Wodurch geschieht Heilung?

Hallo!
Im Grunde meinen wir vermutlich das selbe, aber ich möchte doch an folgenden Punkten wiedersprechen:
Heilung geschieht immer aus einem selbst heraus,
niemals durch Schattenarbeit- immer durch Lichtarbeit.
Es ist dabei wichtig den Focus auf die Gesundheit, nicht auf Krankheit zu legen.
Ich gehe mal ganz provokativ auf die Spitze:
Es ist überhaupt nicht wichtig etwas über die Krankheit zu wissen.
Es geht um die Gesundheit.
Nicht das weg wovon, sondern das wohin, das Ziel, das ist es, was zählt.
Meines Erachtens nach sehr gut erklärt auf folgender Seite: www.spirituelles-heilen.de
Einen schönen Abend noch
wünscht Hilde
 
Werbung:
Danke, Hilde. Wir wiedersprechen einander nicht. Schattenarbeit bedeutet für mich Licht in den Schatten bringen. Die unangenehmen Seiten durch Annahme auflösen ( jetzt mal kurz zusammengefasst). Die von dir empfohlene Seite hab ich nocht nicht gelesen, beziehe mich erst mal auf deinen Kommentar.
 
Zurück
Oben