Wörthersee Hexe Ingrid Kamper

Früher haben sowas Schwiegermütter versucht und ab und an auch geschafft. Wo ist nur die gute, alte Zeit geblieben? :confused::D
 
Werbung:
Unterm Strich - diesen Schluss ziehen wiederum die Expertinnen der Essener Beratungsstelle - bilden mittlerweile jene Menschen, die nichts mit Esoterik im Sinn haben, eine Minderheit.

Das sind doch sehr deutliche Zeichen für den Aufstieg, Ireland. Du bist halt out.



LG
Any
 
Ein Glück - ich fand mainstream schon immer wenig inspirierend. ;)

Du weißt ja, was mit denen geschieht, die sich dem Aufstieg verweigern. die verpuffen einfach eines Tages... :lachen:

:ironie:

Ich finde das sooo lustig, dass Du ständig versuchst alle möglichen Leute in die Nur-Eso-Ecke zu stecken, nur weil sie sich damit beschäftigen, so richtig "bordlilike" Schwarzweißdenken, echt.

LG
Any
 
Du weißt ja, was mit denen geschieht, die sich dem Aufstieg verweigern. die verpuffen einfach eines Tages... :lachen:

:ironie:

Ich finde das sooo lustig, dass Du ständig versuchst alle möglichen Leute in die Nur-Eso-Ecke zu stecken, nur weil sie sich damit beschäftigen, so richtig "bordlilike" Schwarzweißdenken, echt.

LG
Any

Interessant, daß Du dieses Gefühl hast.
Dein Gefühl trügt Dich (woran liegt das nur?).
 
Werbung:
Interessant, daß Du dieses Gefühl hast.
Dein Gefühl trügt Dich (woran liegt das nur?).

Asaliah ist Schuld (wie immer) :D

Nee, aber mal im Ernst: wenn einer das Gefühl hat, dann kann das einerseits Projektion sein oder aber Wahrheit.
Es ist immer beides möglich. Einer kann sich auf Nachfrage erklären, er kann es aber auch sein lassen. Das Resultat aus der Wahl, die derjenige trifft, ist beinahe vorhersagbar und hat mit sich selbst zu tun, meine ich ;)
 
Zurück
Oben