Wohin geht dein Herz oder Woraus schöpfst du jeden Tag aufs Neue?

cantamia

Mitglied
Registriert
8. November 2008
Beiträge
50
Guten Morgen,

filosofische Fragen am Morgen :)

Was bringt dich dazu, jeden Morgen das Leben neu zu begrüßen?
Wohin geht dein Herz?
Was ist deine Leidenschaft?
Woraus schöpfst du?


Damit meine ich nicht, ich stehe jeden morgen auf,
weil ich Geld verdienen muss oder meine Kinder in die Schule müssen.


Was interessiert dich wirklich?
Wofür lohnt es sich, jeden Tag aufzustehen?
 
Werbung:
Morgens: Kaffee und Zigaretten. Radio. Und die Einsicht, dass die Dinge sich jederzeit ändern können. Überraschungen mag ich nicht. Lieber einen roten Faden. Früher war das anders.
 
Wie war es denn da?

"Früher"... habe ich den Tag herausgefordert und nicht mich selbst. Hab dem Tag gesagt: "Na, was hast du heute zu bieten? Wahrscheinlich nichts Neues. Ich kenn dich. Jeden Tag dasselbe. Aber ich lass mich gern überraschen." Und dann kamen gute Überraschungen. Aber auch schlechte. Ich war UNBEWUSST.

LG
Schama...
 
Werbung:
Was bringt dich dazu, jeden Morgen das Leben neu zu begrüßen?

Mein Lebenswille....und die Kraft in mir...automatisch treibt sie mich dazu...jeden Tag aufzustehen...und die Neugierde...denn es könnte ja was besonderes kommen...dann will ich dabei sein. ;)

Wohin geht dein Herz?

Mein Herz bleibt bei mir...es geht nicht weg...es freut sich über Liebe, Ehrlichkeit und Respekt....

Was ist deine Leidenschaft?

Meine Leidenschaft?
Eben mein Leben....ich lebe leidenschaftlich....immer öfters. ;)


Woraus schöpfst du?

Das frag ich mich auch manchmal.....;) Nein, ich schöpfe aus meiner Hoffnung...und aus den Menschen, die mir alles bedeuten...ich freue mich mit ihnen, ich weine mit ihnen...

lg Felice
 
Zurück
Oben