Wohnung/Umzug/Gemeinschaft

Aber das Meiste leiert mein Partner an. Er ist der kontaktfreudigere von uns.
Er hat dafür jetzt auch wirklich eine starke Kraft zur Verfügungm die das mit unterstützen kann- wenn nicht etwaus
unterbewusst unbewusst an inneren Bedenken oder Sorgen die Sache "sabotiert"

Saturn im Transit sitzt auf seinem Mond und löst das Mond/Chiron Quadrat aus - und kann da alte Wunden aufreissen.
Und mit Chiron im Widder ist -oder kann das auch die eigene Durchsetzung und lieber Einzelkämpfer sein wollen - sein.

.
 
Werbung:
Ich bin mit Mond/Saturn vermutlich schon erwachsen/streng auf die Welt gekommen.
verantwortungsbewusst - würde ich da eher sagen- dein Mond ist ja in seinem eigenen Zeichen sehr stark gestellt und
sehr gefühlvoll. Da ist dann mit Saturn dazu ein gewisser Halt - nicht völlig ins Gefühl zu entgleiten ;)

.
 
Mond Saturn - braucht gerne die "innere 'Erlaubnis" für etwas.
Und dass etwas nötig ist- bringt deinen Stiermars auf Touren- der sonst nicht generell so agil von sich aus ist-
was Veränderung und Bewegung angeht.

Also warum bekommt man da keine Gebrauchsanweisung für sich mit? ;-) Wäre alles viel einfacher.
Herzlichen Dank

Deshalb hat heute auch der Hinweis meiner Psychologin einen Schalter umgelegt, daß ich mich anderen Menschen auch zumuten darf und klar sagen, was mir nicht gefällt. Bei meiner Freundin hat das super gewirkt. Bei meinem Partner eher weniger. Trotziges Kind halt. :-/
 
Transit Uranus als Herrscher seines AC hat ein Trigon zu seinem Jupiter als Herrscher von Haus 10 in Haus 7 - der
ein Sextil zu seinem Merkur als Herrscher von Haus 4 hat. Da könnte auch er im Aussen plötzlich aktiviertes Glück
haben über "Umwege" oder ausergewöhnliche Wege was Wohnungsfindung angeht.. :)

.
 
Da könnte gerade noch mal was "hochkommen"

.

Das betrifft jetzt ihn? Weil ich hab ja auch Chiron in Widder, und das mit Selbstdurchsetzung und Einzelkämpfer ist eigentlich genau mein Thema. Weil ich oft an Menschen geraten bin, die unzuverlässig sind. Ziehe ich das nicht auch an mit Uranus in 7. Hilft da, selber locker flockiger werden?
Jedenfalls wollte ich jetzt mal ihn für mich und uns kämpfen lassen. Ich tue ja genug für ihn. Eher so psychologisch/geistig.
 
Im Grunde sind wir uns einig und freuen uns auf ein gemeinsames Heim. Er hat das bereits zig Jahre mit Kind und Kegel durch. Das war lange auch ein Problem, weil er das unterbewußt nicht abgeschlossen und auf mich projiziert hat.
Da vllt. nochmal gemeinsam ein offenes und ehrliches Gespräch zu führen- sehe ich als wichtig und sinnvoll an bei
den Auslösungen bei ihm - aber dann müsste es eigentlich mit Wohnung auch "fluppem" und klappen.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben