Wochenlegungen 3. KW 2017

Gesamt-QS: und - entweder dreht es sich um einen Neubeginn - einen Dauerhaften oder hat mit einem Kind zu tun - oder mit Kindern - kann sich um Deine eigenen Kinder drehen - also nichts Bedrohliches - aber durchaus Streß

Wie gesagt - kann mich auch irren - müssen wir einfach abwarten
 
Werbung:
Vielen Dank Dir! Kann es sein das du dich in der ersten Rehe verrechnet hast? müsste es nicht 05 Baum sein?

Deine Gedanken: Irgendwie möchtest Du Streit vermeiden - oder befürchtest - dass es zu Streit kommt. Irgendwie scheint eine Art Betrug aufgedeckt worden zu sein. Bei mir sind die Wolken andersherum wie ihr mittlerweile grösstenteils wisst - Du wirst wieder gedanklich sicherer werden.
Sowohl als auch. Ich habe keine Kraft für Streitereien. Es wird aber mit Sicherheit noch zu viel Streit kommen - finanziell!

Gefühle: Diese ganze Prozedur mit der anderen Dame geht Dir schon viel zu lange - Du hast einen gewissen Grad Deine Belastbarkeitsgrenze erreicht :(
Leider. Wobei durch seine Erkrankung sind sie eigentlich "erst" 4 Wochen zusammen. Sie haben sich in FB schon als Familienmitglieder betitelt.

Unterbewusstsein -oder auch Dinge, die Du nicht siehst oder noch nicht. Es könnte etwas Positives zu Dir unterwegs sein - irgendwie ne Überraschung evtl. oder Du wünschst Dir sowas - hat mit Finanzen zu tun..............aber werde jetzt lieber die Spalten machen - denn die unteren Karten sind in meiner Deutung normal Dinge, die man verdrängen will oder nicht sieht - aber hier ist irgendwie so eine Art Zukunftstendenz eher im Verborgenen - weiss im Moment selbst nicht - was es bedeutet
Positive Überraschungen - hätte ich nichts dagegen ;) Werden wahrscheinlich nur meine Wünsche sein.
Zukunftstendenz im verborgenen?? magst du genauer werden?


Vergangenes d. M. : und - ja es geht irgendwie um Deinen Ex - aber immer noch Ehemann - aber auch um Stärke - Macht...............es macht Dich durcheinander - dass er Macht über Dich hat und mit Sicherheit - geht es da entweder um Streit wegen Gefühlsdingen - abeer auch gut möglich ging es um finanzielle Dinge???!!

Diesen Monat hatten wir noch keinen Streit wegen finanziellen Dingen - welch ein Wunder!!! Ich bin sehr durcheinander! Er hat Macht in Gefühlen bei mir. Er übt auf mich Druck durch Mitleid aus und Lügen und ich hüpfe. Ich weiss auch nicht warum er mir sagt das es ihm schwer fällt, er nicht glücklich ist und er jetzt nicht alles hat was er braucht?! Das bringt mich total durcheinander - mache mir dann Hoffnungen......Tatsache ist aber das er bei IHR ist. Und heute auch noch meine Kinder!!!

Derzeit: und - nunja - Du hast öffentlich schon durchaus ein paar glückliche Momente im Moment - damit kann DRAUSSEN gemeint sein - aber auch Telefonate - Emails - WWW - alles..............es geht aber auch viel um die langanhaltende Situation um Betrug und gedanklich bist Du mehr als genervt - es ist einfach zuviel des Guten
Du hast es auf den Punkt gebracht, meine Liebe!

ZukunftsTENDENZEN: und

Du scheinst nicht ganz verkehrt zu liegen mit Deinen Befürchtungen - denn bedingt durch diesen ganzen Streß - durch den Betrug mit dieser anderen - kommt es zu einem nicht vorhersehbaren Streit jedenfalls zu einem Eklat in gewisser WEise - zumind. etwas - womit Du im Moment nicht rechnest - puh
Ich hoffe du irrst dich;))


Gesamt-QS: und - entweder dreht es sich um einen Neubeginn - einen Dauerhaften oder hat mit einem Kind zu tun - oder mit Kindern - kann sich um Deine eigenen Kinder drehen - also nichts Bedrohliches - aber durchaus Streß

Wie gesagt - kann mich auch irren - müssen wir einfach abwarten
Darf ich nachfragen? Was meinst du mit dauerhaften Neubeginn?

