Wohnung/Umzug/Gemeinschaft

Das betrifft jetzt ihn? Weil ich hab ja auch Chiron in Widder, und das mit Selbstdurchsetzung und Einzelkämpfer ist eigentlich genau mein Thema.
Du hast ja auch ein Sextil deiner Sonne zu Chiron.

Er hat ein Mond-Quadrat auf Chiron - das ist schon anders im Erleben. Und eher schmerzvoll.

.
 
Werbung:
Weil ich oft an Menschen geraten bin, die unzuverlässig sind. Ziehe ich das nicht auch an mit Uranus in 7. Hilft da, selber locker flockiger werden?
Nicht grundsätzlich. Du ziehst Waagemenschcn an und mit Venus in Steinbock auch die Zuverlässigen - einerseits- oder
die Paradiesvögel mit Venus/Uranus - sei selbst ein Paradiesvogel - dann ist dieser Platz besetzt und der Rest dann
für den Partner übrig . Samt der Verantwortung.
Jedenfalls wollte ich jetzt mal ihn für mich und uns kämpfen lassen. Ich tue ja genug für ihn. Eher so psychologisch/geistig.
:thumbup: ein guter Anfang :)

.
 
Transit Uranus als Herrscher seines AC hat ein Trigon zu seinem Jupiter als Herrscher von Haus 10 in Haus 7 - der
ein Sextil zu seinem Merkur als Herrscher von Haus 4 hat. Da könnte auch er im Aussen plötzlich aktiviertes Glück
haben über "Umwege" oder ausergewöhnliche Wege was Wohnungsfindung angeht.. :)

.

Deine Worte in Gottes Gehörgang. :-D
Ich finde es prima, wie Du hier alles passend zurecht strickst. Und mit den Worten meines Partners: "Die Hoffnung stirbt zuletzt." Hat halt auch Vorteile, so ein Traumtänzer. Wobei das ja eigentlich auch meine Ansicht ist mit Sonne-Jupiter-Konjunktion. Nur daß ich damit nicht Hausieren gehen wegen Haus 12, sondern empfange und still glücklich genieße. Hoffentlich bald eine schöne gemütliche Wohnung. :)
 
Pluto in Haus 7 in der Waage hat leider auch oft eine latente Bereitschaft sich zu opfern- muss man aber nicht.
Da scheinst du etwas von deiner Mutter vorgelebt und übernommen haben- was du aber auch ablegen darfst als
für dich nicht mehr tauglich.

.
.
 
Wobei das ja eigentlich auch meine Ansicht ist mit Sonne-Jupiter-Konjunktion. Nur daß ich damit nicht Hausieren gehen wegen Haus 12, sondern empfange und still glücklich genieße.
In Haus 12 geniesst die Sonne nicht still - das ist der öffentliche gesellschaftliche Bereich.

Aber Jupiter in Haus 12 ist das Prinzip der Gnade/Hilfe im schlimmsten Moment der Not - und Sonne /Jupiter ist auch
Protektion da draussen geniessen und bekommen. Du Glückskind du :)

Jupiter ist Herrscher von Haus 9 - seinem eigenen Haus in Haus 12 - mit Neptun Entsprechung
.
 
sei selbst ein Paradiesvogel - dann ist dieser Platz besetzt und der Rest dann
für den Partner übrig . Samt der Verantwortung.
.

Ach herrjeh... Wo nehme ich den denn her? ;-)
Nee... Eigentlich weiß ich, wie das geht. Aber wie Du schreibst, das Vorbild der Mutter mit dem Opfern. Das hatte ich schon erkannt und beiseite geschaufelt. Hat mich dann wohl doch wieder eingeholt. Werde ich jetzt mitsamt Deiner anderen hilfreichen Hinweise im Auge behalten.

Mit diesem Partner geht wohl nur Paradiesvogel sein und Verantwortung gemeinsam teilen - indem ich da mehr auf Ausgewogenheit achte. Ging nämlich schon mal ganz gut. Solange weniger zu tun war halt. ;-)
 
Werbung:
Mit diesem Partner geht wohl nur Paradiesvogel sein und Verantwortung gemeinsam teilen - indem ich da mehr auf Ausgewogenheit achte. Ging nämlich schon mal ganz gut. Solange weniger zu tun war halt. ;-)
Ich fürchte das du da deinen Glücksjupiter an ihn des Öfteren abtrittst ;) Den packst du nämlich mit Sonne und Merkur in sein erstes Haus rein.
Kannst ihn da gut aufbauen - aber wohl auch ein bissel zuviel "pampern" ?? :sneaky:

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben