Meine Erfahrung mit Hexer Maran

Hexer Maran kenne ich zu gut und habe auch meine Erfahrungen damit.

Zuerst sollte ich 100 € für eine erst Analyse per Post im Briefkuvert schicken. Diese sind leider nie angekommen und ich musste nochmal 100 € per Post im Briefkuvert schicken.

Er hat mit mir alles per Telefon besprochen, soweit so gut. Für das Ritual habe ich 1,500 € bezahlt. Nach zwei Monaten wollte er nochmal 1,500 € um weitere Rituale zu machen.

Das Ergebnis nach 11 Monaten ist gleich NULL und habe 3,000 € verloren. Hexer Maran kann ich nicht weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo, ihr Lieben!

Hab' lange überlegt, ob ich meine Erfahrung hier niederschreiben sollte. Denke jedoch, dass es für den einen oder anderen eine "Hilfe" sein könnte.
Nun, vor einiger Zeit habe ich Maran kontaktiert und ihm meine Geschichte geschildert. Zuvor hatte ich bereits mit unzähligen Kartenlegern/Wahrsagern gesprochen, die mir alle sagten, dass ich mit meinem Ex-Freund wieder zusammen kommen würde.
Maran war der einzige, der das Gegenteil behauptete. Seine Aussage deckte sich übrigens mit meiner Intuition. Ich wollte einfach nur die Wahrheit verdrängen. Rückblickend ist mir bewusst, dass ich einfach aus purem Egoismus (konnte nicht akzeptieren, dass sich der Ex-Partner aus der Beziehung vollkommen gelöst hatte) gehandelt habe.
Maran führte eine "Partnertrennung" durch. Nach wenigen Tagen fühlte ich mich, als wäre eine riesige Last von mir genommen worden, konnte meinen Interessen nachgehen und hab' mein Leben endlich wieder in den Griff bekommen, nachdem ich über Monate einem "Phantom" nachgejagt bin. Ja, ich vermisse diesen "Pseudo-Prinzen" nicht mal mehr. Was vor einigen Wochen noch schier unmöglich gewesen wäre, ist nun - dank Maran - eingetroffen.

Jessie

Auch ich habe vor ca. 2 Wochen eine Partnertrennung durch Maran durchführen lassen.
Tatsächlich hatte ich schon nach ein paar Tagen ein viel besseres, "freieres" Gefühl. Ich konnte wieder positiv an eine Zukunft OHNE IHN denken.
Allerdings hat sich diese Stimmung nach ein paar Tagen wieder verändert und ich fiel zurück in das Loch der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Es wurde dann wieder besser und ändert sich momentan täglich.



Bevor ihr wegen Partnertrennung o.ä. (NICHT PRF) nächstes Mal wieder Geld bei Hexer Maran (oder wem auch immer) lasst, schreibt mir lieber ne PN.
Ich mach das kostenlos bzw. bringe Euch das Prinzip bei, sodass ihr das beim nächsten Mal selber könnt :)

Ihr kennt doch sicher den Spruch: Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch. Wenn du ihn aber wirklich liebst, dann lehre ihn fischen
 
Bevor ihr wegen Partnertrennung o.ä. (NICHT PRF) nächstes Mal wieder Geld bei Hexer Maran (oder wem auch immer) lasst, schreibt mir lieber ne PN.
Ich mach das kostenlos bzw. bringe Euch das Prinzip bei, sodass ihr das beim nächsten Mal selber könnt :)

Ihr kennt doch sicher den Spruch: Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch. Wenn du ihn aber wirklich liebst, dann lehre ihn fischen

Halli Hallo ich habe gerade Deinen Post gelesen. Könntest Du mir evtl behilflich sein ? Lieben Dank
 
Bevor ihr wegen Partnertrennung o.ä. (NICHT PRF) nächstes Mal wieder Geld bei Hexer Maran (oder wem auch immer) lasst, schreibt mir lieber ne PN.
Ich mach das kostenlos bzw. bringe Euch das Prinzip bei, sodass ihr das beim nächsten Mal selber könnt :)

Ihr kennt doch sicher den Spruch: Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch. Wenn du ihn aber wirklich liebst, dann lehre ihn fischen

Hallo Blacklight
Könntest Du mir ebenso behilflich sein? Lg
 
Es kommt finde ich auch darauf an, wie intensiv der Aufwand dafür ist.
Ich war letzte Woche bei einer Heilpraktikerin die Energiearbeit macht. Sie hat mit mir eine Reise ins Ei gemacht. Da konnte ich meine Seele mit ihrer Hilfe heilen....meine negativen, störenden, belastenden Energien aus meiner Kindheit auflösen. Danach hat sie mich nicht gleich wieder rausbuxiert sondern noch eine gute Stunde mit mir geplaudert.
Dafür habe ich dann 150 Euro bezahlt. Ich war 4 Stunden bei ihr in der Praxis und wie sich heraus stellt hat sie mir echt geholfen. Das war mir die 150 Euro allemal wert!!!!!
Allerdings hab ich mich auch alles andere als abgezockt gefühlt. Das stand im Verhältnis.
Für die Dinste 1,99 in der Minute zu verlangen, oder mehrere hunderte Euro halte ich dann echt für Abzocke. Umsonst....ne, das verlangt ja keiner! Aber zwischen schwarz und weiß liegt ja noch eine ganze Farbpallette ;)

Hallo Sonnensüchtige,
Bei wem warst Du dann wenn ich fragen darf? Und hast Du schon Erfahrungen mit Maran gemacht?
Lg
 
Hallo Sonnensüchtige,
Bei wem warst Du dann wenn ich fragen darf? Und hast Du schon Erfahrungen mit Maran gemacht?
Lg

Kleiner Tipp... der Thread ist schon etwas älter und die Userin war seit 2014 nicht mehr da... ich schätze mal, Du fragst da ins "Blaue"... der User Blacklight war übrigens Okt 2017 das letzte Mal online... nur zu Info, damit Du Dich nicht wunderst, dass Dir keiner der Beiden antwortet.
 
Werbung:
Kleiner Tipp... der Thread ist schon etwas älter und die Userin war seit 2014 nicht mehr da... ich schätze mal, Du fragst da ins "Blaue"... der User Blacklight war übrigens Okt 2017 das letzte Mal online... nur zu Info, damit Du Dich nicht wunderst, dass Dir keiner der Beiden antwortet.

Auch der vermeintlicher User Hexer Maran

https://www.esoterikforum.at/members/hexer-maran.1781/

wurde seit 2012 hier nicht mehr gesichtet.

Ein lustiges Detail am Rande ist die Homepage...ich würd mal sagen, da hat sich einer einen Scherz erlaubt.

Der japanische Text beinhaltet Hausfrauengespräche, wie man sich nach der Schwangerschaft am besten ernährt, wie man abnehmen kann und ähnlich zusammenhangsloses aus dem www.

www.Hexer-Maran.com


Wer seinen vermeintlichen "Helfer" schon so schlecht recherchiert, darf sich halt nicht wundern, wenn sonst im Leben auch so einiges schiefgeht :D
 
Zurück
Oben