Ich werde auf jeden Fall Feedback geben!
Dankeschön - fühl dich gedrückt!
Sandra
 
Vielen Dank Dir! Kann es sein das du dich in der ersten Rehe verrechnet hast? müsste es nicht 05 Baum sein?


Sowohl als auch. Ich habe keine Kraft für Streitereien. Es wird aber mit Sicherheit noch zu viel Streit kommen - finanziell!


Leider. Wobei durch seine Erkrankung sind sie eigentlich "erst" 4 Wochen zusammen. Sie haben sich in FB schon als Familienmitglieder betitelt.


Positive Überraschungen - hätte ich nichts dagegen ;) Werden wahrscheinlich nur meine Wünsche sein.
Zukunftstendenz im verborgenen?? magst du genauer werden?




Diesen Monat hatten wir noch keinen Streit wegen finanziellen Dingen - welch ein Wunder!!! Ich bin sehr durcheinander! Er hat Macht in Gefühlen bei mir. Er übt auf mich Druck durch Mitleid aus und Lügen und ich hüpfe. Ich weiss auch nicht warum er mir sagt das es ihm schwer fällt, er nicht glücklich ist und er jetzt nicht alles hat was er braucht?! Das bringt mich total durcheinander - mache mir dann Hoffnungen......Tatsache ist aber das er bei IHR ist. Und heute auch noch meine Kinder!!!


Du hast es auf den Punkt gebracht, meine Liebe!


Ich hoffe du irrst dich;))


Darf ich nachfragen? Was meinst du mit dauerhaften Neubeginn?

Ich werde auf jeden Fall Feedback geben!
Dankeschön - fühl dich gedrückt!
Sandra


Tut mir leid mit dem Verzählen - ist mir schon 2 - 3 x passiert sowas weil ich das im Kopf schnell mache...................tja - wie ich das meine mit Neubeginn? es ist nicht sicher dass es um einen Neubeginn geht - eher in gewisser Weise hat es was mit den Kindern zu tun vielleicht - wir werden sehen - was dran ist - mache Dich nicht kirre durch diese Legung - sind a. nur Tendenzen und b. kann ich auch einen schlechten Tag haben oder Mist gedeutet haben
 
Tut mir leid mit dem Verzählen - ist mir schon 2 - 3 x passiert sowas weil ich das im Kopf schnell mache...................tja - wie ich das meine mit Neubeginn? es ist nicht sicher dass es um einen Neubeginn geht - eher in gewisser Weise hat es was mit den Kindern zu tun vielleicht - wir werden sehen - was dran ist - mache Dich nicht kirre durch diese Legung - sind a. nur Tendenzen und b. kann ich auch einen schlechten Tag haben oder Mist gedeutet haben

Mach dich nicht immer schlechter als du bist ;)
Klar weiss ich das es nur Tendenzen sind.... und es auch durch unser eigenes Handeln änderbar ist.

LG Sandra
 
huhu gemmini,

hach wie schön eine wochenlegung, ich würde mich sehr freuen und heute ist auch noch sonntag, das passt ja perfekt ;) und da ich mit dem 9er ´beim deuten irgendwie auf kriegsfuß stehe freue ich mich umso mehr. Liebste Grüße
 
huhu gemmini,

hach wie schön eine wochenlegung, ich würde mich sehr freuen und heute ist auch noch sonntag, das passt ja perfekt ;) und da ich mit dem 9er ´beim deuten irgendwie auf kriegsfuß stehe freue ich mich umso mehr. Liebste Grüße
Vicky - bitte nicht böse sein - aufgrund bestimmter Vorfälle hier drin werde ich jetzt erst mal alles sacken lassen bevor ich hier nochmal irgendein Blatt deuten möchte - das war definitiv etwas viel des Guten für mich in den letzten 24 Stunden...............ich werde Dir garantiert wieder ne Legung machen - versprochen - nur im Moment muss ich innerlich erst mal wieder mich erden ;-) Drücke Dich ;-)
 
Alles klar ;) habe den thread vorhin gelesen weil ich gerne und sehr gespannt deine legungen verfolge, weil du eine sehr spannende art hast zu deuten und naja, man lernt nie aus. leider war das ja dann eher ein diskussionsthread :D und ich musste ein wenig grinsen, weil du genauso rot sehen kannst wie ich und dann wachsen dir auch hörnchen am kopf und ich habe mich einfach stark wiedererkannt. :D von rot wieder runterzuschalten ist der ganze zauber sonst kommt man von der plame nie wieder runter sondern schaukelt sich nur hoch, bzw lässt sich schaukeln. nicht leiten lassen sondern leiten, habe ich für mich entdeckt und vor allem nichts zu persönlich nehmen, was von unpersönlichkeit gesteuert ist ;) Ich drück dich fest zurück und gehe mal für dich nen baum umarmen, dann wird das schon wieder :p
 
Alles klar ;) habe den thread vorhin gelesen weil ich gerne und sehr gespannt deine legungen verfolge, weil du eine sehr spannende art hast zu deuten und naja, man lernt nie aus. leider war das ja dann eher ein diskussionsthread :D und ich musste ein wenig grinsen, weil du genauso rot sehen kannst wie ich und dann wachsen dir auch hörnchen am kopf und ich habe mich einfach stark wiedererkannt. :D von rot wieder runterzuschalten ist der ganze zauber sonst kommt man von der plame nie wieder runter sondern schaukelt sich nur hoch, bzw lässt sich schaukeln. nicht leiten lassen sondern leiten, habe ich für mich entdeckt und vor allem nichts zu persönlich nehmen, was von unpersönlichkeit gesteuert ist ;) Ich drück dich fest zurück und gehe mal für dich nen baum umarmen, dann wird das schon wieder :p
:kiss3:
 
ZukunftsTENDENZEN: und

Du scheinst nicht ganz verkehrt zu liegen mit Deinen Befürchtungen - denn bedingt durch diesen ganzen Streß - durch den Betrug mit dieser anderen - kommt es zu einem nicht vorhersehbaren Streit jedenfalls zu einem Eklat in gewisser WEise - zumind. etwas - womit Du im Moment nicht rechnest - puh

Liebe Sabine,
hier mein Feedback für die letzte Woche. Die Tendenz zum Streit war da, er hatte mich mehrmals provoziert. Obwohl ich echt gerne streite/diskutiere, bin ich der ganzen Sache aus dem Weg gegangen - Tschakaaaa. Da wäre eh jedes Wort sinnlos gewesen.
Er hat etwas getan, womit ich NIEMALS gerechnet hätte und ich bin immernoch irgendwie geschockt. Wahrscheinlich auch weil dadurch meine Hoffnung schwindet und er mir dadurch zeigt das er es Ernst mit Fräulein Schlange meint....

Hast du Zeit und Lust für eine Februar Legung oder möchtest du dich in erster Linie auf GB konzentrieren?

LG Sandra
 
Werbung:
Lasst mich erst mal wieder runterkommen - mir geht es im Moment auch nicht unbedingt prickelnd - zwar nicht wegen meinem Ex sondern wegen was anderem..........ich habe heute alle Blätter abgesagt - das I-Tüpfchelchen war auch eine Legung bei der ich mir sehr viel Mühe gab - diese aber kompletter Mist war - das hatte mir dann den Rest gegeben...............ich bin derzeit blockiert und möchte nicht mehr legen - zumindest vorerst nicht mehr. Höchstens mal mit deuten- mehr nicht. Nicht böse sein - vielleicht gibt sich das wieder ;-)
 
Zurück
Oben