Wochenlegungen 3. KW 2017

Sagen wir mal so - ich schlage jetzt den Januar vor - und wer möchte kann mir einfach hier reinschreiben WAS er möchte - soll sich einfach etwas aussuchen.................die einen möchten ein großes Blatt zu einem Thema - die anderen eine Neuner - du und andere mögen die Monatslegungen - schreibt einfach rein - was Ihr gerne hättet - warum soll ich es bestimmen - sucht es Euch aus............ ;-)
 
Werbung:
Na gut. ..ich hätte dann gerne eine Monatslegung für Januar. Thema natürlich mein Mann......wie geht es diesen Monat weiter!??
Ich befürchte nämlich das es sehr anstrengend wird!
LG Sandra
 
Ich werde Dir jetzt für den Januar legen - bedenke die erste Spalte wird demnach bereits die Vergangenheit sein - wir sind in der Mittleren jetzt ;-)
 
Deine Gedanken: Irgendwie möchtest Du Streit vermeiden - oder befürchtest - dass es zu Streit kommt. Irgendwie scheint eine Art Betrug aufgedeckt worden zu sein. Bei mir sind die Wolken andersherum wie ihr mittlerweile grösstenteils wisst - Du wirst wieder gedanklich sicherer werden.
 
Gefühle: Diese ganze Prozedur mit der anderen Dame geht Dir schon viel zu lange - Du hast einen gewissen Grad Deine Belastbarkeitsgrenze erreicht :(
 
Unterbewusstsein -oder auch Dinge, die Du nicht siehst oder noch nicht. Es könnte etwas Positives zu Dir unterwegs sein - irgendwie ne Überraschung evtl. oder Du wünschst Dir sowas - hat mit Finanzen zu tun..............aber werde jetzt lieber die Spalten machen - denn die unteren Karten sind in meiner Deutung normal Dinge, die man verdrängen will oder nicht sieht - aber hier ist irgendwie so eine Art Zukunftstendenz eher im Verborgenen - weiss im Moment selbst nicht - was es bedeutet
 
Vergangenes d. M. : und - ja es geht irgendwie um Deinen Ex - aber immer noch Ehemann - aber auch um Stärke - Macht...............es macht Dich durcheinander - dass er Macht über Dich hat und mit Sicherheit - geht es da entweder um Streit wegen Gefühlsdingen - abeer auch gut möglich ging es um finanzielle Dinge???!!
 
Derzeit: und - nunja - Du hast öffentlich schon durchaus ein paar glückliche Momente im Moment - damit kann DRAUSSEN gemeint sein - aber auch Telefonate - Emails - WWW - alles..............es geht aber auch viel um die langanhaltende Situation um Betrug und gedanklich bist Du mehr als genervt - es ist einfach zuviel des Guten
 
Werbung:
ZukunftsTENDENZEN: und

Du scheinst nicht ganz verkehrt zu liegen mit Deinen Befürchtungen - denn bedingt durch diesen ganzen Streß - durch den Betrug mit dieser anderen - kommt es zu einem nicht vorhersehbaren Streit jedenfalls zu einem Eklat in gewisser WEise - zumind. etwas - womit Du im Moment nicht rechnest - puh
 
Zurück
Oben