Wochenlegungen 3. KW 2017

Liebe Sabine,
hier mein Feedback für die letzte Woche. Die Tendenz zum Streit war da, er hatte mich mehrmals provoziert. Obwohl ich echt gerne streite/diskutiere, bin ich der ganzen Sache aus dem Weg gegangen - Tschakaaaa. Da wäre eh jedes Wort sinnlos gewesen.
Er hat etwas getan, womit ich NIEMALS gerechnet hätte und ich bin immernoch irgendwie geschockt. Wahrscheinlich auch weil dadurch meine Hoffnung schwindet und er mir dadurch zeigt das er es Ernst mit Fräulein Schlange meint....

Hast du Zeit und Lust für eine Februar Legung oder möchtest du dich in erster Linie auf GB konzentrieren?

LG Sandra
=
= und
= und

werde das nachher mal anschauen Sandra - möchte Dich jetzt nicht im Stich lassen. Bist in einer besch. Situation
 
Werbung:
Man sieht in Deinen Gedanken - dass Du über die fortwährenden Verletzungen Deiner Gefühle nachdenkst - aber die Wolken sind ja bei mir umgekehrt - die schweren Gedanken werden mit der Zeit verschwinden und der Streß - der Dir ja mittlerweile schon auf Deine Gesundheit geht - ich spreche den Baum damit an - er steht aber auch ebenso - für einen langanhaltenden Zustand - und auch da wieder - sowas geht einem Menschen an die Substanz.

gegenwärtig hoffst Du mal auf schönere Nachrichten - für Dich und Deine Kinder nebst Zuhause - möchtest einfach wieder Harmonie haben für Deine Kinder.

Man sieht auch die Belastung - den ewigen Streit die ganze Beziehung / Ehe - ist eine Belastung - und man sieht - dass Du im Moment unterbewusst etwas stolz bist auf Dich, dass Du Dich aus dem Streit prima entfernt hast. Ruten - Klee ;-)

PS: Gut gemacht...................so jetzt schaue ich mir mal die Woche ansonsten an:
 
Anfang der Woche: könnte sein dass Du finanzell plötzlich - hat ja schon angefangen die Woche schicksalhaft eine kleine glückliche Hand hast - oder wenn ich die Blumen so betrachte - eine kleine Überraschung erlebst - die Dir gut tun - warte mal ab - laut Woche wäre das jetzt ganz kurzfristig - bin auch mal gespannt Du ;-) ziehe ich mitsamt der QS - ne QS - kommt wieder ne Überraschung heraus..............ich hoffe nicht, dass die andere Möglichkeit es ist - nämlich dass Du der Geliebten begegnest und Deine Gefühlswelt belastet ist - glaube eher an sowas wie eine kleine Überraschung die etwas Licht in deine Belastungen zaubert - wünsche es Dir auch sehr.

Mitte der Woche: und hm............irgendwie finden Aktivitäten statt - vermute sogar - dass sie von Dir herangetrieben werden - die Sense steht auch für einen plötzlichen endgültigen Cut - wie gesagt vermute dass Du zu Deutsch die "Schnauze restlos jetzt voll hast" - irgendwie sagt mir das mein Gefühl jetzt.

Ende der Woche: und - scheinst auch plötzlich Post ins Haus zu bekommen - schaut mir nicht allzu negativ aus - weil - wie gesagt ab da beginnt der Streß in Deinem Kopf zu verschwinden langsam..............irgendwas flattert Dir ins Haus............bin auch gespannt............ob da was von zutrifft.

die Gesamt-QS: und hm.................sieht nach vielen Streitigkeiten aus - vielleicht auch ein eher glücklicherer Verlauf eines Ehestreits - der Dir vielleicht aufgrund des Cuts noch nicht wirklich bewusst ist derzeit. Der Klee aber - der sagt für mich aus - dass es gut so ist irgendwie. Für Dich - für Deine Gesundheit - für die Kinder und der häuslichen Situation..............ach menno - lasse nicht Dein Köpfchen hängen - denke an Dich Sandra - Du hast schon genug mitgemacht - ich denke auch die Kinder sind froh, wenn der Krach aufhört.

