Meine Erfahrung mit Hexer Maran

Sonnensüchtige;3626962 schrieb:
Was, wenn man sich erst angezogen hat und plötzlich einer behauptet, es wäre nix mehr da. Man ihn aber immer noch in seinem Leben hat! Weil man ihn nicht loslassen will und er einen auch nicht. Was, wenn er sagt, er hat sich entschieden für die andere, gegen mich.....aber es offensichtlich nicht hat...denn, er ist ja noch da. Er ist ja noch um mich...obwohl ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein will!
Wie erklärt sich das mit dem Resonanzgesetz??? Heißt das nicht, dass wir eigentlich das Gleiche wollen aber die Vernunft und nicht lässt?

Zu der anderen besteht ja ebenfalls eine Anziehung, zumindest eine chemische Reaktion, die sich in „Verknalltsein“ äußert!?
Ich weiß zwar nicht, wie alt er ist - aber mit Vernunft hat das meiner Meinung nach nix zu tun, eher vielleicht mit dem Gefühl, man könnte etwas „Besseres“ verpassen in der Erstarrung der alten „Liebesroutine“.
Liebe lässt sich jedenfalls meiner Ansicht nach nicht herbeizaubern, die scheißt auf irgendwelche (Resonanz)Gesetze, sie weht wo sie „will“.
Sympathiemagie wäre daher allenfalls etwas für mehr oder weniger austauschbare Individuen,
die ohnehin nur auf die „Oberfläche“ fixiert sind und „wahre“ Liebe vielleicht noch niemals wirklich erfahren haben.
Denen kannste dann aber genauso gut sagen, geh in den Sportclub oder in ne andere „Partnerbörse“ dort wird dir deine „Große Liebe“ begegnen. Der „Richtige“ zum Verknallen, ist dann garantiert dabei. :D
 
Werbung:
Bitte nicht Hexer Maran.

Er kann nichts und ist anscheinend einer der keine stelle hat und per Intenet Menschen ohne gewissensbisse abzieht
 
Bitte nicht Hexer Maran.

Er kann nichts und ist anscheinend einer der keine stelle hat und per Intenet Menschen ohne gewissensbisse abzieht

ich habe da was von spenden gelesen...er verlangt kein geld erst bei erfolg und dann ist es eine spende für geistig behinderte mensche !:rolleyes:
 
ich habe da was von spenden gelesen...er verlangt kein geld erst bei erfolg und dann ist es eine spende für geistig behinderte mensche !:rolleyes:

Finde das sehr fair! Er arbeitet als Rechnungsprüfer bei einer großen Firma. Macht das alles nebenbei. Und wenn man mal mitbekommt wie oft sein Telefon klingelt.....da wird man fast schon selbst nervös. Er ist auch teilweise am Limit, meint aber, er hat sich nunmal dafür enschieden! :zauberer1
 
Sonnensüchtige;3641401 schrieb:
Finde das sehr fair! Er arbeitet als Rechnungsprüfer bei einer großen Firma. Macht das alles nebenbei. Und wenn man mal mitbekommt wie oft sein Telefon klingelt.....da wird man fast schon selbst nervös. Er ist auch teilweise am Limit, meint aber, er hat sich nunmal dafür enschieden! :zauberer1

hast du erfahrungen mit ihm?meinst du er kann wirklich magie ausüben?:rolleyes:
also wenn er es wirklich kann dann finde ich es gut das er auf einer spendenbasis arbeitet,weil die gabe hat er von gott dann bekommen und ist dafür da andere menschen zu helfen :)
und wenn es einem nach seiner magie wieder gut geht dann kann man auch andere menschen helfen in dem man geld für behinderte menschen spendet.:D
 
Ist das mit der Spende tatsächlich so? Denn in manchen Forenbeiträgen stand, dass sie 100 Euro überweisen mussten.


jaa du musst erst 100 euro überweisen,für die erst analyse und dann ist noch eine spende fällig.auf seiner seite kann man den absatz schlecht finden.ich habe es auch durch andere erfahren und auch selber mal mit ihm telefoniert.
 
Werbung:
Ich möchte euch sagen das kein Wahrsager in die Zukunft schauen kann. Das ist eine lüge.
Der magier oder wie sie sich auch immer nennen sind in der lage mit hilfe von der Geister die für sie arbeiten in der Vergangenheit und Gegenwart eines Menschen zu schauen. Das heißt diese Geister werden ihnen innerhalb von einige Sekunden infos über das leben eines Menschen bringen, sogar die tiefste geheimnise die keiner weiß..... aber in die Zukunft können sie nicht schauen... sondern stellen nur mit dem gesammelten Informationen Theorien dar.
 
Zurück
Oben