Wohnung/Umzug/Gemeinschaft

Sein Jupiter in Haus 7 kann das nämlich recht gut "an und abfordern" bei deinem Merkur und an dein Mitgefühl apellieren.
 
Werbung:
In Haus 12 geniesst die Sonne nicht still - das ist der öffentliche gesellschaftliche Bereich.

Aber Jupiter in Haus 12 ist das Prinzip der Gnade/Hilfe im schlimmsten Moment der Not - und Sonne /Jupiter ist auch
Protektion da draussen geniessen und bekommen. Du Glückskind du :)

Jupiter ist Herrscher von Haus 9 - seinem eigenen Haus in Haus 12 - mit Neptun Entsprechung
.

Wieso ist denn Haus 12 der öffentliche, gesellschaftliche Bereich? Ich dachte, das wäre Haus 11. Und das Fischehaus das Metaphysische, Ungreifbare Außen und im eigenen Innern.

Das Jupiter-Glück ist der Ausgleich für den stählenden Saturn bei mir, würde ich sagen. Und steht mir zu. :-D (Schon gelernt!)

Und meine Protektion warst heute Du. :)
Von Herzen Danke für die guten Wünsche und den weisen Rat. Ich werde mir da morgen noch einiges aufnotieren. Dann kann ich besser noch mal nachschauen.
 
Ich dachte, das wäre Haus 11
Haus 11 ist die Verwurzelung im gesellschaftlichen Bereich (z.B. durch Arbeit bei einer öffentlichen Firma/Institution)



Wieso ist denn Haus 12 der öffentliche, gesellschaftliche Bereich? Ich dachte, das wäre Haus 11. Und das Fischehaus das Metaphysische, Ungreifbare Außen und im eigenen Innern.

Das Jupiter-Glück ist der Ausgleich für den stählenden Saturn bei mir, würde ich sagen. Und steht mir zu. :-D (Schon gelernt!)

Und meine Protektion warst heute Du. :)
Von Herzen Danke für die guten Wünsche und den weisen Rat. Ich werde mir da morgen noch einiges aufnotieren. Dann kann ich besser noch mal nachschauen.

Gern geschehen - mach das - lass alles mal in Ruhe sacken :)
 
Ich fürchte das du da deinen Glücksjupiter an ihn des Öfteren abtrittst ;) Den packst du nämlich mit Sonne und Merkur in sein erstes Haus rein.
Kannst ihn da gut aufbauen - aber wohl auch ein bissel zuviel "pampern" ?? :sneaky:

.

Ja. Und als ich meinen Jupiter heute auf einmal für mich haben wollte und die Windel weg gelassen, hat er sich bitterlich beschwert und ich war der Bösewicht. Wie kann ich so eine Situation drehen?
 
Wie kann ich so eine Situation drehen?
Mit deinem Saturn auf seinem Merkur am besten- ganz praktisch mit dem inneren Konzept, dass Gerechtigkeit
und Ausgleich für beide Seiten gleich gültig ist und Gültigkeit hat - und nicht nur immer für einen die Rosinen.
Das ist kein Fair-Play und auch nicht fair.
 
Mit deinem Saturn auf seinem Merkur am besten- ganz praktisch mit dem inneren Konzept, dass Gerechtigkeit
und Ausgleich für beide Seiten gleich gültig ist und Gültigkeit hat - und nicht nur immer für einen die Rosinen.
Das ist kein Fair-Play und auch nicht fair.

Ok. Das ist genau mein Empfinden, was ich dann auch mal klar äußern werde.
 
Liebe @Red Eireen ,

das Wunder, was ich gebraucht habe, ist geschehen! Mein Partner hat vorgestern bei einer Wohnungsgesellschaft angerufen, gestern hatten wir Besichtigungstermin und heute haben wir den Mietvertrag gemacht. Montag ist die Übergabe. Ich schwanke zwischen es nicht fassen können und ausrasten können vor Glück (das kommt noch nicht so durch).
Du schriebst ja von besonderen Umständen, die es ermöglichen könnten. Und unser Glück war, daß die Wohnung noch nicht ins Internet gestellt war, weil grade fertig renoviert, und wir so die ersten und Einzigen waren. Und wir brauchen nur unsere Möbel reinstellen und mit Wohlfühlen anfangen. :love:

Der Jupiter scheint seine Finger im Spiel gehabt zu haben, denn die Wohnung ist größer und teurer, als wir geplant hatten. Aber es paßt einfach, wir sind es uns wert, und daß wir sofort rein können (Uranus?) ist natürlich perfekt.

Ein riesengroßes Dankeschön an Dich für die so hilfreiche Beratung. Dadurch hatte ich jetzt Hoffnung wegen der Wohnung und Mut, daß ich mit meinem Partner Klartext geredet habe und ordentlich Schub gegeben. Das hat sich dann potenziert und manifestiert.
Es wird also jetzt eine schöne Adventszeit für uns und genau die wünsche ich auch Dir.

Herzensgrüße
Shiva
 
Werbung:
das Wunder, was ich gebraucht habe, ist geschehen! Mein Partner hat vorgestern bei einer Wohnungsgesellschaft angerufen, gestern hatten wir Besichtigungstermin und heute haben wir den Mietvertrag gemacht. Montag ist die Übergabe. Ich schwanke zwischen es nicht fassen können und ausrasten können vor Glück (das kommt noch nicht so durch).
smilie_tanz_064.gif
ich freu mich wie verrückt für dich liebe @shiva74 - Supiiiiiiiiiiiieeeeeee
smilie_op_031.gif



Ich weiss selbst sooo gut wie das mit Wohnung sein kann- ich warte da auch so dringend auf die Auslösung von
Herrscher von H4 - da bin ich sooo froh, das von dir hier zu lesen :)


.
 
Zurück
Oben