Ich spreche jetzt so ohne Karten gerade - lasse doch den Ochsen mit seiner Tussi meinen, dass er glücklicher wird - dass was er bei Euch zuhause hatte - wird er sicher mit ihr nicht finden - glaube ich nicht - Kopf hoch - Du hast jetzt keine Zeit mehr für solche Versager - manche Kerle wollen am liebsten beides - ihr Liebchen und die umsorgende Ehefrau wozu die Liebchen meistens gar nicht in der Lage sind ihnen zu liefern. Warte mal ab wenn die Verliebtheitsphase
 
  • Vielen Dank für deine Mühe und Zeit. Ich glaube wir haben uns missverstanden ;) wollte eigentlich keine Wochenlegung weil meine Wochen so arsch langweilig sind
  • Begegnen kann ich der Dame persönlich nicht, da die beiden sich im LiebesuRaub befinden und seine Familie besuchen. Könnte aber sein das ich in FB Fotos sehe die mich verletzen
  • Ich warte auf Post bezüglich Unterhaltsberechnung, na schauen wir mal, zeit wird es.
  • Entgültig die Schnauze voll haben werde ich wahrscheinlich nie...
  • Meine größte Befürchtung ist das er wieder kommt wenn sie ihn rausgeschmissen hat.....wobei ich echt keinen Grund finde wieso sie so etwas tun sollte. Er wird sich nie von ihr trennen, dafür hatte keine Eier in der Hose. Es tut mir so weh, zu sehen das er sich um ihren Sohn kümmert. Mit ihm Schlitten fahren geht.....und unsere Mädels Pech gehabt haben. Er ist 2 Wochen keank geschrieben zu hause gesessen und hat nicht einmal nach seinen Kindern gefragt. Und jammert mir aber dann die Ohren voll wie sehr er sie vermisst. Seine Sachen aus der Garage und Keller hat er auch noch nicht mitgenommen. Meine Wohnungsschlüssel hat er noch und eine Mietsvertragsänderung hat er auch noch nicht unterschrieben. Er wollte unbedingt das ich zu ihm auf Reha komme....ich versteh den Ochsen nicht mehr..
  • Sorry das musste jetzt alles raus.
  • Keine Ahnung warum der Beitrag jetzt so ist
  • Ich werde auf jedenFall nächste Woche berichten. Nochmals vielen Dank
  • LG Sandra
 
  • Vielen Dank für deine Mühe und Zeit. Ich glaube wir haben uns missverstanden ;) wollte eigentlich keine Wochenlegung weil meine Wochen so arsch langweilig sind
  • Begegnen kann ich der Dame persönlich nicht, da die beiden sich im LiebesuRaub befinden und seine Familie besuchen. Könnte aber sein das ich in FB Fotos sehe die mich verletzen
  • Ich warte auf Post bezüglich Unterhaltsberechnung, na schauen wir mal, zeit wird es.
  • Entgültig die Schnauze voll haben werde ich wahrscheinlich nie...
  • Meine größte Befürchtung ist das er wieder kommt wenn sie ihn rausgeschmissen hat.....wobei ich echt keinen Grund finde wieso sie so etwas tun sollte. Er wird sich nie von ihr trennen, dafür hatte keine Eier in der Hose. Es tut mir so weh, zu sehen das er sich um ihren Sohn kümmert. Mit ihm Schlitten fahren geht.....und unsere Mädels Pech gehabt haben. Er ist 2 Wochen keank geschrieben zu hause gesessen und hat nicht einmal nach seinen Kindern gefragt. Und jammert mir aber dann die Ohren voll wie sehr er sie vermisst. Seine Sachen aus der Garage und Keller hat er auch noch nicht mitgenommen. Meine Wohnungsschlüssel hat er noch und eine Mietsvertragsänderung hat er auch noch nicht unterschrieben. Er wollte unbedingt das ich zu ihm auf Reha komme....ich versteh den Ochsen nicht mehr..
  • Sorry das musste jetzt alles raus.
  • Keine Ahnung warum der Beitrag jetzt so ist
  • Ich werde auf jedenFall nächste Woche berichten. Nochmals vielen Dank
  • LG Sandra
Du hast in enem Wochenlegungs-THread nach einem Blatt gefragt
 
Habe nachgeschaut - Du hast tatsächlich einen Februar-Legung gewollt - okay - dann nimm die Deutung als Monatsdekaden dann passt es - ich persönlich halte Wochenlegungen auch für weniger sinnvoll ;-) bis dahin sind die ja sicherlich zurück aus ihrem Honigmond-Urlaub ;-)
 
  • Vielen Dank für deine Mühe und Zeit. Ich glaube wir haben uns missverstanden ;) wollte eigentlich keine Wochenlegung weil meine Wochen so arsch langweilig sind
  • Begegnen kann ich der Dame persönlich nicht, da die beiden sich im LiebesuRaub befinden und seine Familie besuchen. Könnte aber sein das ich in FB Fotos sehe die mich verletzen
  • Ich warte auf Post bezüglich Unterhaltsberechnung, na schauen wir mal, zeit wird es.
  • Entgültig die Schnauze voll haben werde ich wahrscheinlich nie...
  • Meine größte Befürchtung ist das er wieder kommt wenn sie ihn rausgeschmissen hat.....wobei ich echt keinen Grund finde wieso sie so etwas tun sollte. Er wird sich nie von ihr trennen, dafür hatte keine Eier in der Hose. Es tut mir so weh, zu sehen das er sich um ihren Sohn kümmert. Mit ihm Schlitten fahren geht.....und unsere Mädels Pech gehabt haben. Er ist 2 Wochen keank geschrieben zu hause gesessen und hat nicht einmal nach seinen Kindern gefragt. Und jammert mir aber dann die Ohren voll wie sehr er sie vermisst. Seine Sachen aus der Garage und Keller hat er auch noch nicht mitgenommen. Meine Wohnungsschlüssel hat er noch und eine Mietsvertragsänderung hat er auch noch nicht unterschrieben. Er wollte unbedingt das ich zu ihm auf Reha komme....ich versteh den Ochsen nicht mehr..
  • Sorry das musste jetzt alles raus.
  • Keine Ahnung warum der Beitrag jetzt so ist
  • Ich werde auf jedenFall nächste Woche berichten. Nochmals vielen Dank
  • LG Sandra
Blockiere ihn doch Deiner selbst Willen auf FB - wenn Du dort auch noch immer nachschaust was er tut und macht - wirste verrückt. Ich sehe meinen Ex auch nicht mehr und das ist auch besser so...........baue Dir neue Schlösser ein - dann kann er nicht mehr einfach reinkommen, wenn es dem Herrn passt und sieh zu dass Du Dir auch mal einen netten Mann anlachst - der Dich auf andere Gedanken bringt - dann zieht Deiner eh den Kürzeren wenn er meint mal wieder traurig vor der Türe stehen zu müssen, wenn die Amazone auch nicht mehr neu und verliebt mit ihm ist. Denn erst nach einer ganzen Weile lernt man auch die Fehler vom anderen zu sehen und dann bist Du in der Lage ihm die Türe zu weisen und zu sagen - ne mein Lieber - jetzt möchte ich nicht mehr. Genau diese Position wünsche ich Dir von Herzen -denn irgendwann wird der Tag kommen - wetten das? ;-) Dieser Mann hat Dir genug Schmach angetan - so empfinde ich das - denke an Dich und an Deine Kinder - wenn der meint er braucht einen neuen Frühling lasse ihn - Du hast Besseres verdient - viel viel Besseres. Er macht wahrscheinlich nur Platz für den Richtigen.
 
Werbung:
Ach ich weiss ja das du Recht hast.....aber.....
Wir sind auf FB auch nicht befreundet und er Postet auch nichts sondern Sie. Ich will es ja sehen....damit ich die Schnauze voll habe.
Gut dann nehm ich die Tendenzen pro Woche, ist bestimmt realistischer;)
LG Sandra
 
Zurück
Oben