1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aspekte im Horoskop-Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Sterngeborene, 7. Oktober 2004.

1. Sterngeborene

Sterngeborene Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben! :kiss3:

Ich habe momentan ein großes Interesse an Astrologie und habe mich auch schon etwas in mein Horoskop "eingelesen",soweit es mir möglich war.
    Nun würde mich aber interessieren,was die verschiedenen Aspekte in meinem Horoskop bedeuten und ich würde mich wirklich sehr freuen,wenn jemand,der sich damit beschäftigt, a bissl was dazu sagen könnte! :daisy:
    Sin einige Aspekte:

Sonne Quadrat Saturn
    Sonne Quadrat Uranus
    Sonne Sextil Aszendent
    Mond Opposition Jupiter
    Mond Quadrat Uranus
    Mond Quadrat Neptun
    Venus Quadrat Mars
    Venua Quadrat Pluto
    Saturn Konjunktion Uranus
    Uranus Quincunx Aszendent
    Neptun Sextil Pluto

(Mein Geb: 16.03.1987 um 8.37 in Forchheim Oberfranken)Fische,Aszendent Stier ,Mond in Waage;

Ich wäre ich sehr dankbar!Vielleicht weist es mich ja auch auf irgendwas hin,womit ich momentan etwas weiterkommen könnte!Steck nämlich seit längerem in einer Exsistenzkrise!
    Alles Liebe und viel Licht to all of you!!!!!!!!!! :kiss4:

Julia

2. Sterngeborene

Sterngeborene Sehr aktives Mitglied

Weiß niemand etwas dazu,was weiterhilft?
    Wär echt lieb von euch! :kiss3:

LG,Sterngeborene :zauberer1

3. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Sterngeborene,

ich würde gerne mal reinschauen, habe aber weder Ort noch Zeit von Deiner Geburt. Ich muß einfach das Horoskop als Bild sehen. Vielleicht fällt mir dann ja was dazu ein.

Geht es Dir um die verschiedenen Aspekte, damit Du innerhalb der Astrologie etwas lernst oder möchtest Du einfach mehr über Dich erfahren?

Liebe Grüße
    Ereschkigal

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen