Woran denkt ihr gerade nicht?

Werbung:
Bild-Unglück ist ein kreatives Wort. :)
Gefällt mir.
(Ich weiß, dass es ein Tippfehler ist - ohne Tippfehler gäb 's viele schöne Wortneuschöpfungen erst gar nicht. :))


Mir wurde gesagt,das alles was nicht der Deutschen genauen Rechtschreibung dämlich sei
da siehste mal den Unterschied :)
kreativ oder nicht kreativ das ist hier die frage ?
statt sein oder nicht sein
Hauptsache verletzen das ist denke ich eher die frage
 
Werbung:
Mir wurde gesagt,das alles was nicht der Deutschen genauen Rechtschreibung dämlich sei
da siehste mal den Unterschied :)
kreativ oder nicht kreativ das ist hier die frage ?
statt sein oder nicht sein
Hauptsache verletzen das ist denke ich eher die frage

Ah na, da urteilst du - glaube ich - etwas vorschnell.
Viele Menschen wurden von kleinauf auf Rechtschreibung getrimmt, die geben nur weiter, was sie gelernt haben, ohne verletzen zu WOLLEN.
 
Zurück
Oben