Matrix-Heilung

LunaMedia

Mitglied
Registriert
24. April 2010
Beiträge
285
Ich interessiere mich gerade für das Thema Matrix-Heilung, weil eine Freundin von mir da gerade mit arbeitet und ich das Ganze sehr faszinierend finde.

Nun habe ich im Internet Demo-Videos über die Zweipunkt-Methode gefunden, aber irgendwie keine für mich plausible Anleitung, wie das Ganze denn funktioniert. Offensichtlich kann man die Methode auch zur Fernheilung nutzen (meine Freundin hat's mir am Telefon "bewiesen").

Ich geb's offen und ehrlich zu: ich möchte das auch gerne lernen, habe aber im Moment aus privaten Gründen weder Zeit noch Geld so ein Seminar (das mindestens einen ganzen Tag dauert) zu besuchen.

Habt ihr Erfahrungen und Informationen für mich in diese Richtung, was ich vorab schon mal tun kann, um ein wenig mehr in die Materie rein zu kommen. Oder ob es nicht evtl. günstige Seminare oder Treffen in der Nähe meines Wohnortes gibt, die z.B. nur 1x die Woche kursmäßig (über 2 Stunden dafür öfter) ablaufen? Vielleicht kann man die Methode ja auch autodidaktisch lernen?

Irgendwie erinnert mich die Methode ja auch an eine energetische Technik aus der Ortho-Bionomy (wer das kennt) bei der zwei Punkte in der Aura miteinander verbunden werden (wie an einer unsichtbaren Schnur), nur scheint mir die Wirkung bei Matrix wesentlich intensiver. Woran liegt das?

Wer auch immer etwas brauchbares über diese Matrix-Quanten-Heilung weiß, sei dazu eingeladen, mir ein bißchen was darüber zu schreiben.

Vielen lieben Dank.
LunaMedia
 
Werbung:
Ich interessiere mich gerade für das Thema Matrix-Heilung, weil eine Freundin von mir da gerade mit arbeitet und ich das Ganze sehr faszinierend finde.

Nun habe ich im Internet Demo-Videos über die Zweipunkt-Methode gefunden, aber irgendwie keine für mich plausible Anleitung, wie das Ganze denn funktioniert. Offensichtlich kann man die Methode auch zur Fernheilung nutzen (meine Freundin hat's mir am Telefon "bewiesen").

Ich geb's offen und ehrlich zu: ich möchte das auch gerne lernen, habe aber im Moment aus privaten Gründen weder Zeit noch Geld so ein Seminar (das mindestens einen ganzen Tag dauert) zu besuchen.

Habt ihr Erfahrungen und Informationen für mich in diese Richtung, was ich vorab schon mal tun kann, um ein wenig mehr in die Materie rein zu kommen. Oder ob es nicht evtl. günstige Seminare oder Treffen in der Nähe meines Wohnortes gibt, die z.B. nur 1x die Woche kursmäßig (über 2 Stunden dafür öfter) ablaufen? Vielleicht kann man die Methode ja auch autodidaktisch lernen?

Irgendwie erinnert mich die Methode ja auch an eine energetische Technik aus der Ortho-Bionomy (wer das kennt) bei der zwei Punkte in der Aura miteinander verbunden werden (wie an einer unsichtbaren Schnur), nur scheint mir die Wirkung bei Matrix wesentlich intensiver. Woran liegt das?

Wer auch immer etwas brauchbares über diese Matrix-Quanten-Heilung weiß, sei dazu eingeladen, mir ein bißchen was darüber zu schreiben.

Vielen lieben Dank.
LunaMedia

Auf Youtube gibts Videos dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=8MxXmJoP8hY

Ich hatte im Juni eine Zweipunktesitzung mit Kinesiologie vermischt, war extrem......
hab dann das erste Buch gelesen von Frank Kinslow:
http://www.amazon.de/Quantenheilung-Wirkt-sofort-jeder-lernen/dp/3867310394
und die Methode an meinem Sohn und dem kranken Kater ausprobiert.....war interessant......jetzt bin ich grad am zweiten Buch:
http://www.amazon.de/Quantenheilung-erleben-Methode-funktioniert-Situation/dp/3867310580

Lies die Bücher und Du weisst wie es funktioniert.....:)
kann dann aber auch sein, dass es nichts für Dich ist......mich hat es begeistert. . . . :) ...und ich werde es in Zukunft auch in die Arbeit mit Kinesiologie miteinbeziehen...
Seminare gibts überall, musst halt auf der Homepage von Kinslow nachschauen: http://www.iak-freiburg.de/dozenten/kinslow.html
 
Habe voriges Jahr mit Quantenheilung und Matrix Energetics angefangen! Seit dem wende ich es täglich an! Frühere kleine Beschwerden wie Kopfweh, Nackenschmerzen usw. sind gänzlich verschwunden und das ist einfach bemerkenswert.
Ganz genial finde ich die Tatsache wie schnell wie Zeit während einer Sitzung vergeht.....

Quantenheilung ist laut Dr. Kinslow dem Autor des Buches Quantenheilung übrigens keine energetische Methode. Quantenheilung geschieht auf der Ebene des absolut reinen Bewusstseins. Wie man reines Bewusstsein erlangt beschreibt er auch sehr genau auf seiner Audio-CD Meditationen und Übungen die ich übrigens nur empfehlen kann. Wirklich gut!!!
 
Werbung:
Danke für die Antworten. Da werde ich erstmal ne Zeitlang beschäftigt zu sein, das alles auszuwerten.
 
Zurück
Oben