Wörthersee Hexe Ingrid Kamper

Hier geht´s ja richtig rund bei den Kommentaren!! :)

Also bereuen tu ich es auf keinen Fall, dass ich diese (wenn auch kurze) Zeit mit ihm erleben durfte. Auch wenn es zur Zeit mit Schmerz verbunden ist und Trauer.

Ich mache mir vor allem Sorgen um ihn, dass er da in was reinrutscht, was negativ enden kann.
Natürlich kann es sein, dass er dies ganz einfach als Vorwand genommen hat um es zu beenden, aber es kommt mir doch sehr eigenartig vor.
Es macht mir den Anschein, als wenn jemand einen Schalter umgelegt hat bei ihm....

Aber ändern kann ich eh nix dran und helfen geht in dem Fall wohl auch schwer.
 
Werbung:
Hier geht´s ja richtig rund bei den Kommentaren!! :)

Also bereuen tu ich es auf keinen Fall, dass ich diese (wenn auch kurze) Zeit mit ihm erleben durfte. Auch wenn es zur Zeit mit Schmerz verbunden ist und Trauer.

Ich mache mir vor allem Sorgen um ihn, dass er da in was reinrutscht, was negativ enden kann.
Natürlich kann es sein, dass er dies ganz einfach als Vorwand genommen hat um es zu beenden, aber es kommt mir doch sehr eigenartig vor.
Es macht mir den Anschein, als wenn jemand einen Schalter umgelegt hat bei ihm....

Aber ändern kann ich eh nix dran und helfen geht in dem Fall wohl auch schwer.

Deine Sorge verstehe ich ,und dass es dir weh tut und doch was bedeutet hat, auch , aber wer weiß, vielleicht macht es ja eines Tages "klick" bei ihm und der Schalter legt sich wieder um ,..vielleicht könnt ihr eines Tages auch darüber normal reden ,..derzeit jedoch besser Abstand , da muss er wohl selber durch , wenn er sich soo leiten ließ /lässt .

Ändern kann nur er , nicht du , richtig erkannt ,..und du musst es ja auch nicht für ihn.

Alles Liebe dir
Asaliah

,..und ansonsten mir die Schuld geben ;):D ist a kleiner Insider /Joke ;)
 
Ich mache mir vor allem Sorgen um ihn, dass er da in was reinrutscht, was negativ enden kann.
Natürlich kann es sein, dass er dies ganz einfach als Vorwand genommen hat um es zu beenden, aber es kommt mir doch sehr eigenartig vor.
Es macht mir den Anschein, als wenn jemand einen Schalter umgelegt hat bei ihm....

Aber ändern kann ich eh nix dran und helfen geht in dem Fall wohl auch schwer.

Ja, ich habe das mal im Bekanntenkreis mit jemandem erlebt, der eine Psychotherapie macht und sein Leben plötzlich vollständig umzukrempeln begann. Es gehen auch viele Beziehungen auseinander, wenn ein Partner beginnt, eine ganz normale Therapie zu machen.

Das "Schalter umlegen" alleine täte mich noch nicht sorgen. Wenn es von außen initiiert ist, wird derjenige das auch nach und nach merken und wieder einige Gänge zurückschalten.

LG
Any
 
Hallo Doris,

zunächst einmal möchte ich mein Mitgefühl zum Ausdruck
bringen, zu deinem Leid, einen geliebten Menschen
verloren zu haben.

Das Thema „Karmaclearing“ erinnert mich ein bischen
an die „Sündenvergebung“,
auch wenn es von der Ideologie her
etwas anderes zu sein scheint…..

…letztlich fällt es aber irgendwie in die „Zuständigkeit“
der „göttlichen Energie“….würde ich sagen…….

….gerade im Esobereich habe ich aber die
Erfahrung gemacht, dass es zwischen dem
was A sagt und meint und dem wie
es B auffasst oft erhebliche Verständnis-
schwierigkeiten gibt…..

....also wenn ich beispielsweise mit meiner
Esobekannten rede, die beschäftigt
sich seit mehreren Jahrzehnten mit Esoterik
und ich seit rund 25 Jahren, stelle ich auch
hier fest, dass ich oft lange hinterfragen muss,
wie sie ihre Aussage genau meint, weil wir uns
sonst oft total missverstehen…

…und dieses Missverstehen kommt aus meiner Sicht
unter anderem daher, meine Bekannte sieht die Dinge
eher aus dem Geischtspunkt einer „Fee“,
und ich eben vielleicht mehr als „Erdenbürger“ mit dem Ergebnis,
ein und dieselber Aussage schaut oft total
gegensätzlich aus…..

……was ich damit sagen wollte,
dass sich im Eso-Bereich bei näherem
Hinterfragen die Dinge als ganz anders
gemeint herausstellen könnten…..

...und generell stellt sich natürlich die
Frage, inwieweit eine Aussage, sei es
in einem Seminar, Beratung etc
jemanden in seinen Handlungen
beeinflusst bwz. beeinflussen darf.

....ich wünsche dir alles Liebe
auf deinen Wegen....
muluc
 
Hallo Doriss

Du bist leider nicht die erste, die negative Erfahrungen mit der Wörthersee Hexe gemacht hat.

Ich hab zwei Freundinnen die ebenfalls bei Ihr, und danach total enttäuscht waren. Alles nur reine Geldmacherei.

Liebe Grüße
 
Hier geht´s ja richtig rund bei den Kommentaren!! :)

Also bereuen tu ich es auf keinen Fall, dass ich diese (wenn auch kurze) Zeit mit ihm erleben durfte. Auch wenn es zur Zeit mit Schmerz verbunden ist und Trauer.

Ich mache mir vor allem Sorgen um ihn, dass er da in was reinrutscht, was negativ enden kann.
Natürlich kann es sein, dass er dies ganz einfach als Vorwand genommen hat um es zu beenden, aber es kommt mir doch sehr eigenartig vor.
Es macht mir den Anschein, als wenn jemand einen Schalter umgelegt hat bei ihm....

Aber ändern kann ich eh nix dran und helfen geht in dem Fall wohl auch schwer.


Ehrlich gesagt, sei froh, dass du ihr los bist. Ein Mann der ein Hexenseminar besucht ist sowieso schon ein bissl eigenartig. Und wenn er sich dann noch so manipulieren lässt, dann ist er ein echtes Weichei.

Und ich danke mal, du willst kein Weichei.


:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben