben