Scheidungsaspekte im Horoskop

Bei mir und meinem ersten Mann war es t-Uranus im genauen Quadrat zum Herrscher von Haus 8 Ehe.
Ehe würde ich persönlich eher das 7. Haus. sehen. 8. Haus eher, die tiefere Bindung, die sich hinter einer Beziehung verbirgt, die eine Ehe sein kann aber nicht muss bzw. auch in einer ehelichen Beziehung kann die Bindung nicht wirklich in der Tiefe vorhanden sein sondern aus Gründen der Absicherung z.B.
Kannst du rekonstruieren, ob es da was bestimmtes gab im Composit oder Combine von euch? LG
 
Werbung:
Ehe würde ich persönlich eher das 7. Haus. sehen
7. Haus ist im natürlichen Tierkreis das kardinale Zeichen Waage. Kardinale Zeichen sollen als Energie nur etwas in Gang und in Bewegung bringen. Für etwas Festes und lang Andauerndes - woran man sich bindet und gebunden fühlt- braucht es immer ein fixes Zeichen /Haus- das für Aufbau und Ausbau steht- wie der dann nachfolgende Skorpion im 8. Haus.

Was natürlich im eigenen individiuellen Horoskop dann unter anderen Zeichen steht - aber die Hauseinteilung von Kardinal- Fix Veränderlich bleibt darunter dennoch bestehen.

Bei mir wäre es eh egal - Herrscher von H8 ist auch Herrscher von H7 bei mir.
 
Bei meiner Scheidung war t Saturn ( 3.H. fast DC) in Opposition zu MC Widder, t Uranus Trigon zu AC.
T Lilith k MC, t Pluto k Jupiter, t Jupiter k Sonne - war mächtig was los.....:D

Nachsatz: t Neptun/Chiron k zu Radixchiron, t Mondknoten Trigon zu Radixvenus - so jetzt hab ich sie alle.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch was: In der Radix habe ich ein Uranus/ Saturn Quinqunx = Uranus - 1. Haus, Saturn 6. Haus,
7. Haus - Wassermann,
Uranus/ Venustrigon
5. Haus - Schütze,
Ich hatte eine lange Ehe, eine Beziehung - 5J, kürzere Beziehungen - und alle sind sie den Bach runtergegangen -
und fast immer war ich, die davonlief..
 
Noch was: In der Radix habe ich ein Uranus/ Saturn Quinqunx = Uranus - 1. Haus, Saturn 6. Haus,
7. Haus - Wassermann,
Uranus/ Venustrigon
5. Haus - Schütze,
Ich hatte eine lange Ehe, eine Beziehung - 5J, kürzere Beziehungen - und alle sind sie den Bach runtergegangen -
und fast immer war ich, die davonlief.


liebe Iphiee

hast du denn mittlerweile dein Bezihubgskonzept verändert- so z.b. dass du keine dauerhafte Bindung mehr anstrebt sondern alles von vorne herein eher als Abschnitt siehst?

LG
 
Werbung:
hast du denn mittlerweile dein Bezihubgskonzept verändert- so z.b. dass du keine dauerhafte Bindung mehr anstrebt sondern alles von vorne herein eher als Abschnitt siehst?
Ich habe mittlerweile auf den Beziehungsgeschichten den Hut drauf gehaut -
ich bin allerdings fast 62 Jahre - da fällt es einem nicht mehr so schwer......
Vor etwa 1 viertel Jahr habe ich meine letzte Männerbekanntschaft gemacht - wieder nur eine Niete:(
dann ich habe noch ein paar Monate still getrauert, wegen meinem Singledasein,
und ja - vor fast einem Jahr habe ich meine Hoffnungen zu Grabe getragen - Kreuz darüber -
und nun bin ich endlich frei :)
 
Zurück
Oben